Ach San Du machst Dir ganz umsonst Sorgen.Du hast es bereits gesagt.Es ist ein Klischee.Ich sag mal so : Nur weil z.b. ein verheirateter Polizist mal fremd gegangen ist, heisst es nicht Automatisch, daß es alle tun.Das Problem ist, daß er einen Job hat, wo ihn jeder hinterher schaut.Die Leute schauen ihn aber nicht hinterher, weil er so ein attraktiver Mann ist, sondern weil eine Person ist, der eine Uniform trägt.Er bringt Aufsehen mit sich.Die Leute reden über ihn.( Im dorf mehr als in der großstadt)
Ach San rede Dir doch sowas nicht ewin.Geh locker in die Beziehung.
Auch wenn man das jetzt nicht vergleichen kann, so ist es dennoch ähnlich.Mein Mann arbeitet bei der Berufsfeuerwehr.Arbeitet im 24 Std Dienst.Und natürlich sieht er z.b. auch Frauen Nackt.Und?!Das ist sein Job.Er muß Leben retten.Jedes mal wenn er im Dienst ist.Wenn ich mir da Gedanken machen würde, was er da für Frauen begegnen würde, so wär ich schon längst in der Klappse gelandet.
Also geh es locker ran.Solltest Du Deine bedenken aber nicht über Bord werfen können, so trenn Dich von ihm.Denn unter solchen Vorraussetzungen ist eure Beziehung schon zum scheitern Verurteilt.
Liebe grüße