Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 15. November 2011, 01:35

Was soll ich tun?

Also so ein Typ und ich kennen uns jetzt seit ca 1,5 jahren. Solang will ich auch schon was von ihm. aber er ist der totale Macho = mit ihm ist es irgendiwe voll schwer über Gefühle etc zu reden. Ich habs nämlich irgendwann probiert und er hat sofort das Thema gewechselt. (Ich weiß nicht um soviel besser wie er bin ich auch nicht aber trotzdem) und vor diesem Sommer haben wir kontakt abgerbochen: Grund: er meinte ich hab zu wenig zeit für ihn etc. Jetzt hat er sich aber wieder gemeldet entschuldigt und hat gesagt er will noch eine Chance. Nach langem schreiben hat er mir gesagt, dass er sich schon mal eine Beziehung mit mir überlegt hat (hab ihn leider nicht gefragt warum er nie was gesagt hat)

Aber das was ich wissen will ist: wie krieg ich ihn nun ohne den ersten Schritt machen zu müssen? Ich würd eigentlich alles tun

Reisender

unregistriert

2

Dienstag, 15. November 2011, 07:56

Hallo

Den letzten Satz finde ich irgendwie merkwürdig, fällt Dir was auf? Du würdest alles tun doch den ersten Schritt nicht? :rolleyes:

Wir Leben nicht mehr in der Steinzeit da darf auch mal die Dame den Herrn Ansprechen und ihm klar machen was sie von ihm erwartet :tommy:

Edit: Verrate doch mal ein bischen mehr von Dir in Deinem Profil.

** LG: Frank **

3

Dienstag, 15. November 2011, 10:29

Ist aber schwer ich hab das schon mal gemacht und seit dem bin ich die S* der schule nein nicht nocheinmal.

Drum will ich ja dass ers tut vorallem hab ichs ja schonmal versucht und ka er hats iwie ignoriert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reisender« (15. November 2011, 10:41) aus folgendem Grund: Kraftausdruck editiert.

Reisender

unregistriert

4

Dienstag, 15. November 2011, 10:40

Junge Dame

Als ich noch in der Schule war was schon einige Jahre her ist hatte ich kein Selbstbewustsein wie Du zum jetzigen Zeitpunkt.

Irgendwann hatte ich davon genug und habe gemacht wie es MIR passend war, das rate ich Dir, wenn dich andere als S* bezeichnen lache drüber und mach DEIN Ding.

Und wenn er es ignorierte sag ihn deutlich was Du möchtest und wenn er nicht will lass ihn in Ruhe, dann ist es sein Pech.

5

Dienstag, 15. November 2011, 12:59

Zitat

aber er ist der totale Macho = mit ihm ist es irgendiwe voll schwer über Gefühle etc zu reden

Möchtest du nur mit ihm zusammen sein oder sind da Gefühle im Spiel. Wenn du ihn vll. sogar liebst, was liebst du an ihm?

Meiner Meinung nach sehe ich extreme Gegensätze und ich glaube du wirst nach der evt. Beziehung dich schlechter fühlen, als du dich aktuell fühlst, da du dir vll. zuviel versprichst.

6

Dienstag, 15. November 2011, 19:29

naja er aht mich ja jetzt letztens gefragt ob ich ihn liebe abr da hab ich sofrot das theme gewechelt

und ja da sind gefühle im spiel

was ich an ihm mag? auch wenns seltsam kling: alles, sein machogehabe, sein charkter (auch wenn er mich machmal doof behandelt - das mag ich trotzdem an ihm) und irgendwie kann ich mit ihm über alles reden und ich weiß dass ich ihn will - aber keine ahnung wie ich mit ihm das Gespräch anfangen soll, da wir ja ur lang kein kontakt hatten und erst jetzt langsam wieder den kontakt aufbauen (aja und wir werden uns den samstag wieder sehen :) )

7

Mittwoch, 16. November 2011, 04:45

Das klingt doch bis hierhin alles gut, wenn du seine Charakterzüge magst und auch liebst - dann steht euch nichts im Weg. Ich bin selbst manchmal nen kleiner Möchtegernmacho, aber ich kann aus Erfharung sagen, wenn dann richtige Gefühle da sind, dann fällt es mir schwer den 1. Schritt zu machen. Geniesse euer nächstes Treffen und vll. machst auch du den ersten Schritt.