Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 27. August 2011, 14:07

Bitte helft mir

HI erstmal cooles Forum hier und ich schreibe zum ersten mal so einen Forums-Beitrag .

OK

Also ich bin mit meiner Freundinn seit knapp 3,5 Jahren zusammen und wir haben uns voll in einander verliebt
ich war 20 und sie 18 Jahre alt damals. Es war auch immer sehr schön zusammen ausser ein paar sachen wo ich jetzt erst merke das es falsch war sich über sowas zustreiten.

Ich muss dazu sagen das ch ein sehr eifersüchtiger Mensch bin und das dies auch viele Steits in der Beziehung verursacht hat aber ir haben uns
immer wieder schnell versöhnt. Es ging sogar soweit das sie mich mit den dümmsten sachen angelogen hat nur weil sie dachte ich würde schluss machen z.b mit chatten oder studivz und so hat sie mir immer verheimlicht weil sie dachte ich mach schluss aber als sowas dann immer rausgekommen ist war ich narturlich auch immer sauer weil sie miente ne sowas brauche ich nicht und hat mich damit angelogen aber nagut.

Wir hatten vor 4 Wochen einen Streit wegen irgenteiner Kinderkacke und es hatte mich soaufgrergt das ich gesagt habe sie solle erts mal wieder zu ihrer mutter ziehen weil ich sie jetzt nicht sehen will ( Wohnten da schon 2 Jahre zusammen) das hat sie dann auch gemacht .

Sie hatte mir die ersten Tage auch voll die Liebes erklärungen geschrieben und das sie sich ändern will .
Als ich ihr dann nach 3-4 Tagen sagte ich will sie wieder bei mir haben weil ich sie Vermisse und ich sie bei mir haben wollte sie aufeinmal nicht mehr und sagte sie will erstmal da bleiben. ich dachte gut soll sie sich erstmal ein bisschen erholen und so aber sie ist bist heute immer noch nicht wieder gekommen. Sie sagte auch so dinge wie sie liebt mich nicht mehr soooooooo doll und vermisst mich nicht mehr stark das hat mir nartürlich erstmal den rest gegeben und ich war sehr traurig weil ich sie wirklich sehr liebe. Sie wolte auch eine Pause haben ne woche oder zwei aber die konnte ich immer nur 3 Tage aushalten dann hatte ich sie immer wieder angerufen oder geschrieben. Aber wir hatten uns auch verabredet in der zeit und sie ist zumir gekommen und wir haben fernsehgeguckt und so und als ich sie dann geküsst habe hat sie mich auch geküsst und sie sagt sie liebt mich aber nicht mehr so doll und sie will das das gefühl wieder kommt.

Wenn ich mkit ihr bin ist immer alles voll ok eigentlich aber wenn ich ihr abends schreibe oder anrufen will sagt sie immer ich gehe jetzt schlafen bin müde und schreibt ich liebe dich. Wenn wir telefonieren habe ich das gefühl sie will mich schnell abwürgen und ist total kalt und abweisend. Wenn ich ihr nicht schreiben würde würde ich bestimmt nicht von ihr hören am tag.

könnt ihr mir bitte helfen was ich amchen soll oder was mit ihr los ist bitte

danke

stein12

unregistriert

2

Samstag, 27. August 2011, 14:40

streiterein ,auszug , distanz.... wegen kleinigkeit? naja ich wüsst nicht was sie lügen sollte, wenn sie in Studi schreibt. ich bin deswegen gerad total verwirrt ... studi, ist wie handy (eigl privat) :x.

sie will bestimmt nicht wieder zurück ,weil sie angst hat, das es zu streitereien kommt, das nochmehr kaputt geht als jetzt schon.
mehr weiß ich gerad nicht das verwirrt mich alles bisschen sorry

hoff aber ich konnt dir helfen wenn nicht schreibt bestimmt lisa nochmal so wie ich sie jetzt schon kenne :'D

3

Samstag, 27. August 2011, 15:03

hey erstmalk danke für deine meinun

ich hatte ihr warscheinlich das gefühl gegeben das ich wegen so kleinigkeiten schluss machen würde. Sie hat ja immer gesagt: Ich habe dir das nicht gesagt weil du so eifersüchtig bist und ich dachte du machst schluss: Dann habe ich immer gesagt: Toll bin echt sauer weil du mich angelogen hast nicht weil du dort drin bist und schluss machen würde ich nicht nur wenn ichn ständig angelogen werden würde.

Ich habe ihr ja auch gesagt das sie nicht sofort zurück kommen muss und ich auch glaube das wir uns einfach zuoft auf der pelle hingen und deswegen immer so zoff war das wäre dann normal.

