Wie ist denn jetzt euer Aufeinandertreffen verlaufen, hast du ihr das Geschenk gegeben und wie hat sie denn reagiert?
Vielleicht fehlt ihr auch ein wenig die Anerkennung von dir oder vielleicht ist sie auch ein wenig eifersüchtig (kenn ja weder dich noch eure Situation) und vergleicht sich mit anderen Frauen, daher dieses Unwohlsein.
Und ganz ehrlich, ne 38jährige, die nen jüngeren Freund hat, die wird ja wohl nicht fett und hässlich sein?!!?!?!? Wenn ich mir da Simone Thomalla ansehe, na hallo, das ist ne Granate, von der können sich 16jährige Mädels was abschneiden!!!
Denke, dass es gar nicht so sehr in die Psychoschiene ist...und dieses "Och ja, lass mal,ist halt typisch Frau" finde ich auch daneben. Denn auch wenn ihr Männer das nicht wahrhaben wollt, zu 95% gibts nämlich immer irgendwie nen Auslöser oder nen Anlass, warum sich eine Frau so fühlt. Doch da sind manche Männer auch Verdrängungskünstler bzw. leiden dann an akutem spontanem Totalverlust des Gedächtnis' und wissen dann gar nicht mehr, warum und wieso...
Wie lange seid ihr denn zusammen? Wie reagiert denn euer Umfeld auf euch? Vielleicht sind das ja die Gründe und dieses "ich bin alt und dick" ist nur ein Vorwand...wäre das möglich?
LG