Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 22. November 2011, 14:58

Freundin weis nicht was sie will

Hallo zusammen,
bin grad neu und hab mich hier schonmal durchgelesen
hab auch Threads gefunden die meinem Problem sehr stark ähneln,
trotzdem würde ich gerne von euch wissen wie genau ich mit MEINEM Problem umgehen soll,
ist dann auch etwas persönlicher weil ihr dann explizit mich anschreibt.

Nun zum Problem:

Ich bin männlich nächste Woche 19 Jahre alt und bin im 3. Lehrjahr
Sie ist fast 17 geht auf die FOS und mach dort den sozialen Zweig (oder so :D)

Wir sind jetzt fast 4 Monate zusammen (ich weis das ist nicht lang, inoffiziell sind wir auch schon locker n halbes jahr zusammen)
und es ging alles super, wir sahen uns fast jedes Wochenende, ich schlief auch fast immer bei ihr oder sie eben bei mir
wenn wir uns nicht sahen schrieben wir uns jeden Abend nochmal SMS und Gute Nacht wurde vor dem Schlafen gehen auch
immer gesagt :) war also wirklich so ein "frische liebe" ding am laufen.

Vor zwei Wochen fings dann bei mir an, hab sie unter der Woche unbedingt sehen wollen,
was bei ihr aber nicht ging weil sie sehr viel Lernen musste...hab das auch akzeptiert, nur hab ich ihr eben oft geschrieben dass
ich sie sehr vermisse und ich an nichts anderes denken kann.
Als ich ihr das am vierten Tag wieder geschrieben hatte kam nur folgendes zurück:
"Also langsam Nervts, dauernd versaust du mir den Abend, ich muss Lernen und melde mich dann schon!"

Ich saß erstmal voll geschockt am Tisch und dachte dass ich es grad voll verkackt hätte, entschuldigte mich bei ihr und
sagte sie soll bitte nicht sauer sein, denn das sei das letzte was ich wolle.
Darauf kam nur dass sie das wüsste und wünschte mir eine gute nacht.

Letzte Woche sahen wir uns dann wieder nicht, sodass ich sie am Freitag nachmittag per SMS fragte, ob wir am abend was machen
weil ich mich tierisch freuen würde sie zu sehen.
Sie meinte ich soll sie anrufen wenn ich aus der Arbeit komme.
Gesagt getan, ich kam heim, lies alles stehen und liegen und rief sie sofort an.

Sie sagte mir es wäre besser wenn wir uns nicht sehen würden, auch das ganze Wochenende nicht weil sie
nicht mehr weis ob sie immernoch so starke gefühle hat wie am anfang.
Ich redete ca. eine Stunde mit ihr, in der sie mir erzählte dass wenn ich ihr schreibe dass ich sie vermisse,
eben manchmal nicht dieses gefühl hat, sondern sogar fast froh ist dass ich nicht in der nähe bin,
sie sagte auch dass sie merkt dass sie z.b. an ihren ex freund damals viel öfter denken musste als an mich
(liegt vielleicht auch daran dass er in spanien wohnte)
schließlich einigten wir uns darauf, dass ich ihr die Zeit geben die sie brauche, und mich nicht melden werde.
daraufhin fuhr ich zu freunden um mich abzulenken.

Am Samstag war ich wieder bei nem guten Freund (er sitzt neben ihr in der klasse und hat auch dementsprechend viel mit ihr zu tun)
Ich muss auch hinzufügen dass sie vor nem halben Jahr von Hannover hier nach Bayern gezogen ist und sie
desswegen noch nicht viele leute kennt, und größtenteils mit meinem freundeskreis zu tun hat)
Jedenfalls wusste ich dass auch sie da sein würde und sie wusste dass ich auch komme...
Sie schrieb mir ausdrücklich dass sie heute nicht darüber reden möchte und auch nichts laufen würde.
Fand ich hart aber okay.

Im Club angekommen sah sie mich nur kurz an, sagte hallo und ging unter die menge...
mein Kopf war kaputt, ich lief überall rum um zu sehen wo sie ist
(nicht dass ich dachte sie schnappt sich jemand anderen, ich musste einfach mir ihr reden)
ca. drei stunden später um ca. 02:45Uhr schrieb sie mir dass sie draußen sei, ich solle auch kommen
wenn ich reden möchte.

