Sie sind nicht angemeldet.

LovelyMami

Anfänger

• »LovelyMami« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mutti^^

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. November 2011, 01:36

Freund hat auf sexseiten one night stands gesucht

Hallöchen also es geht um folgendes....

ich habe entdeckt das mein freund auf 3 verschiedenen sexseiten angemeldet ist und dort auch sehr detaliert eingetragen hat das er einen one night stand sucht. sein pech war nur das er um nachrichten senden zu können hätte geld bezahlen müssen was er nicht getan ist. dennoch hatteer versuch dort kontakt zu verschiedenen frauen aufzunehmen und diese nicht abgeschickten nachrichte wurden gespeichert die ich mir natürlich durchgelesen habe. ich bin immernoch schockiert und weiß nicht mehr weiter. mein vertrauen ist hin.. er hat mich gedemütigt und mich angelogen...! er meinte zwar das es ihm leid tut und er ncht mal wüsste wieso er sich da überhaupt angemeldet hat aber für mich liegt es auf der hand. ich dachte ich und unser 3 monate alter sohn würden ihm was bedeuten aber das er fremde sexpartner sucht hätte ich nie gedacht. bitte helft mir ich weiß einfach nicht mehr weiter,.... am besten wäre eig ich würde ihn rausschmeißen aber irgendwie kann ich nicht weil ich dieses beschissene arschloch liebe bitte helft mir. =( :crygirl:

mamasschatz

unregistriert

2

Samstag, 5. November 2011, 09:38

Hi LovelyMami,

Es ist viel zu einfach, sich auf diese Internet Sexseiten einzulassen. Ob das auch tatsächlich funktioniert und die Damen dort sooo willig sind, weiß ich nicht. Egal, wenn du es auch so machen würdest, wär es ihm ja wohl auch nicht recht. Er würde immer befürchten, dass Du Dich dort veliebst. Er dachte, er fliegt nicht auf. So ein Pech für ihn. Ob Du ihm diese Nummer verzeihen willst, ist Deine Sache. Mein Gott, würd ich meinen Mann leiden lassen. Mit viel gemeiner Freude.

Liebe Grüße

Claudia

LovelyMami

Anfänger

• Nachricht senden

3

Samstag, 5. November 2011, 14:16

hallo claudia

momentan bin ich noch in diesem verletzt sein und ständig rumheulen trott... seine rechnung dafür bekommt er mit sicherheit noch denn sowas geht nun mal garnicht. ich verstehs einfach nur nicht wieso ein mensch der behauptet er liebt einen sowas tut.

liebe grüße

franzi

4

Samstag, 5. November 2011, 14:36

hmmmm frag ihn nach dem warum, keiner macht etwas ohne grund und zu sagen, er wüsste noch nicht einmal warum er das gemacht hat, ist einfach gelogen. ab und an schauen sich männer vielleicht mal eine sexseite an oder sie drehen sich nach einer frau um, genau das selbe denke ich machen auch frauen. das für sich genommen finde ich nicht so schlimm aber diese one night irgendwas geschichte ist schon eine ganz andere sache. also einfach fragen, vielleicht kann er dir ja mal erklären was denn los ist.

5

Sonntag, 6. November 2011, 00:00

@LovelyMami genau das gleiche Problem hatte ich auch mal mit meinem Freund.
War in verschieden Sexseiten angemeldet nd hat auch angegeben, dass er nach Spaß sucht.
Bei mir hat er behauptet, dass er nur auf diesen Seiten war, weil er mehr Erfahrung nd so sammeln wollte.
Natürlich, da schreibt man dann auch was seine Vorlieben sind nd was er so will nd was er in diesen Chat sucht.
Ich weiss nicht wie du darüber denkst, aber ich hab in dieser Zeit mit ihm eiskalt schluss gemacht.
Nd da hat er dann die Zeit gehabt zu überlegen was er überhaupt getan hat nd so.
Nd ich gib dragrom recht, jeder guckt sich mal um, sowas ist nicht schlimm.
Aber One Night Stands ist echt wieder eine andere Sache.

6

Sonntag, 6. November 2011, 12:21

.

LovelyMami

Anfänger

• Nachricht senden

7

Sonntag, 6. November 2011, 20:35

hätte er sich einfach so dort angemedet wärs ir egal gewesen aber diese speziefische suche nach ons war einfach zu heftig... ich habe ihm jetzt die "chance" eingeräumt sich einen pan zu machen wie er das wider gerade biegen will,,, sehe ich keine bemühungen werde ich ihn erstma vor die tür setzen das er mal richtig drüber nachdenken kann. aber schonmal danke für eure hilfe =)

Reisender

unregistriert

8

Dienstag, 8. November 2011, 18:16

Der letzte Satz des Eingangspostes hat mich mehr als schockiert, spätestens beim Betrug hört für mich der " Spaß " auf und nicht nur das sondern auch die Liebe. Ich finde es schmutzig und geradezu abartig so was, tut mir Leid aber was anderes kann ich da zu nicht sagen, ich ringe noch um Fassung. !!!

Thema bewerten
Bookmark and Share