Hallo Perikles,
Du sagst Du fühlst Dich vernachlässigt. Das ist Dein Empfinden. Meinst Du das ist tatsächlich gerechtfertigt, oder kann es evtl. sein, dass Du mit der Entfernung nicht klar kommst und es eben deshalb nie richtig genug ist?
Was dem einen an Zuneigung reicht, da geht es bei einem anderen Menschen gerade erst mal los. Vielleicht fängst Du erstmal bei Dir an und machst Dir mal so Deine Gedanken, ob Du das alles richtig einschätzt, Deine Person betreffend.
Ansonsten langfristig gesehen gibt es kein zuviel oder zu wenig, sondern meiner Meinung nach nur den falschen Partner. Wenn es passt, dann ergänzt man sich automatisch. Jede Beziehung braucht aber meiner Meinung nach auch die Chance, sich aufeinander einzustellen und aneinander zu wachsen.
Vlt. schaltest Du mal paar Gänge zurück, lehnst Dich mal etwas zurück und gibst dem Mädel mal die Möglichkeit Dich mal wieder richtig zu vermissen. Es ist auch schwierig darüber zu sprechen, was man für den anderen doch tut usw. Alles was du tust und aus deinem Herzen kommt, sollte ohne Erwartung einer Gegenleistung sein und wenn sie die richtige ist, dann wird sie Dir das immer wieder in irgendeiner Form zurückgeben.
Wenn nicht, dann ist sie vlt. nicht die richtige.
Aber auch das wirst Du herausfinden.
Ich bin mir sicher, dass eine Partnerschaft immer nur funktionieren kann, wenn sich Geben und Nehmen (und damit meine ich Gefühlsdinge und materielle Sachen) die Waage hält. Sonst entsteht ein Ungleichgewicht. Es kann nicht immer nur einer zum Essen einladen und der gleiche "Ich liebe Dich" sagen. Irgendwie hebt sich das in einer guten Partnerschaft alles gegenseitig auf.
Obwohl, naja der Mann kann schon mal paar Schuhe schenken... gell...
Also, versuch mal etwas lockerer zu bleiben, hinterfrage dich auch mal und mach Dir noch einen schönen Sonntag.
Und nicht alles zerreden. Das nimmt auf Dauer jeder Beziehung den romantischen Flair.
lg