Aber sie ist so kalt am telefon aber wenn sie das ist kann ich sie küssen zwar will sie nicht ne stunde am stück aber ich kann sie küssen und so.

Ich weiss nur nicht was ich dafon halten soll das sie immer müde ist und wenn ich bei ihr bin sagt sie immer direkt ne bin voll platt will nichts machen (geht nartürlich auch arbeiten ) hatt sie kein bockm mehr auf mich oder was ist los.

Sie sagt sie will es ja auch versuchen sonst würde sie sich ja nicht mit mir trefffen. Aber sie vermist mich nicht mehr und sowas alles und das ist ihr hauptproblem.

Soll ich mich am besten mal garnicht melden und auf sie warten weil ihre mutter weiss auch nicht was los ist und die meinte man kann nicht s vermissen was immer da ist also wegen sms und so

ich habe sie auch gefragt ob sie sich viel. neu verliebt oder verguckt hat da hat sie auch nur gesagt es gibt keinen andren und sie will auch ekin andren .

Denke aber auch wenn sie einen hätte würde sie sich ja auch viel. nicht trauen zusagen.

woran könnte ich es merken.

ichweiss einfach nicht was ich machen soll oder was ich denken soll

stein12

unregistriert

4

Samstag, 27. August 2011, 15:15

ich glaub auch nicht das sie sich neu verliebt hat oder so, ich denk immernoch sie liebt dich.
das nicht telen, oder schreiben ,da denk ich halt immernoch das sie angst hat die wehzutun oder vor den streit.
das wenn sie was falsches macht /sagt , das du schluss machst.

was hat sie denn gelogen? das würd ich gern wissen :I....

PS: mädchen brauchen auch ihre geheimnisse, da würd ich auch nicht sagen mit wem ich schreib und worüber.
und wenn du dann sauer wirst (bzw meine "freundin" dann würde mir das auch sehr wehtun) und dann ausziehen lassen etc.
versetz dich in ihre lage =(.

5

Samstag, 27. August 2011, 15:21

ja gelogen habe oft gefragt ob sie stuidi oder facebook hat und da hat sie gesagt nein

habe es dann aber mitbekommen und dann war sie traurig und sagte sie hat gelogen weil sie dachte ich mache schluss oder es gibt ärger oder wenn sie mich gefragt hätte das sie studi haben das ich gesagt hätte nein weil ich eifersüchtig bin.

was meinst du das sie mich nicht verletzen will

6

Samstag, 27. August 2011, 15:34

habe sie gerade mal angerufen um zuwissen wie es ihr geht

da sagte sie direktt ich bin müde und will jetzt schlafen bin voll platt vom arbeiten!!!!!!! und wollte mich direkt wieder abwikkeln habe gesagt schlaf gut und ich liebe dich hat sie gesagt ja ich dich auch aber es hört sich so genervt an.

vorgestern ahtte ich sie gefragt sehen wir uns am sonntag sagte sie jar aber freitag samstag will ich fur mich haben.

als ich sie gerade gefragt habe aber morgen sehen wir uns hat sie gesagt mal schauen was ist los und ist dieses gefühl das sie garkeine lust mehr hat oder mich verarscht normal.

früher durfte ich sie anrufen ohne ende und telefonieren und war nie zumüde dafür.

oder will sie das ich mich irgentwann so aufrege das ich keine lust mehr habe und ich ihr die entscheidung abnehme

stein12

unregistriert

7

Samstag, 27. August 2011, 15:39

mit dem telen,schreiben, sie hat angst das sie was falsches sagt und dich verletzt und du somit schluss machst.

das mit studi, es ist doch nichts dabei wenn sie mit anderen (männern/frauen) schreiben, wie auch telen.
das ist freiheit etc. da brauchst du doch nicht eifer sein, btw nicht so sauer sein, wenn sie nicht sagen will was sie geschrieben hat.
und auch nicht mit wem weil du vllt sie anschreiben könntest und fragen würdest was sie geschrieben hat. oder so x:

ich mein es so , es gibt mansche geheimnisse die sind halt geheim, vllt war es sowas. vllt eine überraschung oder anderes...
denk mal darüber nach

8

Samstag, 27. August 2011, 15:50

ne sie hat ja glaube ich keine angst mehr das ich schluss mache ich erkenne sie nich wieder sie ist nicht mehr mein kleines süsses girl wie vorher ich finde sie ist in den letzten wochen zu einem drach geworden ab auch nur wenn ich sie anrufe oder so .

