Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 7. September 2011, 13:07

Hilfe

Hallo ich bin neu hier.
Ich habe ein riesen Problem und suche verzweifelt nach Antworten.
Ich hoffe die finde ich hier.

Also mir ist vor ein paar Monaten beim Wäsche sortieren eine Unterhose von meinem Mann in die Hände gefallen die innen übersät mit weissen Krümeln war. Daraufhin habe ich darauf geachtet und in den nachfolgenden Wochen immer wieder das gleiche.
Ich muss dazu sagen zu der Zeit war ich hochschwanger und unser Sexleben auf Eis.
Auf jeden Fall ging das so bis zu der Zeit als ich entbunden habe und mich vom Kaiserschnitt erholt hatte.
Jetzt ist die Kleine 3 Monate alt und die Krümel sind weg.
Ich finde das echt komisch. En Pilz oder so kann es nicht sein weil ich erst letzte Woche beim Frauenarzt zur Nachsorge war und ich gar nichts habe.

Mein Gefühl sagt mir das er mich in der Schwangerschaft betrogen hat und die Krümel vim Sperma und der Körperflüssigkeit der anderen stammt das in seiner Hose getrocknet ist und dann krümelte.

Was soll es sonst sein?

Bitte schreibt mir eure Erfahrungen. Das kann doch nicht nur bei meinem Mann so sein.
Das kennt doch bestimmt jemand oder??

Liebe Grüsse Melanie

Engelchen;-)

unregistriert

2

Mittwoch, 7. September 2011, 13:42

Hallo,

ich nehme den Thread jetzt mal ernst und antworte Dir.

Ich wüsste nicht, dass Sperma krümelt.

Vlt. hast ja nur ein Taschentuch mitgewaschen? :pfeifen: ;)

Ansonsten... anstatt die U.-hosen zu inspizieren... gibt es andere Anzeichen für fremdgehen?

3

Mittwoch, 7. September 2011, 14:49

Erzähl ruhig weiter.......

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

4

Mittwoch, 7. September 2011, 15:50

Zitat

Zitat von »Engelchen;-)«

naja wenn es dann trocken ist ?

Zitat

Erzähl ruhig weiter.......

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
:roflmao:
der Biss eines Hörnchens kann schmerzhaft sein, erfolgt aber selten ohne Grund

Engelchen;-)

unregistriert

5

Mittwoch, 7. September 2011, 16:09

naja wenn es dann trocken ist ?

Ach kommt, als wenn das der Rede wert wäre, was da kommt... und dann soll es auch noch krümeln... :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

6

Mittwoch, 7. September 2011, 16:24

Zitat

Ach kommt, als wenn das der Rede wert wäre, was da kommt... und dann soll es auch noch krümeln...
;(

aber sie war doch schwanger und wenn er nicht selbst hand anlegte, staute sich da bestimmt was auf ... und war vielleicht sehr dickflüssig ... *hust* ok .. will da nicht tiefer drauf eingehen ... :verrueckt:

Also Melanie, ich finde an deiner Vermuttung ist durch aus was dran!
der Biss eines Hörnchens kann schmerzhaft sein, erfolgt aber selten ohne Grund

7

Mittwoch, 7. September 2011, 18:40

Wie war das noch gleich bei der Smarties-Werbung:

Schmilzt im Mund, nicht in der Hand (Hose) :thumbsup:

Im Ernst Melanie:
Mach Dir keinen Kopf. Du siehst Gespenster. Glaubst Du wirklich, Dein Mann ist so ein A........, dass er seine schwangere Frau betrügen würfde? Schau ihn Dir an und geniesst eure Dreisamkeit. Und weg mit diesen Gedanken.

Christian

Administrator

Beruf: Pflegekraft - Studium Pflege Management

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. September 2011, 21:37

:toocool: :popcorn:
Die Fähigkeit zur Selbsterkenntnis setzt die Existenz von Selbstbewusstsein voraus

9

Mittwoch, 7. September 2011, 22:05

:huh: Naaa, habt Ihr das jetzt so toll hin gekriegt??? :huh:

Jedenfalls, was alle sagen wollen: mach Dir mal keinen Kopf, geniesst Euer neues Familienmitglied :-) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Christian

Administrator

Beruf: Pflegekraft - Studium Pflege Management

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. September 2011, 22:15

@audrey
(mach Dir mal keinen Kopf, geniesst Euer neues Familienmitglied)
der gleichen Meinung bin ich auch.

jedoch kann man bei einen solchen Thema auch einmal Humor haben. Solche Threads kommen hier nicht alle Tage.
Die Fähigkeit zur Selbsterkenntnis setzt die Existenz von Selbstbewusstsein voraus

11

Donnerstag, 8. September 2011, 10:46

Hallo,

danke für die vielen Antworten.

