Sie sind nicht angemeldet.

21

Sonntag, 28. August 2011, 00:50

naja die Streiterein kenn ich zu gut wegen Facebook etc. mein Freund hat mich auch vor 6 wochen schluss gemacht im Nachhinein sehe ich auch das ich nicht alles richtig gemacht habe und vieles falsch war. Aber bei mir ist das kkomisch das er alle paar tage anruft aber nicht über die Bezihung sprechen will er ruft immer an um irgendwas zu fragen. Wir haben 2 einhalb Jahre zusammen gewohnt. das erste jahr war eine Fernbeziehung. Er hat mir auch bis heute nciht gesagt das er mich nicht mehr liebt wenn ich ihn danach frage kommt immer nur das ist im moment unwichtig es ist ihm alles zuviel,. Ich meinte er solle ml in Ruhe über alles nachdenke das wollte er auch machen nur er ruft alle 2-3 tage an was mich verwirrt auf anfrage kommt nur wenn wir kumpelhaft reden sei nix dabei. Ich habe ihm gesagt das das so nicht geht er soll mal nachendenken und so aber naja angerufen hat er trotzdem zwichendurch.Ich bin bei mir selber ratlos vielleicht wisst ihr ja was.
Und zu dir Hitman ich würde mich nicht ständig melden gib ihr Zeit auch wenn es schwer ist.

22

Sonntag, 28. August 2011, 03:43

ach, hallo yuna !

hab mich schon gefragt wie es bei dir nun weiter gelaufen ist :whistling:
also was dein Ex-Freund da macht ist in meinen Augen ein echt fieses hingehalte, er macht schluss sagt aber nicht das er dich nicht mehr liebt.
Und dann dieses ständigen angerufe .. wie willst du da zu ruhe kommen?
Ich bezweifle auch das er bisher auch nur ein mal darüber nach gedacht, darüber nachzudenken.
Tja ich denke ich hatte es dir schon mal geschrieben, breche den Kontakt ab oder stell ihn zu rede wo er dir entweder klipp und klar sagt das er dich nicht mehr liebt oder dich halt noch liebt.
Es liegt ganz allein an dir, dir da gewissheit zu verschaffen, tutst du es nicht geht dieses spielchen endlos weiter ...

lg

sorry hitman für dieses offtopic ... eventuell verschiebt porter die beiden posts in yuna's thema
der Biss eines Hörnchens kann schmerzhaft sein, erfolgt aber selten ohne Grund

nova

Schüler

Beruf: Erzieherin und alles mögliche

• Nachricht senden

23

Sonntag, 28. August 2011, 09:18

Ok,guck mal Hitman,ich versuchs Dir noch mal Deutlicher auf Männerdeutsch zu erklären.Tut mir von vornherein leid wenn du du dich angegriffen fühlen würdest,ich will dir nur helfen das problem schneller zu verstehen,damit du schneller handeln kannst und schneller alles wieder besser wird.

Also ich hab ne Katze,die schick ich morgens raus und hol sie Abends wieder rein.Genau das hast du mit deiner Freundin gemacht.Und da kommt die sich bescheuert vor,und sagt vom Prinzip schon her"Solang der Mann meint ich soll jetzt nach Hause kommen,komm ich schonmal vom Prinzip nicht.Der kann doch nicht bestimmen wie er will,ich entscheide wann ich gegebenenfalls wiederkomme,wann ich lustig bin,und da hat er gar nichts mitzureden".

Deine bestmöglichste Variante darauf zu reagieren:
Mach ihr einen richtigen Liebesbeweis + tut mir leid,sag du hättest sie gerne bei dir und wenn SIE möchte kann sie jederzeit zu Dir kommen.Dann nicht mehr melden, und dann kommt sie am ehesten von sich aus.

Du hast es ja schon wieder getan,sie sagt,sie will ein ruhiges wochenende,du sagst was ihr machen könntet.Das sagt ihr wieder"der hört mir nicht zu,und bestimmt einfach wieder ohne mich.

Hier gehts um eine Prinzipssache,und wenn du genau an diesem Prinzip was machst,kommt sie denke ich auch zurück.
Ich leb in meiner eignen Welt,es ist ok.Man kennt mich dort.