sie meinte ja es macht sie traurig das ihre gefühle so durcheinander sind und sie will auch das es klappt aber ich merke garnichts von ihr das sie mal sagt hey lass mal schönen abned machenoder sowas ich versuche immer alles voll schön zumachen aber sie hat kaum lust ist müde oder sowas sie hatt mir auch mal geschreiben das sie nicht will das ich wegen ihr traurig bin und so

stein12

unregistriert

9

Samstag, 27. August 2011, 15:52

hmm ich kann dir auch nicht sagen was mit ihr los ist mit mädels kenn ich mich nicht so aus :x...
vllt liest lisa mal wenn sie kann oder nova oder ameli :x... ich hat noch keine freundin, ich kann zwar gut helfen im Thema beziehung und trennung, aber gefühlen einer frau oder so nicht wirklich. zumindestens nicht in den chema... :x es tut mir leid.

<3

10

Samstag, 27. August 2011, 15:54

kann es auch sein das ich sie zusehr nerve und sie deshalb so ist weil ich das echt gut kann.

sie sagt mir das sie wochenende zuhause sein will und sich erholen will aber ich frage sie dann trotzdem immer sollen wir was machen und dann wird sie immer sauer.

kann mann überhaupt jemanden vermissen der einen nervt

11

Samstag, 27. August 2011, 15:55

ja ich hoffe es können mir mal die frauen in diesem forum weiterhelfen

stein12

unregistriert

12

Samstag, 27. August 2011, 15:57

klar kann man jemanden vermissen der nervt.
wenn man ihn sehr gern hat oder liebt.

ich vermiss auch mein kumpel der ,der nervt :'D...
selber nerv ich auch wegen ADHS und mich vermisst er auch...
zusammen sind wir nicht :'P... ^^

nur beispiel , es geht.

13

Samstag, 27. August 2011, 19:52

hallo,

ich habe deinen Beitrag mitverfolgt und ich habe gerade ein Dejavu. Du erzaehlst hier meine Probleme!! Bloss mit dem Unterschied dass ihr euch meldet. Also

Auch ich hatte riesige Probleme mit meinem Freund wegen Facebook, SMS etc er wollte alles wissen, meinte wenn ich nicht ehrlich alles erzaehlen könne, wuerde ich ihm etwas verheimlichen..... naja ist jetzt auch nebensächlich so wie ich es verstanden habe, hat sie gelogen ( was ich auch irgendwann angefangen habe) und es ist passiert wovor sie so Angst hatte. Dass du gehst. Also ich glaube sie ist so abweisend, weil sie hart bleiben will. Sie will dir zeigen, dass sie gekränkt ist vielleicht?

Es kommt mir vor als ob sie den Spiess umdrehen möchte.

Möglichkeit 2 wäre, dass sie in der Trennungsphase gemerkt hat, was alles in der Beziehung nicht passt und uebernimmt jetzt auch Stellung. So wie ich das verstanden habe, hast du sie weggeschickt wegen Kleinigkeiten (das hat sie dann gekränkt, weil sie davor immer angst hatte) und dann willst du sie wieder und alles soll wieder ok sein. Ich kenne sie nicht aber wenn sie eine starke Persönlichkeit ist, will sie denke ich, dass du auch eingestehst dass es an dir lag. Weiss nicht wieviel ihr schon miteinander darueber gesprochen habt.

stein12

unregistriert

14

Samstag, 27. August 2011, 20:27

ahja wir melden uns nicht bei dir soweit ich weiß antworte ich auch bei dir... DANKE -.-....
dann halt nicht mehr... dann HELF ich hier keinen mehr wenn ich hier nur der böse bin ejj... WHOA..
viel glück und so <3

15

Samstag, 27. August 2011, 21:19

@ Stein, war das jetzt an mich gemeint????? Ich glaub das hast du was in falschen Hals bekommen. Ich meinte mein Freund meldet sich nicht, die beiden hingegen haben wenigstens Kontakt!!!! Ich bin dir doch so dankbar, doch nicht falsch verstehen ?(

nova

Schüler

Beruf: Erzieherin und alles mögliche

• Nachricht senden

16

Samstag, 27. August 2011, 21:42

Also ich geh immer mal von mir oder meinen weiblichen Bekannten aus.
Muss nicht wie bei deiner Freundin sein.Könnte aber.
Guck mal,erstens ist deine Freundin auch ein bischen verwirrt und weiss noch nicht ganz was sie will.Also lass ihr Zeit ABER sorg auch dafür das sie weiss das sie jederzeit mit dir sprechen kann und du dich freust wenn sie zurück käme.
Zweitens(das ist jetzt schwierig zu erklären),Du warst der jenige der sie weggeschickt hat und dann warst du der jenige der sagt,jetzt kannst du wiederkommen.
Das geht doch nicht.Und welchen Teil konnte sie mitbestimmen?Wenn du bestimmst "Hau ab",dann nicht reagierst wenn sie dir Liebesgeständnisse macht und dann aber wiederrum später sagst"Jetzt passt es mir doch wieder,du kannst jetzt wiederkommen"würd ich auch genervt oder sauer reagieren.
Ich leb in meiner eignen Welt,es ist ok.Man kennt mich dort.