Leider gibt es noch mehr Anzeichen das war nur die Kurzform.

Er arbeitet im Innendienst in einem kleinen Büro mit einer Arbeitskollegin zusammen wegen der er mich anfangs nur belogen hat. Angeblich wurde er von einem Kollegen eingelernt. Es kam aber raus das sie es war. Sie sass mit ihm den ganzen Tag vorm PC,sie ist mit ihm ins Aussenlager gefahren, sie hat ihm alles gezeigt....
Sie sei anscheinend fett und hässlich nur leider sah sie auf dem Bild in Facebook nicht so aus wie er sie mir dann beschrieben hat. Auf meine bitte hin sie heimlich zu fotografieren das ich sehe wie sie wirklich aussieht da seiner Aussage nach das Foto gefaket ist hat er bis heute nicht reagiert. Und das war im Februar.

Er arbeitet in der Schweiz. Die Arbeit ist locker und hat ihm immer viel Spass gemacht. Und noch dazu verdient er sehr sehr gut. Und es ist ein Festvertrag er hat lange dafür kämpfen müssen.
Mit ihr hat er sich auch gut verstanden. Sie haben regelmässig zusammen Kaffee getrunken und über Gott und die Welt geplaudert.
Bei einem Streit wegen der Arbeit (weil er ohne mein Wissen ihr mein Wii Spiel ausgeliehen hat) meinte er noch grosskotzig er wäre ja blöd wenn er die Arbeit aufgeben würde das will er machen bis zum Schluss und wenn ich ihn vor die Wahl stellen würde würde er sich für die Arbeit entscheiden und gegen die Familie. Das war Sonntag. Am Dienstag hat er die Kündigung eingereicht.
Einfach so. Jetzt heisst es er wäre nie mit ihr klar gekommen und er will nicht mehr mit ihr zusammen arbeiten.
Und ihre Antwort war nur sie findet die Entscheidung gut und richtig.

Die Krümel gibt es leider wirklich. Auch wenn manche es wohl nicht glauben können.
Und sie kommen auch nicht von einem Tempo.

Tut mir leid das das Thema für mich wichtig ist und ich es alles andere als lustig finde. Es geht hier schliesslich um meine Familie....

12

Donnerstag, 8. September 2011, 12:05

Hallo melanie,

dies sind natürlich neue Aspekte, die alles in einem anderen Licht zeigen. Jetzt ist Dein Mißtrauen verständlich!

Die Kollegin b.z.w. der Kollege X( . Für mich persönlich Fremdgehgrund No.1.
Er ist die ganze Woche weg, verbringt mehr Zeit mit ihr als mit Dir, da kommt man sich näher. Dazu noch die ganzen Lügen bzgl. ihres Aussehens ( wobei er Dich da vielleicht nur beruhigen wollte ). Hat er denn die unter der Woche getragene Wäsche zum waschen nach Hause zu Dir gebracht?

Die Aussage: "Für die Arbeit und gegen die Familie" spricht ja schon für sich Bände. Und dann die plötzliche Umkehr und Kündigung.
Sehr seltsam.

Wenn er schon gekündigt hat, warum nimmst Du nicht über facebook Kontakt zu der Kollegin auf. Jetzt ist es eh egal. Auf ihre Aussage wäre ich gespannt.

13

Donnerstag, 8. September 2011, 13:01

Hallo,

Es sind noch mehr solcher Dinge vorgefallen.

Er leiht ihr MEINE Sachen aus ohne vorher zu fragen, von ihr kommen SMS und Nachrichten in Facebook, sogar ihre private Handynummer finde ich in seiner Rechnung aber im Handy wird es gleich gelöscht.

Klar wollte er mich beruhigen aber er kann doch nichts dafür das sie da auch arbeitet dann kann er doch ehrlich sein.

Als er Urlaub hatte sind wir zusammen in den Ort gefahren wo er arbeitet um zur Bank zu gehen. Ich wollte mal hin zu ihr. Sie mal kennen lernen.
Als Vorwand hätte er unser Baby nehmen können. Aber er wollte nicht. Irgendwelche blöden Ausreden erfunden und daheim meinte er nur er wolltr nicht das ich Stress mache. Aber er kennt mich. Das hätte ich nicht gemacht es geht ja schliesslich um seine Arbeit aber so hätte er mir zeigen können das da nichts ist....