Ich packte meine sachen und ging vor die Tür vom Club wo sie wartete, wir gingen ein bisschen weiter weg
und ich legte iht selbstverständlich meine Jacke um, sie sagte es tut ihr leid dass es so kommt,
aber sie weis einfach nicht was los sei - um das ganze abzukürzen (ich wusste dann auch nicht mehr als davor) -

Nach dem gespräch wurde mir klar dass es grad echt scheiße laufen könnte, ging zu nem kumpel und musste
erstmal dick rumheulen, auch am sonntag konnte ich nicht essen, nicht schlafen, nicht lachen und beim autofahren
merke ich wie abwesend ich eigentlich bin...gestern (montag) gings mir auchn icht besser,
schmiss mir n paar baldrian rein damit ich wenigstens durchschlafen könne, lag aber ab 03:00 uhr auch nur hellwach im bett und wusste nicht was abgeht, heute schlief ich auch wieder kaum, gegessen hab ich immernoch nichts..

Bitte sagt mir was ihr von meiner Situation haltet :)

Achja: angeschrieben hab ich sie seitdem (vor 4 tagen) nicht, wenn wir redeten dann schrieb immer sie mich an,
und dann hieß es auch nur, wie gehts, was machst du usw....ich spreche sie auch nicht auf das thema an,
wie gesagt ihr will ich schließlich den freiraum geben den sie verlangte...
Aber ich liebe schon jetzt so sehr dass ich mir ohne sie nichts mehr vorstellen kann...

schonmal danke, lg. timmy

2

Dienstag, 22. November 2011, 15:56

Hi Timmy...

nicht böse sein, aber warum klammerst Du eigentlich so ?

Ja, ich weiß verliebt und so...aber sie kann ja kaum atmen, ist doch logo dass sie genervt ist.

Du da...beschäftige Dich mal mit anderen Dingen...andere Leute...entspann Dich mal, sonst setzt Du die Sache mit
ihr komplett in den Sand.

Bis jetzt warnt sie Dich nur...aber wenn Du so weitermachst, rennt sie schreiend weg :D
Willst Du das ?
Rückzug...antworte ihr, wenn sie sich meldet...genauso und nicht anders, sie soll Dich mal vermissen.
Deine ganze Welt kreist nur um sie...

Gruss She

3

Dienstag, 22. November 2011, 18:59

du hast recht ... hab momentan aber richtig angst dass das alles jetzt vorbei ist :O

4

Dienstag, 22. November 2011, 19:26

Hey...

Das Schlimme ist, Du meinst es gut...willst Deine Gefühle zeigen und Du baust dabei soviel inneren Druck auf...
den sie dann voll abkriegt...das kann man auf Dauer einfach nicht aushalten, weder Du noch sie.

Kümmere Dich mal um Dich...mach Dich nicht abhängig, von niemandem, denn wenn es nicht klappt, haut es Dich
in den Keller, genau wie jetzt...weil dann für Dich nichts mehr übrig bleibt.

Lass sie mal in Ruhe...antworte ihr, wenn sie sich meldet, aber sei sparsam mit Deinen Aktionen...
Sie wird sich schon wieder beruhigen, hoffe ich.

Und mach Dir mal einen Gedanken dazu, warum Du so tickst, okay ?

Lieber Gruss She

5

Dienstag, 22. November 2011, 19:31

Habs grad wieder voll verschissen, die schrieb mir heute nachmittag wies mir ginge,
habs grad erst gelesen weil ich grad aus der arbeit komm und antowrtete:

sie:
hey timi wie geht es dir ?

ich:
naja wie solls mir gehn...wie gehts dir?
sorry so war das jetzt nicht gemeint, hatte n blöden tag heute

Ende der Chat-Unterhaltung

danach hab ich deinen post gelesen und wusste dass es wieder falsch war -.-
wie hau ich mich da denn jetz wieder raus?
ich melde mich schließlich nie von selbst bei ihr -.-
also...seit dem jedenfalls :D

6

Dienstag, 22. November 2011, 19:34

Hau erstmal die Bilder hier wieder raus....gleich schreibe ich mehr.