17

Samstag, 27. August 2011, 22:40

wir hatten aber öfters streit un d haben dan die nacht getrannt verbracht einfach um sich nicht weiter huchzuschaukeln und so

aber ich weiss nicht warum sie sagt ihre gefühle sind nicht mehr so stark und vermisst mich nicht mehr das verstehe ich nicht. ic liebe sie auch noch im streit oder nach einem streit. Wie lange wird sie den zeit brauchen damit ich weiss ab wann ich mir keine hoffnung mehr machen kann.

aber dieses ich gehe jetzt schlafen und so ist doch nur so eine art habe jetzt keine lust oder.

woran merkt man das sie die beziehung aufgegeben hat und schon weiss das sie nicht mehr will

ja mit dem melden ist es so ich 80% und sie 20% wurde ich sagen

stein12

unregistriert

18

Samstag, 27. August 2011, 23:21

""ich habe deinen Beitrag mitverfolgt und ich habe gerade ein Dejavu. Du erzaehlst hier meine Probleme!! Bloss mit dem Unterschied dass ihr euch meldet. Also""
nichts falsche hals ... x.x
@zu hitman ich gebe nova recht. du hast dies alles gesagt und ihr "wehgetan" wegen kleinigkeiten und immer sososagen "rumgeschubst" wie es dir passte. und das will sie nicht mehr, sie will nicht so ein mann der sich nicht entscheiden kann ,ob er (ein mädchen also sich selber) bei ihm haben will oder nicht, oder nur wegen se. oder kochen oder was auch immer. will ja nichts falsches sagen, aber ich versteh sie , nichts gegen dich hitman aber ich hätt fast genau das selbe gemacht, abgekapselt etc. ... vllt merkst du es ja wenn du das liest das du was falsch gemacht hast oder so :x. und das mit dem schlafen gehen ist dieses abkapseln, sie will bestimmt nicht das du vllt wieder sagst das sie zurück kommen kann, und du somit hoffnung machst, das macht sie auch kaputt. am ende landet sie vllt auch hier :I... und joa... :

PS ich will nicht sagen das ihr alle kaputt seit bitte nicht falsch verstehen ich komm nicht auf die richtigen worte in den satz =`( unglaublich.
ich hab euch lieb... besonderst lisa <3 *--* :'D

19

Sonntag, 28. August 2011, 00:06

ich habe ihr schon gesagt das ich fehler gemacht habe und vieles ändern will bosonders diese kindersachen (streit) vermeiden werde

wenn ich wüsste ob sie wirklich noch will und das nicht alles nur macht um mich nicht direkt zuverletzen also schluss machen sondern es langsam machen will dann könnte ich es verstehen.

aber was soll ich machen ich habe ihr gesagt das ich sie liebe das sie immer zumir kommen kann und das ich mit ihr meine zukunft planen möchte und ich dran glaube das wir es schaffen.

soll ich sie einfach mal links liegen lassen also nicht melden und so biss sie sich meldet und mich vermisst oder was soll ich machen

stein12

unregistriert

20

Sonntag, 28. August 2011, 00:29

hitman wenn du dich jetzt nicht meldest ,dann seh ich keine zukunft für euch beide ,das wäre glaub der falsche weg :(.

du hast nur gesagt das du sie liebst... mensch... wenn sie nicht soweit wohnt... nein nein nein falsch. -.-

morgen gehst du rosen kaufen!!! undzwar 4... oder 6 aber nich 1 oder ein strauß:
und schreibst ein gedicht und gehst zu ihr...
und trägst es vor wiegesagt am besten vor 1-2... oder was als tolles liebesbeweis wäre...
lade sie ein zum essen ... und klingelst an dem glaß... sagst : das ist meine freundin ,ich liebe sie überalles und ich habe dieses gedicht...
räusperst, holst luft und trägst es vor.das wird zwar peinlich für dich und sie, aber das ist ein sehr starker beweiß das du sie liebst!!!

wenn du mir jetzt schreibst (ehhm es haben morgen keine läden auf...) dann werd ich böse -.-!! das kannst du glauben.
blumen: tanke
essen: Restaurante ...(oder wie man das schreibt :'D).

Thema bewerten
Bookmark and Share