Beziehungspause oder was weis ich wie ich es nennen kann
Hello zusammen ich bin neu hir und würde gerne ein Paar tipps bekommen.
Zu meinem Problem:
Mein (ex)Freund wurde auf eine party eigenladen ich durfte nicht mit.. das habe ich nicht verstanden weil ich so etwas nicht kenne. hab ihm dann noch einen kompromis vorschlagen wollen aber da war es zu spät. Er war schon durch natürlich wieder stress weil ich ihn anrufen musste das ich das rasu bekomme. dann War sa bis auf einmal nicht gemeldet ich war sauer.
1 tag später geredet und er meinte er will eine pause weil er der meinung ist er braucht zeit und weis ned was er denke soll.
gut er sieht da noch hoffnung aber auf der einen seite gibt er singel in diverse profile. dadurch bin ich zu ihm und wollte meine sachen holen keine chance er hat sich nicht entschieden.. ich hab auch etwas genervt weil ich meine sachen haben möchte.. tja ich bekomm null reaktion von ihm.. weis voll ned an was ich dran bin .. von einem freund von ihm habe ich erfahren das er sich eingeengt fühlt und sich von mir nicht kontrollieren lassen will...
könnt ihr mir so ein verhalten erklären? bzw gibt es für so was eine erklärung.. muss dazu sagen waren sind über 1 jahr zusammen
Zu meinem Problem:
Mein (ex)Freund wurde auf eine party eigenladen ich durfte nicht mit.. das habe ich nicht verstanden weil ich so etwas nicht kenne. hab ihm dann noch einen kompromis vorschlagen wollen aber da war es zu spät. Er war schon durch natürlich wieder stress weil ich ihn anrufen musste das ich das rasu bekomme. dann War sa bis auf einmal nicht gemeldet ich war sauer.
1 tag später geredet und er meinte er will eine pause weil er der meinung ist er braucht zeit und weis ned was er denke soll.
gut er sieht da noch hoffnung aber auf der einen seite gibt er singel in diverse profile. dadurch bin ich zu ihm und wollte meine sachen holen keine chance er hat sich nicht entschieden.. ich hab auch etwas genervt weil ich meine sachen haben möchte.. tja ich bekomm null reaktion von ihm.. weis voll ned an was ich dran bin .. von einem freund von ihm habe ich erfahren das er sich eingeengt fühlt und sich von mir nicht kontrollieren lassen will...
könnt ihr mir so ein verhalten erklären? bzw gibt es für so was eine erklärung.. muss dazu sagen waren sind über 1 jahr zusammen
Mhhhhhh, dass ist schwer zu sagen, ich kenne die Hintergründe nicht. Ihr seit etwas über einem Jahr zusammen und du gibst an ihn etwas zu nerven, wegen deine Sachen. Gebe ihn Zeit sich dazu, zu äußern und sei keine Axt im Walde. Irgendwann bekommst du deine Antwort aber wenn ihm noch was in dir liegt, wird er sich auch allgemein mit dir zusammen setzen, denke ich. warte erst mal ab und beobachte!
trope
trope
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür, dass etwas Besseres nach kommt.
naja er redet ja ned wirklich mit mir .. haben uns ja eh am Sonntag zusammen gesetzt aber da war ich die was geredet hat und er eigentlich genau nichts. das war das erste mal das sowas ist...das mit singel verstehe ich komplett ned auf der einen seite hat er die hoffnung laut der aussage von mittwoch aber auf der anderen tut er singel rein.. und das ich ma meine sachen holen kann aber irgendwie lässt er das ned zu
das er nicht redet finde ich merkwürdig und die spielchen im netz auf seine seiten, bzw. status auf single macht auch merkwürdig. ich denke er weiss selbst nicht genau was er will und was er denken soll. irgendeinen auslöser hat ihn ja schließlich dazu bewegt, danach zu handeln. was ich selbst nur grausam finde ist es, dich im unwissenden zu lassen. das du eine konsequenz daraus ziehst und deine sachen wieder haben willst, sollte er zumindest zu lassen. schließlich hast du auch deine gefühle und er soll darauf mal rücksicht nehmen und dich nicht im regen stehen lassen. er denkt wohl jetzt nur an sich und das finde ich unfair. so was macht man nicht und ist kindisch. er soll fair bleiben und dir so nicht weiter weh tuen. das kopfkino, was du jetzt durch machst ist grausam und ich kenne sowas sehr gut. schreiben hier hilft und du bekommst ratschläge ohne ende. wenn du nicht mehr weiter weisst, halte dich hier daran fest. wir sind für dich da!