7

Dienstag, 22. November 2011, 19:42

Also...wenn Sie Dich ansimst, wissen will was Du machst und Co. antworte : mir gehts Sahne,
ich mache dies und das...

Gib ihr nicht das Gefühl, Du drehst Dich nur um sie...wartest nur, dass wirkt so bedürftig, macht ihr ein
schlechtes Gewissen, wenn sie gerade Spass hat, versaust Du ihr damit die Laune.

Timmy...sie ist nicht Dein Nabel der Welt, der bist Du !

Ganz wichtig...beschäftige Dich, Dein Hirn...Mukke, Arbeit, Freunde...sonst läuft sie weg, weil
Du sie erdrückst...verstehst Du ?

Du brauchst mehr Input...andere Gedanken...dringend.

She

8

Dienstag, 22. November 2011, 19:45

erstmal vielen dank, hast mir grad echt die augen weiter geöffnet :)

aber wie hau ich mich da jetz raus? hab ja grad voll einen auf mitleid geschoben :/

9

Dienstag, 22. November 2011, 19:49

Du Doofie :D

Du machst jetzt nix mehr...ruhig bleiben, sie meldet sich bestimmt wieder.

Dann so, wie oben...locker...lass sie reden, schreiben...und antworte nur...LOCKER !!!

Schubs, She

10

Dienstag, 22. November 2011, 20:36

Hab grad wieder n bisschen mit ihr geschrieben,
gleich mal gesagt dass der Tag eig. echt cool war nur dass ich stress mit n paar Kunden hatte :D

Sie meinte sie wäre erkältet, hatte aber auch n guten Tag weil sie sich bei der Fahrschule angemeldet hat.

Hab ihr dann noch gesagt dass ich die neue Tapete in ihrem Zimmer cool finde (sah ich auf nem Foto)
und die freute sich...

Weis nicht...bin grad so in 50/50 stimmung, einerseits glücklich, dass ich mit ihr geschrieben habe,
abdererseits hab ich natürlich immernoch angst...irgendwie...naja ^^

11

Mittwoch, 23. November 2011, 20:18

kleines update:

sie schrieb mich eben an und fragte was ich am wochenende mache,
als wir dann darauf kamen dass keiner von uns was vor hat sagte sie wir müssen reden ;(

hab tierisch schiss weil ich nicht weis was da jetzt auf mich zu kommt, so wie sie schrieb
hörte es sich nicht gut an, aber sms kann man schwer interpretieren -.-

wie soll ich mich bei dem gespräch verhalten?

12

Mittwoch, 23. November 2011, 21:53

Nabend,

bleib ruhig...ist schwer...weiß ich, Timmy.

Frag sie vorher, was sie will damit Du die Richtung kennst...Dich innerlich darauf vorbereiten kannst.
Man, ich hasse solche Ankündigungen...baut einwandfreien Druck auf :wacko:

Wenns dicke kommen sollte, was wir nicht hoffen, dann mach bloß keinen Aufstand...dann kannst
Du es nur hinnehmen...und bei dem nächsten Mädchen anders, besser machen...

Kleiner, Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben...King of your Planet...nicht vergessen.

Ich wünsche Dir Glück und Nerven wie Drahtseile...

Lieber Gruss She

13

Mittwoch, 23. November 2011, 23:09

was meinst du mit fragen was sie will? dass sie mir schon vor dem gespräch sagen soll obs weitergeht oder nicht?

ich bin grad voll zerstört...kann mir irgendwie nicht vorstellen dass es so kommt wie ich es hoffe :/

was soll ich sagen wenn sie meint sie will eine pause?
was soll ich machen wenns vorbei ist (ich hasse es so zu denken)
wie soll ich reagieren wenn sie sagt sie liebt mich...

ohmann das ist so hart :(

14

Mittwoch, 23. November 2011, 23:41

Genau das...warte nicht bis zum WE...bis dahin frisst Du Dich selber auf.

Ruf sie an, bring das hinter Dich...notfalls auch am Telefon...

Sei ehrlich zu ihr, aber wenn sie nicht mehr wollen sollte, dann bettel nicht...mach Dich nicht klein.

Das wirst Du ewig bereuen.

