Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. November 2011, 20:30

neuer freund ist polizist

hallo zusammen,

ich bin seit einigen wochen mit einem polizisten zusammen. abgesehen von den ungewöhnlichen arbeitszeiten würde ich gerne wissen ob ihr schon erfahrungen mit polizisten gesammelt habt? es heisst ja das polizisten nicht viel von treue halten. ist da etwas dran?

2

Mittwoch, 23. November 2011, 20:35

Ich hatte schon einige Freundinnen deren Eltern Polizisten waren oder im Strafvollzug gearbeitet haben. Bei mir war es eher so, dass ich immer nen schlechtes Gewissen hatte, da ich nen böser Bub früher war :D

... aber deine These halte ich eher fürn Gerücht. Es gibt halt solche und solche Menschen. Die Leute die ich jetzt kennengelernt habe, waren treu.

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. November 2011, 20:46

Worüber machst Du Dir denn genau sorgen San874?

Vor allem seit wann hat Untreue was mit dem Job zu tun?
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

4

Mittwoch, 23. November 2011, 20:55

ich hab angst, dass es total in die hose geht. klar hat es nix mit dem job zu tun, aber die sehn alles etwas lockerer?

Cassi

Super Moderator

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. November 2011, 21:38

Wenn Du jetzt schon kein Vertrauen in eure Beziehung hast, kann es auch nichts werden.Ich weiß nicht, wer dIr dieses Ammenmärchen eingetrichtert hat, daß Polizisten Neutorische Fremdgänger wären, aber das ist totaler schwachsinn.Natürlich sehen die einiges lockerer.Müssen die auch.Sonst würden die in ihrem Job gnadenlos Untergehen.

Klar Polizisten haben eine große Verantwortung.Sie treten als Beschützer auf.Retter in Not.Erleben bestimmt oft bewunderung oder Neid.Aber dennoch sind sie nur Menschen so wie du und ich.

Ich weiß ja nicht, was der für Schichten hat.Ich denke mal Schichtdienst oder?Natürlich muß er auch in gewissen abständen Sonntags arbeiten, aber das bringt der Job mit sich.Die Polizei hat nun mal kein We.