Er muss noch seine Kündigungsfrist einhalten. Also bis Ende diesen Monat ist er noch da....
Aber ob sie mir überhaupt antwortet und wenn dann überhaupt was erzählt ist fraglich...

14

Donnerstag, 8. September 2011, 13:03

Hallo Melanie,

auf alle Fälle würde ich mir an deiner Stelle schon Klarheit verschaffen,ob er etwas mit seiner Kollegin hatte,sonst bleibt die Ungewissheit und macht dich mit der Zeit kaputt. Warum nicht mit ihr Kontakt aufnehmen,es geht schliesslich um deine Familie und zu verlieren hast du nichts.

Seine Umkehr ist wirklich seltsam,kann nur Vermutungen anstellen.Vielleicht wollte sie nicht mehr,wollte nur ein lockeres Verhältnis,war ihr zu stressig,weil er Frau und Kind hat? Solche Frauen gibt es leider,die in eine intakte Beziehung wegen des Vergnügens einbrechen.
Der Grund für sein Verhalten kann auch sein,dass er mit der Vaterrolle noch nicht klarkommt,geht einigen Männern so,dass er da noch Zeit braucht.

Trotzdem finde ich es ehrlich gesagt nicht gut,wenn er sich so verhält,für einen Mann sollte immer die Familie an erster Stelle kommen,dann erst die Arbeit.Kannst du mit ihm darüber reden?

Liebe Grüße
Lisa

15

Donnerstag, 8. September 2011, 13:08

Nochmal hallo :),

habe gerade gesehen,dass du was neues geschrieben hast. Frag einfach nach bei ihr,aber seltsam ist das alles schon. Das mit den Sachen ausleihen ohne zu fragen finde ich nicht so toll. Ihre private Handynummer,naja,hat mein Ex :( ja auch von seiner Kollegin,das will wirklich nichts heissen. Könnte harmlos sein.

Aber sein Ausweichen,seine Lügen,das gibt mir zu denken. Ich würde ihn mir mal echt schnappen und mit ihm ein Gespräch beginnen,das geht so nicht weiter.Du machst dich nur kaputt,du brauchst dringend Klarheit.

Liebe Grüße
Lisa

16

Donnerstag, 8. September 2011, 13:25

Hallo Lisa,

schön das mich endlich mal jemand versteht.

Ich werde jetzt noch warten bis er da nicht mehr arbeitet.
Dann werde ich auf jeden Fall Kontakt zu ihr aufnehmen. Bis dahin überlege ich mir noch was ich schreiben will und ob ich vielleicht auch in seinem Namen schreibe... Mal gucken aber solange die beiden zusammen in einem Büro hocken können sie sich immer noch absprechen.

Ich denke das es genau andersrum ist.
Er hat mir offen in der Schwangerschaft gesagt das er mich zu dick findet. Auch direkt nach der Geburt habe ich es mehrfach zu hören bekommen.
Jetzt habe ich meine alte Figur schon fast wieder und er ist zu mir wie früher. Er kann die Finger wieder nicht von mir lassen. So wie er eigentlich schon immer war. Das geht jetzt seit genau der Zeit ungefähr seit er gekündigt hat.

Ich denke das er Sex gebraucht hat und ich ihn nicht mehr genügend angemacht habe und er es sich dann bei ihr geholt hat.
Und jetzt wo ich wieder "normal" bin braucht er sie vielleicht nicht mehr. Vorallem liebt er seine Tochter und hat vielleicht Angst das es rauskommen würde sonst und er dann seine Tochter verliert. Und ich weiss auch das er mich liebt.
Dann hat er es vielleicht beendet.

Und sie ist vielleicht nicht einverstanden damit, vielleicht auch verliebt in ihn und macht Stress.
Muss dazu sagen er ist Bodybuilder. Also sieht nicht schlecht aus und einen top Body.

Ach ich weiss doch auch nicht....

17

Donnerstag, 8. September 2011, 13:39

Hallo Melanie,

das kann natürlich auch sein,dass er nicht mehr will und sie schon,das kann schon ziemlich stressig sein.

Naja,egal ob Bodybuilder oder nicht,er war ja bei der Entstehung von eurer kleinen Tochter auch ein bisschen beteiligt.Es ist ja normal,dass man in der Schwangerschaft runder wird. Aber ich finde,es ist etwas sehr schönes,ein Kind zu erwarten mit dem Menschen,den man liebt.

Wenn ich zurückdenke,ist es eine der glücklichsten Phase überhaupt. Kann seine Reaktion nicht so ganz nachvollziehen,weil mein Exmann mich in dieser Zeit auf Händen getragen hat ...... ich war stolz auf meinen Bauch und er auch. Aber jede reagiert da ja anders,hauptsache ist,er liebt seine Tochter über alles und auch dich :).

