Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 7. November 2011, 20:38

Das Blanke chaos

Heii , erstmal mach sowas zum ersten mal und naja hab da einige probleme .. Die Hauptfrage is einfach wie kann ich rausfinden wie ich dazu stehen und was soll ich machen .. Also es fing damit an das ich vor einen JAhr mit meinen freund zusammen gekommen bin es wa keine normale bezihung haben uns mit streiterein kennengelernt viele aus und abs naja ich weiß das ich nich glücklich wa also nich 100 % und wenn ich es doch wa dann nur für kurze zeit wir hatten oft kurz schluss amit der versteht was los ist und so vor 1ner woche habe ich schluss gemacht ich hab gedacht ich kanne snich mehr ich hab 100 gründ egehabt ihn die gesagt ich wieß nich mal ob ich ihn wirklich liebe ich weiß as ich nich wie andere pärchen glücklich mit ihm bin in dieser 1 woche meint er hat er es verstanden er will sich verändern und mich auf kein fall verlieren das glaub ich ihn auch nur ich weiß einfach nich will ich ihn noch ich mein das kann auch alles wieder wie vorher sein nach 2 wochen. IM mom bin ich einfach nur genervt wenn er sms schreibt ich bin so verwirrt so sagt mein kopf nein ich will es nich mein herz weiß es nich mal ja mal nein .. mannn -.- hoffe bekomm hilfe un ihr habt das bisschen verstanden :sehrgut:

mamasschatz

unregistriert

2

Montag, 7. November 2011, 21:00

Yep, alles verstanden. Also, wenn ich unsicher deshalb bin, stell ich mir vor, wie mein Leben ohne Ihn wär und das weiss ich, dass ich meinen Gatten noch liebe. Hilft Dir das?
Liebe Grüße
Claudia

3

Montag, 7. November 2011, 21:07

also ich weiß das ich ohne ihn klar kommen werde nur schau mal mein kopf sagt nein möcht ich nich mehr und bin nich glücklich und keine ahnung und dann zwischen durch einfach vllt doch noch ab nur angst das falsche zutun und is halt alles schwer

mamasschatz

unregistriert

4

Montag, 7. November 2011, 21:16

Klarkommen würde ich auch. Aber er würde mir fehlen, meine ich und ich wär traurig.

5

Montag, 7. November 2011, 21:28

Ich schätze ich habe mir das schon fast selber beantwortet ,.. Wenn er mir schreibt bin ich gernervt , Wenn ich an nächste zeit denke kann ich mir das gar nich so richtig vorstellen ich hoffe das der gedanke nicht nur für ein moment is Es tut zwar weh aber ich denke das is normal ich weiß das es nie so sein wird wie bei anderen pärchen voller glück a einfach so viel scheiße passiert ist...

6

Montag, 7. November 2011, 21:39

dankeschön schon mal im vorraus fals a nichts mehr kommt

7

Donnerstag, 10. November 2011, 14:54

Das ist normal, dass Menschen einem fehlen, wenn man viel Zeit mit ihnen verbracht hat.
Aber wenn du nicht mal weisst, ob du ihn liebst, dann muss dir erst mal klar werden was du willst.

8

Donnerstag, 17. November 2011, 18:55

das ende vom lied war jetz das ich schluss gemacht hab ich ihn manchmal vermisse aber nich wirklich mehr .. bin froh das ich das gemacht habe

Thema bewerten
Bookmark and Share