Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. November 2011, 20:30

neuer freund ist polizist

hallo zusammen,

ich bin seit einigen wochen mit einem polizisten zusammen. abgesehen von den ungewöhnlichen arbeitszeiten würde ich gerne wissen ob ihr schon erfahrungen mit polizisten gesammelt habt? es heisst ja das polizisten nicht viel von treue halten. ist da etwas dran?

2

Mittwoch, 23. November 2011, 20:35

Ich hatte schon einige Freundinnen deren Eltern Polizisten waren oder im Strafvollzug gearbeitet haben. Bei mir war es eher so, dass ich immer nen schlechtes Gewissen hatte, da ich nen böser Bub früher war :D

... aber deine These halte ich eher fürn Gerücht. Es gibt halt solche und solche Menschen. Die Leute die ich jetzt kennengelernt habe, waren treu.

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. November 2011, 20:46

Worüber machst Du Dir denn genau sorgen San874?

Vor allem seit wann hat Untreue was mit dem Job zu tun?
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

4

Mittwoch, 23. November 2011, 20:55

ich hab angst, dass es total in die hose geht. klar hat es nix mit dem job zu tun, aber die sehn alles etwas lockerer?

Cassi

Super Moderator

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. November 2011, 21:38

Wenn Du jetzt schon kein Vertrauen in eure Beziehung hast, kann es auch nichts werden.Ich weiß nicht, wer dIr dieses Ammenmärchen eingetrichtert hat, daß Polizisten Neutorische Fremdgänger wären, aber das ist totaler schwachsinn.Natürlich sehen die einiges lockerer.Müssen die auch.Sonst würden die in ihrem Job gnadenlos Untergehen.

Klar Polizisten haben eine große Verantwortung.Sie treten als Beschützer auf.Retter in Not.Erleben bestimmt oft bewunderung oder Neid.Aber dennoch sind sie nur Menschen so wie du und ich.

Ich weiß ja nicht, was der für Schichten hat.Ich denke mal Schichtdienst oder?Natürlich muß er auch in gewissen abständen Sonntags arbeiten, aber das bringt der Job mit sich.Die Polizei hat nun mal kein We.

Andere Frage.Ist er denn in der Vorrigen Beziehung fremd gegangen?

6

Mittwoch, 23. November 2011, 21:42

naja, wenn er es mit der treue nicht so ernst nimmt, fällt es mir wirklich schwer. aber wir haben noch nie darüber gesprochen. ich weiss nicht, ob er in vergangenen beziehungen fremdgegangen ist. mir geht nur dieses klischee nicht mehr aus dem kopf. irgendwo muss es ja auch herkommen. das mit dem schichtdienst stört bis jetzt noch nicht. aber du hast auch recht oft werden polizisten angemacht. die uniform wirkt auf manche frauen besonders anziehend, ich weiss nicht ob er es ausnutzt.

Cassi

Super Moderator

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. November 2011, 21:53

Ach San Du machst Dir ganz umsonst Sorgen.Du hast es bereits gesagt.Es ist ein Klischee.Ich sag mal so : Nur weil z.b. ein verheirateter Polizist mal fremd gegangen ist, heisst es nicht Automatisch, daß es alle tun.Das Problem ist, daß er einen Job hat, wo ihn jeder hinterher schaut.Die Leute schauen ihn aber nicht hinterher, weil er so ein attraktiver Mann ist, sondern weil eine Person ist, der eine Uniform trägt.Er bringt Aufsehen mit sich.Die Leute reden über ihn.( Im dorf mehr als in der großstadt)

Ach San rede Dir doch sowas nicht ewin.Geh locker in die Beziehung.

Auch wenn man das jetzt nicht vergleichen kann, so ist es dennoch ähnlich.Mein Mann arbeitet bei der Berufsfeuerwehr.Arbeitet im 24 Std Dienst.Und natürlich sieht er z.b. auch Frauen Nackt.Und?!Das ist sein Job.Er muß Leben retten.Jedes mal wenn er im Dienst ist.Wenn ich mir da Gedanken machen würde, was er da für Frauen begegnen würde, so wär ich schon längst in der Klappse gelandet.

Also geh es locker ran.Solltest Du Deine bedenken aber nicht über Bord werfen können, so trenn Dich von ihm.Denn unter solchen Vorraussetzungen ist eure Beziehung schon zum scheitern Verurteilt.

Liebe grüße

Cassi

Super Moderator

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. November 2011, 22:39

Ich bin auf einem Thread von Dir gestoßen, der vom Januar stammt.Da ging es um den lieben Proffessor.

hm.....da ist wohl auch nichts draus geworden.....

9

Donnerstag, 24. November 2011, 12:22

Nein, die Sache hab ich mir zum Glück schnell wieder aus dem Kopf geschlagen. :) Aber die Geschichte jetzt ist wohl was anderes...

Thema bewerten
Bookmark and Share