Nur musst du unbedingt klären,was da genau lief und dann damit abschliessen.

Liebe Grüße
Lisa

18

Donnerstag, 8. September 2011, 13:59

Hallo nochmal

ja so sollte es auch sein. Ich dachte auch so würde es auch bei uns sein. Er hatte Tränen in den Augen als er erfahren hat das ich schwanger bin.

Leider hat diese Freude nicht lange angehalten.

Ich hoffe ich weiss bald Bescheid das ich wie du sagst abschliessen kann weil so kann es wirklich nicht weiter gehen.

Engelchen;-)

unregistriert

19

Donnerstag, 8. September 2011, 14:23

Hallo Melanie,

ok entschuldige.. so wie die Sache sich jetzt darstellt, ist es alles andere als lustig.

Er fand dich schwanger zu dick, hatte aber Tränen in den Augen als er davon erfahren hat. Finde ich bisschen seltsam. Bodybuilder hin oder her. 180 Volt inne Arme bringen nix, wenn oben die Glühbirne net angeht. Und davon abgesehen haben diese Bodybuilder meist ja eh nen misserablen Selbstwert den sie versuchen damit zu pushen. Und das er dich zu dick fand, bestätigt dies. Denn in dem Moment konnte er sich nicht damit aufwerten. Schwangerschaft ist ein besonderer und schöner Umstand und wenn ich so was höre, frage ich mich echt, was der Mann an Grips hat und emotionaler Kompetenz.

Findest Du, sein Verhalten passt zu seinen Worten und das er Dich liebt? Ich finde, er steht nicht zu Dir. Ein Mann der dich liebt, tut dies auch noch mit 5 kg zu viel, erst recht wenn daraus ein Baby entstanden ist...

Am schlimmsten finde ich Deine Aussage... dass er den Sex gebraucht hast, du ihn nicht mehr genügend angemacht hast und er sich den dann woanders geholt hat. Da ist so viel Opfer Verhalten drin. Mensch der hat ja echt Traummann Qualitäten. Na und, da warst Du eben mal rundlicher. Lisa hat beschrieben, wie da ein Mann mit umgeht der liebt.

Ich denke, dass die Beziehung einen Bruch erlitten hat. Ich denke auch, dass deine Befürchtungen nicht von der Hand zu weisen sind. Ich wünsche Dir, dass Du Klarheit bekommst und für Dich und deine kleine Tochter die richtige Entscheidung triffst. Auch wenn man dafür manchmal etwas Zeit braucht, gerade wenn ein Kind im Spiel ist...ich weiss.

Wenn er Dich weiter anlügt und/oder Du merken solltest, dass er dich nicht liebt, so wie Du bist...wirst Du Dich früher oder später sowieso frei machen von ihm und dich für ein Leben ohne ihn entscheiden.

Etwas hebst Du ihn meiner Meinung nach auf ein Podest... da gehört für mich nicht hin....
Du allein musst entscheiden, was Du willst...

Ich wünsche Dir viel Glück, dass die Dinge sich für Dich so lösen, dass du wieder glücklich wirst. ;-)))

PS: Wenn du wirklich wissen willst, was gelaufen ist.... dann kontaktiere sie... wenn Du mit den Konsequenzen leben kannst. Von ihm wirst Du womöglich die Wahrheit nicht erfahren.

20

Donnerstag, 8. September 2011, 14:55

Hallo Melanie,

Engelchen spricht mir aus der Seele,sie hat vollkommen recht. Ich wollte es nur ein bisschen mit Samthandschuhen sagen :). Das Allerwichtigste ist wirklich erstmal Klarheit erfahren,ich würde auch nicht warten,bis er von seiner Arbeitsstelle weg ist,das zerrt nur an deinen Nerven. Absprechen können sie sich auch über Handy,wenn sie nicht mehr zusammenarbeiten.

Nimm allen Mut zusammen und kontaktier sie,nicht den Kopf in den Sand stecken,du tust dir nicht gut und eurem Familienleben auch nicht.Deine kleine Tochter braucht eine glückliche und zufriedene Mami,keine,die traurig ist.Ein Kind spürt sowas. Du kannst hier alles reinschreiben,hier sind viele liebe Menschen,die versuchen, dich dabei zu unterstützen.

Außerdem kann ein Mann,der seine Frau/Partnerin liebt auch mal abstinent leben ....

Ganz viel Kraft

Liebe Grüße
Lisa