trope
trope
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür, dass etwas Besseres nach kommt.
Ja das verstehe ich eben nicht auf der einen seite hat er sich nicht entschieden laut seiner aussage aber dann gebe ich es nicht auf singel. das er selber ned weis was er denke soll ist schön für ihn aber nicht für mich. ich denke auch das er nur auf sich schaut aber vielleicht sollt er auch etwas auf mich schauen . der mensch geht doch auf die 30 zu
Ich kann auch nicht abschließen weil es ist nicht meine art das per sms zubeenden, das bin nicht ich. Das er nicht mal auf die sms reagiert bezüglich sachen lässt mich irgendwie noch hoffen. Nur ich komme mit der situation nimmer klar es is wirklich nur grausam. Es bringt nichts für mich jetzt abzuschließen weil meine sachen muss ich mir noch holen dann ist der selbe scheiss wieder.
Auslöser war die blöde party wo er hinwollte und das ich etwas nervig war zu ihm… aber ich denke auch das da eine andere person ihn da etwas auf diesen Trip gebracht hat.
Ich kann auch nicht abschließen weil es ist nicht meine art das per sms zubeenden, das bin nicht ich. Das er nicht mal auf die sms reagiert bezüglich sachen lässt mich irgendwie noch hoffen. Nur ich komme mit der situation nimmer klar es is wirklich nur grausam. Es bringt nichts für mich jetzt abzuschließen weil meine sachen muss ich mir noch holen dann ist der selbe scheiss wieder.
Auslöser war die blöde party wo er hinwollte und das ich etwas nervig war zu ihm… aber ich denke auch das da eine andere person ihn da etwas auf diesen Trip gebracht hat.
Also ich muss sagen
obwohl sonst vieles bei uns schiefgelaufen ist,hatten wir mit sowas sehr selten ein problem.
Wir haben von Anfang an,klar abgemacht das KEINER von uns beiden alleine irgendwo hin geht wo gegengeschlechtliche Menschen sind.Also partys oder sonst was.Ich war wenn dann bei einer Freundin und hab mich auch da wieder nachts von ihm abholen lassen.
Wenn man die Woche zusammensitzt,dann kann man auch die Freizeit zusammen verbringen.So war die Regel.Ganz einfach.Damit genau dieses Theater gar nicht erst anfängt.
Vielleicht könnt ihr nachträglich auch eine ähnliche Regel festlegen.
obwohl sonst vieles bei uns schiefgelaufen ist,hatten wir mit sowas sehr selten ein problem.
Wir haben von Anfang an,klar abgemacht das KEINER von uns beiden alleine irgendwo hin geht wo gegengeschlechtliche Menschen sind.Also partys oder sonst was.Ich war wenn dann bei einer Freundin und hab mich auch da wieder nachts von ihm abholen lassen.
Wenn man die Woche zusammensitzt,dann kann man auch die Freizeit zusammen verbringen.So war die Regel.Ganz einfach.Damit genau dieses Theater gar nicht erst anfängt.
Vielleicht könnt ihr nachträglich auch eine ähnliche Regel festlegen.
