Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 16. Juli 2011, 01:30

Ich brauche dringend Hilfe

Nabend ihr lieben, es ist mal wieder so eine Nacht wo ich nicht schlafen kann und die Frage nach dem warum suche.
Kurz zu mir, ich bin31 und habe drei Kinder, davon leben nur zwei bei mir.
Meine jüngste Tochter ist 1Jahr und 2 Monate und von meinen jetziegen Partner mit dem ich Probleme habe.
Wir sind jetzt 2,5 Jahre zusammen und bis vor der Schwangerschaft lief auch alles super.
Es gab keine Zärtlichkeiten und auch keinen Sex mehr.
Gut habe ich gedacht ist ja nicht jedermans Sache mit einer Frau zu schlafen die ein Kind erwartet, wartest mal ab und nach der Geburt wird alles besser, tja falsch gedacht.
Wurde nicht besser sonder noch extremer.
Jedesmal wenn ich seine Nähe gesucht habe, stößt er mich ab und erfindet meiner Meinung nach immer wieder ausreden.
Ich habe vor gut einer Woche ein Kind verlohren, ja sowas passiert dann doch auch mal das man schwanger wird auch wenn man kaum Sex hat, aber naja anders Thema.
Wollte dann gestern wieder mit ihm intim werden udn mußte mit entsetzenn verstellen das er nicht mal einen hochbekommt.
Er meinte es liegt daran das ich das Kind verlohren habe, glaub ich ihm aber nicht.
Meinte vor ein paar Tagen das er nicht trauren kann weil es bei ihm noch nicht richtig angekommen ist.
Mein Verdacht ist ja das er mir fremdgeht, aber ich kann es nicht beweisen und auch nicht war haben.
Danke das ihr mir zugehört habt und vieleicht habt ihr ja auch noch den einen oder anderen Tip für mich was ich machen kann.

Engelchen;-)

unregistriert

2

Samstag, 16. Juli 2011, 09:07

Hallo kleinemaus31,

zu dem Verlust eures Kindes mein herzliches Beileid ;(

Männer haben häufiger solche Probleme. Ist nichts ungewöhnliches, heisst noch lange nicht, dass er fremdgeht.
Zu eurer Beziehung schreibst ja ansonsten nicht viel. Ein Mann muss nur unter Druck stehen und schon kann es sein, dass sich da nichts tut. Ist nicht so einfach wie bei uns ;)

Klingt mir, als wenn eure Beziehung an einem Punkt ist, wo es nicht mehr vor und nicht mehr zurück geht... Meinst Du, Du kannst mal in Ruhe mit ihm sprechen über Deine Empfindungen, Gefühle etc... Ohne Vorwürfe... ist leichter gesagt als getan, ich weiss. In solchen Gesprächen kann schnell mal ein Wort das andere ergeben.

Aber versuch`s doch mal, hm... ? ;)

Thema bewerten
Bookmark and Share