24

Sonntag, 28. August 2011, 09:18

ich habe ihr letzte woche schon 2 rosen geschenkt und ijr gesagt wie doll ich sie liebe und sie die einziege ist für mich ist und das ich mir sonst nie so eine mühe geben würde wenn ich nicht wüsste das es die richtige ist.

sie hat sich gefreut und hat mir einen kussi gegeben.

abr wenn sie dann wieder weg ist meldet sie sich nie und wenn ich mich dann melde ist sie immer stinkik?

darum meinteb ich ich melde m ich mal nicht.

wir wollten uns ja heuten treffen werde ja sehen ob sie sich meldet und an unser treffen denkt (lust hat) und dienstag wollten wir nach holland shoppen fahren ich hoffe nicht das sie das alles nur macht um mich nicht zuverletzen.

nova

Schüler

Beruf: Erzieherin und alles mögliche

• Nachricht senden

25

Sonntag, 28. August 2011, 09:37

Ich glaube du bist ein Mann der sehr bodenständig ist und gern die Sachen selber in die Hand nimmt und in der Beziehung auch gerne mal die Oberhand übernimmt.
Lass das mal etwas.
Lass sie mal mehr entscheiden und in der Rangordnung höher steigen.
Bei Verabredungen, frag ob und wann sie Lust oder Zeit hätte.
Beim Essen,frag sie worauf sie Hunger hat und bestell dir das gleiche.
Beim shoppen,guck bloss nicht nach sachen für Dich,und wenn dann lass sie entscheiden was Dir steht.

Lauter solche Sachen,so zeigst du Ihr,du und deine Meinung ist mir wichtig.Ich seh dich hoch an.
Ich leb in meiner eignen Welt,es ist ok.Man kennt mich dort.

stein12

unregistriert

26

Sonntag, 28. August 2011, 10:59

ich find das mit der katze gut.... das du die katze sich das nicht gefallen lässt, sie will raus wenn sie will und kommt wieder wenn sie will, so einfach ist das :I sie braucht ihre freiheit.
nochbesser mit einem hund. wenn du ihn nur frühs und abends rauslässt oder so... kackt er in die wohnung :I.

27

Sonntag, 28. August 2011, 11:00

Das mit Holland ist schon abgemacht?? Das ist doch eine tolle Gelegenheit. Gib die Hoffnung nicht auf. Ich glaube ihr muesst einfach beide ein bischen zur Ruhe kommen, erzwinge nichts, zeig ihr aber dass sie dir wichtig ist.

28

Sonntag, 28. August 2011, 17:17

hey ich muss euch noch mal was fragen ok

habe mich auch bei facebook angemeldet und sie hat mich auch als freund angenommen und dann ahbe ich am 9 august bei ihr auf der pinnwand geshen das da steht es tut so weh ich muss ihn gehen lassen aber ich will nicht

habe sie naturlich angerufen das ich das gesehen habe und sie sagte ja aber das ist ja 3 wochen her und sie sagte auch das sie irgetnwie keine beziehung mehr will ud nicht wegen mir einfach nur so aber will es versuchen was soll ich dazu sagen und sie sagt ich soll nicht jeden tag anrufen und will mich nicht jeden tag sehen

stein12

unregistriert

29

Sonntag, 28. August 2011, 17:31

akzeptiere das , also mit jeden tag anrufen und sehen :I das wäre auch ein schritt.
wiegesagt sie braucht freiheit... und du siehst ja ich glaub sie liebt dich noch, aber will nicht so eine beziehung wie sie war...(siehe katze etc.)
also kämpf um sie aber geh nicht auf die "nerven" :X

30

Freitag, 25. November 2011, 11:52

Hi,
hab den Treahd gerade ein bisschen überflogen und ich kann dir auch nur das gleiche sagen
sie stein12 gerade.

Lass ihr die Freiheit, melde dich nicht bei ihr, sie spricht dich an!
Mir ging es genauso und die Zeit in der ich wusste ich darf/soll ihr nicht schreiben war unglaublich schwer.

Will dir zwar keine Angst machen aber lies dir doch einfach mein Problem durch
(habe hier auch gepostet "Freundin weis nicht was sie will")
Ich hoffe du bekommst etwas einsicht, auch wenn es bei mir (leider) nicht so gut ausging.

du packst das! ich habs auch geschafft...auch wenn ich noch nicht ganz damit abgeschlossen hab
lg. Tim

Thema bewerten
Bookmark and Share