Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 28. September 2011, 16:15

Freundin aus selben ort hat nie zeit

Hi

meine freundin und ich wohnen im selben ort und wir sehen uns eig dafür sehr selten 3 mal in 2 wochen im schnitt obwohl es nur 200 meter sind. Da es nicht an mir liegt ob mir abends mal kurz was zsm machen oder nicht weiß ich nicht wie sie sich das vorstellt . Auch bei dem absprechen von den treffen bin ich immer der jenige der nach fragt ob wir mal was machen wollen dann kommt sie mir kein bsichen engegen und sag einfach kann ich nicht . Als ich sie mal drauf angesprochen habe das wir uns mal öfters sehn MÜSSEN sagte sie ja klar gerne ich finde die treffen eig immer toll und wenn ich dann frage warum sie nie fragt sagt sie keine ahnung -.- .
wäre halt gut zu wissen wie ich mich verhalten soll

danke im vorraus

2

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 11:55

Hallo,
das ist ja wirklich schade. aber meine freundin ist ähnlich. die meldet sich auch nicht von alleine. immer ruf ich sie an oder fahr vorbei.
ich hab keine ahnung warum und hab ihr dass auch schon öfter gesagt. aber da mir sehr viel an ihr liegt, hab ich mich dran gewöhnt und aktzeptiert.
manchmal bin ich sogar wirklich überrascht, wenn ein anruf von ihr kommt!! ;)

Beruf: Assistent

• Nachricht senden

3

Samstag, 12. November 2011, 13:21

Freunde

Hallo,

jemanden zu haben der immer für mich Zeit hat, den nenne ich einen Freund.

jemanden mit dem ich gerne jede freie minute Teile, jemand der sich auf mich freut - den nenne ich Freund.

Wird die Sache allzu einseitig dann stimmt mit dieser Freundschaft etwas nicht. Bei einer Freundin wünsche ich mir diese Art der tiefen Verbundenheit miteinander.

Dich "daran zu gewöhnen" (siehe kuhns) ist meiner Meinung nach ganz schlecht -

diese Lösung sorgt nur für weitere Probleme.

1) komm auf die Erde zurück.

2) Sag Ihr das Eure Situation , für Dich nicht gut ist

3) Sollte es zu einem Entweder / Oder kommen, bereite Dich seelisch darauf vor.

4) Mach Dir einen Fahrplan. Wie stelle Ich mir unsere Beziehung vor / Kann ich mir ein Leben ohne Sie, mit einem anderen Partner vorstellen.

Der Sturm reinigt das Wasser, nur Mut :neo:

Thema bewerten
Bookmark and Share