Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. Juli 2011, 07:52

Partyspiele

Sachverhalt: Meine Partnerin (wir heiraten nächste Woche) hat regelmäßig einen Kochabend mit ihrer besten Freundin und ihrem besten Freund.
Beim letzten Abend haben sie Alkohol (soviel, dass es ihr am nächsten Tag nicht gut ging) getrunken.
Sie erzählte mir dann über eine Nachricht ihrer Freundin, dass sie ja "sexy geknutscht" hätten.
Meine Freundin meinte, sie beide hätten eine Schokostange von beiden Seiten gegessen und sich dann geküßt
Auf Nachfragen von mir, sagte sie, sie hätte dieses Partyspiel auch mit ihrem Freund (frisch getrennt, hinter ihr her - er sagte mal zu ihr: ich bin gebunden, deshalb können wir nichts miteinander anfangen, jetzt ist er ungebunden) gemacht.
Sie sagte, dass es nicht so schlimm sei.
Frage: Übertreibe ich, wenn ich sage, dass ich diese "Partyspiele" (wozu haben wir diese früher sonst gemacht außer zu baggern) unziemlich finde. Besonders das Verhalten ihres "Freundes" ist für mich nicht tolerierbar - er weiß, das wir heiraten und macht diese Spiele.
Kommentar noch von meiner Süßen: hätte ich doch bloß nichts gesagt, dann gäbe es dieses Problem nicht.
Kommentar von mir: was hast Du denn sonst noch verschwiegen?

Engelchen;-)

unregistriert

2

Mittwoch, 13. Juli 2011, 10:09

Hallo Du,

willkommen im Forum...

Ich kann Deinen Unmut absolut nachvollziehen. Geht ja mal gar nicht. Wie alt seid ihr denn?

Allein auf die Aussage ihres Freundes hin, sollte sie normalerweise zu Dir stehen und nicht noch mit ihm solche Spielchen spielen.

Was soll ich sagen... Ich an Deiner Stelle würde mich wohl fragen, ob sie die richtige Frau für mich ist - zum heiraten-, wenn sie so wenig Rücksicht auf Deine Gefühle nimmt und sich nicht in Dich hineinversetzen kann und merkt, das es Dich verletzt.

Wie lange seid ihr zusammen?

3

Donnerstag, 14. Juli 2011, 22:40

hallo jst01,
also ich finde das du da überhaupt nicht übertrieben reagierst!!!!!!!! im gegenteil,bin da ganz deiner meinung.....
ihr wollt nächste woche heiraten und sie knutscht mal eben sexy rum???? ne,das geht ja wohl gar nicht.... genauso das verhalten des freundes ist unter aller kanone!!!! du solltest ihr doch wohl am wichtigsten sein und sie sollte voll und ganz hinter und zu dir stehen..... ich verstehe das verhalten deiner lieben nicht... was war denn ihre antwort auf deine frage was sie noch verschwiegen hat???? also sorry,aber glaubst du das es richtig ist zu heiraten???
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

Thema bewerten
Bookmark and Share