Gruss She

15

Mittwoch, 23. November 2011, 23:42

Hallo Shlim.

"She" hat schon recht, indem sie sagt, dass Du dich darauf vorbereiten sollst.
Wo ich noch ein paar Jährchen jünger war, gings mir genauso wie Dir.. aber ganz genauso.
Mit der Zeit hab ich dann auch gelernt, lockerer damit umzugehen, weils dich nur fertig macht.
Wenn Dich eine Frau nicht mehr mag oder liebt, kannst Du doch nix mehr dran ändern. Das kann sogar schneller gehen, als Du denkst.
Ich kann dir sehr gut nachfühlen. Wirklich. Aber ... geh mal vom Schlimmsten aus. Setze Dich mit dieser Situation auseinander. Und wenn Sie dir dann sagen sollte, dass es "aus" ist mit euch Beiden, dann warst Du zumindest mal auf diese Situation gefasst. Auch wenn`s an dein Herz geht.

lg Chris.

16

Mittwoch, 23. November 2011, 23:48

Okay erstmal wirklich tausend dank an euch, ohne das wäre ich schon längst was weis ich wo o.O
Anrufen werde ich sie morgen, um kurz vor 12 wär das ziemlich unmenschlich ^.^

Ich werde auf jeden fall nochmal schreiben wies aussieht...und ich brauch sicherlich nochmal eure
Unterstützung!

Nochmals vielen dank, ich bin froh mich hier gemeldet zu haben, und froh dass ihr euch die Zeit nehmt.

Gute nacht schonmal, wünsch euch ne gute nacht, und mir selbst nen ruhigen schlaf :sleeping:

17

Mittwoch, 23. November 2011, 23:51

Gute Nacht Dir...

nichts zu danken.

Ich schubs Dich, She

18

Donnerstag, 24. November 2011, 08:59

... ;( mir gehts grad so unglaublich scheiße...
ich hock hier in der Arbeit und kann mich auf gar nichts konzentrieren,
geschlafen hab ich vielleicht 4 stunden, gegessen hab ich auch
nichts...ich will mich hier nicht in mitleid suhlen aber ich weis
nicht wie ich den scheiß tag überwinden soll...

hatte vor sie heute abend anzurufen und eben zu fragen wies aussieht,
ich hab aber keine ahnung wie ich ihr das sagen soll :sos:

19

Donnerstag, 24. November 2011, 10:52

wenn du sie anrufst,laß dein herz sprechen aber bleibe gefaßt dabei.. sage ihr was du denkst,was du fühlst,was du willst und sage ihr auch das es dir scheiße dabei geht wie sie im moment mit dir umgeht und das du das so nicht möchtest.... du willst für sie da sein und wenn sie nicht will dann soll sie es sagen,du kannst sie nicht zwingen und brauchst dich nicht so rumschubsen zu lassen... dann soll sie ehrlich sein und dir sagen was sie sich weiterhin vorstellt und was nicht.... "ich weiß nicht" würd ich da nicht akzeptieren sondern eine klare antwort.... wenn sie dich will,gut dann soll sie dazu stehen,wenn nicht dann ist es ihr pech.... hört sich hart an,aber du solltest dir am wichtigsten sein und außerdem um liebe bettelt man nicht,man bekommt sie geschenkt,genauso sollte eine beziehung gut tun und einem nicht kaputt machen...
wünsch dir viel kraft
bigtears
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

20

Donnerstag, 24. November 2011, 11:21

Hallo Timmy,

ist doch ganz einfach.

Ernster Tonfall : Hi, ich bins...worum gehts ?

Wenn sie rumeiert, sagst Du : Mach eine klare Ansage, damit ich weiß, was los ist.

Sagt sie, es ist aus...antwortest Du : Hab ich mir schon gedacht, war ja abzusehen, ich bin Dir nicht böse, wünsche
Dir noch ein schönes Leben und bist weg.
(Mach Dich nicht zum Affen, wenn sie Dich nicht mehr lieb hat, kann kein Wort dieser Welt das ändern, heul Dich aus
und dann schreibst Du hier !)

Sagt sie, was sie an Dir stört, sie aber noch Hoffnung hat, antwortest Du : Lass uns wie Erwachsene darüber reden.

Du kannst das !

Gruss She