hallo miteinander,
ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen denn ich weiss nicht mehr weiter.
mein freund und ich (beide achtundzwanzig) sind seit 11 monaten zusammen. er war immer ein liebenswerter und mitfühlender mensch und auch wenn er seine fehler hat, hab ich immer gewusst und gespürt dass er mich liebt.
vor 1 monat ist er in seine neue wohnung eingezogen und seit dem tag an, hat er nichts besseres zu tun, als nur in seiner wohnung die zeit zu verbringen. er mag nicht mal rausgehen mit mir, ausser ich zwinge ihn schon dazu.
ich bin herzkrank und mir geht es nicht gut. in 2 wochen habe ich eine herz op, die ziemlich riskant ist. 50:50 chance.
vor 4 tagen habe ich es ihm gesagt, obwohl ich große angst davor hatte, denn ich wusste nicht, wie er reagiert (dass ich krank bin, hat er immer gewusst). nun, ich könnte nicht behaupten, dass es ihn getroffen hat, seine worte waren nur: " schon hart sowas zu hören", dann hat er mich in den arm genommen und das wars auch schon.
nun, ich werde am 26.9. operiert und natürlich hätte ich mir gewünscht, die nächsten 2 wochen mit ihm zu verbringen, eine schöne zeit zu haben. ist doch nicht zu viel verlangt, oder? ihr könnt euch doch vorstellen, wie es mir gehen muss?!
aber er strengt sich nicht mal an. er will einfach nur im bett rumchillen und mit mir fernschauen. ich erwarte mir nichts großartiges von ihm, aber ist es so schlimm, wenn er mich einfach die nächsten 2 wochen glücklich macht und mit mir was erlebt?
gestern wollte er sogar was mit seinen jungs am abend was trinken gehen, und ich meinte nur, nach meiner diagnose, wie es denn sein kann, dass er noch bock hat party zu machen?! mich hat es sehr verletzt. aber er versteht nichts oder er ist einfach ein kaltherziger mensch geworden.
am anfang unserer beziehung hat er um mich geweint als es mir schlecht ging und jetzt, liegt er nur im bett und will schlafen (2 wochen hatte er jetzt urlaub und nur dies hat er gemacht-geschlafen).
erwarte ich in meiner jetzigen situation zu viel?
danke euch fürs lesen!
lieben gruß an alle!