Ich leb in meiner eignen Welt,es ist ok.Man kennt mich dort.
das scheint eine schwierige Kiste zu werden. Wenn ihr euch sowieso nur am Wochenende sehen konntet!? Naja, kenne das selbst hatte was das betrifft einige Fernbeziehungen und daher konnte ich ausfgrund, da ich alleinerziehend war/ bzw. bin und aus beruflichen Gründen nur an den Wochenenden, dass zusammensein umsetzen. Wenn man da Klärungsbedraf hatte mit einen Menschen, war das oft schwierig und am Tele sowie im Netz, entstanden dadurch oft Missverständnisse. Muss ja so nicht bei dir sein. Aber wichtig ist, dass es für dich/ Euch, geklärt wird. Sonst quälst du dich zu sehr und wirst dabei ganz irre. Ich drücke dir die Daumen, dass es mit euch beide wieder gut wird oder eben einen Erlöss für euch beide gibt, auch wenn es hart wird.
trope
trope
Danke aber ich kenne mich echt nicht mehr aus. hab ihm gestern eine sms geschrieben mit ca dem text er soll mir bitte eine ehrliche antwort geben ob er in nächster zeit eine gemeinsam zukunft sieht oder nicht.. geantwortet hat er nicht.
jetzt versucht ein freund von ihm etwas herraus zubekommen da er mich sehr versteht und ihm selber sein verhalten mir gegen über nicht passt... ich hoffe das er mit ihm redet
Da hast du recht es kommen immer über tel oder mail missverständnise auf
jetzt versucht ein freund von ihm etwas herraus zubekommen da er mich sehr versteht und ihm selber sein verhalten mir gegen über nicht passt... ich hoffe das er mit ihm redet
Da hast du recht es kommen immer über tel oder mail missverständnise auf
liebe eetAngel,
ich kann gut nachvollziehen wies dir gerade geht, befinde mich zur zeit in einer ähnlichen situation.
ich an deiner stelle würde das mit den sachen holen jetzt mal nicht so deuten dass du ihn komplett verloren hast, vielleicht braucht er einfach nur mal zeit für sich. lass ihm eine zeit seine ruhe und wenn er dich liebt kommt er so und so wieder. es ist nicht einfach, ich weiß ( mach das selbe grad, bei mir is es nun tag 4 an dem ich mich nicht bei ihm meld), er meinte auch ich sei zu anhänglich etc. naja ...
viel kraft und geduld wünsch ich dir
ich kann gut nachvollziehen wies dir gerade geht, befinde mich zur zeit in einer ähnlichen situation.
ich an deiner stelle würde das mit den sachen holen jetzt mal nicht so deuten dass du ihn komplett verloren hast, vielleicht braucht er einfach nur mal zeit für sich. lass ihm eine zeit seine ruhe und wenn er dich liebt kommt er so und so wieder. es ist nicht einfach, ich weiß ( mach das selbe grad, bei mir is es nun tag 4 an dem ich mich nicht bei ihm meld), er meinte auch ich sei zu anhänglich etc. naja ...
viel kraft und geduld wünsch ich dir
Was du liebst, musst du loslassen, kommt es zu dir zurück gehört es dir, kommt es nicht, so hat es dir niemals gehört!
Das thema hat sich erledigt ich habe meine sachen mir gestern holen dürfen.. er sieht keine zukunft und es waren nur kleinigkeiten ( was ich bis jetzt nicht genau weis)
Nur ist der mensch komplett anders nach der party jetzt zieht er um kündigt seine arbeit(8 jahre in der Firma) weil ein freund was er 2,5 jahre nimmer gesahen hat einen neuen job hat.
Er hat mir aber angeboten eine Freundschaft und die werde ich auch wahrnehmen sobald es mir besser geht.
Vielleicht kommt er ja irgendwann drauf was er an mir gehabt hat
Nur ist der mensch komplett anders nach der party jetzt zieht er um kündigt seine arbeit(8 jahre in der Firma) weil ein freund was er 2,5 jahre nimmer gesahen hat einen neuen job hat.
Er hat mir aber angeboten eine Freundschaft und die werde ich auch wahrnehmen sobald es mir besser geht.
Vielleicht kommt er ja irgendwann drauf was er an mir gehabt hat