Sie sind nicht angemeldet.

konni

Anfänger

• »konni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl. Gesundheits u. Krankenschwester

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Juli 2011, 13:04

neue Beziehung mit Mann und Kind

hallo ihr,

ich (22) bin mit meinem freund (28) seit etwa einem halben jahr zusammen. Er ist vater eines mädchens (14 Monate). Seine Ex hat ihn schon ein halbes jahr ca betrogen, er war immer allein mit der kleinen zuhause. als ers endlich merkte, zog er sofort aus (zu seinen eltern). 1 monat nachdem er ausgezogen war, lernten wir uns kennen. wir hatten schon von anfang an ein super gutes gefühl und ich liebe ihn echt total.

Zwischenzeitlich wollte ihn seine Ex zurück, wobei er sie abblitzen ließ. Sie ist mit dem mann, mit dem sie ihn betrogen hat noch immer zusammen, in dieser zeit behandelte sie die kleine nicht sonderlich gut, da ihr neuer ihr kind nicht richtig akzeptierte. nun hat er sich von ihr getrennt und scheinbar gehts der kleinen nun auch wieder gut. Als sie noch in der beziehung mit ihm war, sagte mein freund oft, dass er sie so sehr hassen würde und er sich wünsche dass ich die mutter seines kindes wäre etc.

Nun meine Probleme:

- Ich habe seine sms gelesen (ich weiß, dass man das nicht soll), und er schrieb ihr sachen wie "wir wären ja schon eine liebe kleine familie gewesen" und fragte sie ob sie mal gemeinsam mit ihm und der kleinen in tierpark oder so gehn will..
Weiß nicht was ich davon halten soll!? :(

- außerdem gibts beim sex auch so einige probleme. er will überhaupt nicht mehr. anfangs hat alles gepasst und wir hatten schon relativ ift sex. mittlerweile ist es so, dass er mich vielleicht einmal im monat anfässt. wenn ich ihn verführen will lenkt er immer ab bzw hält mich davon ab, obwohl er immer wieder sagt, dass er gerne öfter sex hätte weils ja schon sehr geil mit mir ist.

Er sagt mir ständig dass er mich liebt und er so froh ist mich zu haben. und er fände es so toll dass ich seine tochter wie mein eigenes kind behandle. aber irgendwie passt das alles nicht zusammen oder? weiß echt nicht mehr was ich machen soll.

wäre schön, ein paar ratschläge und meinungen zu bekommen.

lg konni
Was du liebst, musst du loslassen, kommt es zu dir zurück gehört es dir, kommt es nicht, so hat es dir niemals gehört!

Teufelchen

unregistriert

2

Sonntag, 3. Juli 2011, 13:12

Hallo Konni,

Herzlich willkommen bei uns im Forum.

In Deiner situation gibt es nur ein Zaubermittel: REDEN!!!!

Rede mit ihm über alles.Ja auch das Du an seinem handy warst und die SMS gelesen hast.Frag ihn all das was Dich bedrückt.Nur so lassen sich missverständnisse aus dem Weg räumen.Das was Du machst ist Spekulieren, reininterpretieren.Und leider deutet man sachen oft falsch als sie tatsächlich sind.Hab den Mut und rede mit ihm bevor Du Dich mehr verrennst.

Liebe Grüße

konni

Anfänger

• Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Juli 2011, 13:36

erstmal vielen dank für die schnelle antwort!

also über die bettgeschichte haben wir schon oft miteinander gerredet. er sagt er weiß nicht was los ist, so eine unlust hatte er noch nie. aber es liegt nicht an mir.

und die sms hab ich gestern erst gelesen, ich war echt schockiert, denn als er das geschrieben hat, saß er neben mir im auto und als ich ihn fragte wem er schreiben würde sagte er, er schreibt seiner ex, dass sie da kleinen einen kuss geben soll und dass er die kleine über alles liebt. ich glaub ich werd bei gelegenheit mal vor seinen augen sein handy zur hand nehmen und die sms nochmal lesen um dann mit ihm drüber zu reden. ich denk mir, er weiß genau dass ich nicht will dass er mit ihr kontakt hat, außer was halt die kleine betrifft, und wenn er mich echt lieben würde (wie er es mir jeden tag sagt) dann würd er sowas nicht schreiben.
ich liebe ihn echt total, und hab auch die kleine sofort ins herz geschlossen, wär schlimm wenn er mich nur zur überbrückung oder so hätte weil er nicht allein sein will.

Er hat auch viele hobbies bei denen er (ich zitiere) "niemals mehr für eine frau zurückstecken würde, weil er sowieso wahrscheinlich nur wieder fallen gelassen wird", er freut sich zwar wenn ich dabei bin, aber aufgeben tut er bestimmt nichts mehr.

ebenso wohnen wir bei seinen eltern, er möchte zur zeit keine wohnung mit mir, aufgrund schlechter erfahrungen. er sagt auch, dass er mir nicht vertrauen kann (obwohl ich noch nie in meinem leben je mal wem betrogen hätt und ich auch niemals machen würde).

find das so scheiße... nur weil seine Ex ihn anscheinend wirklich mies behandelt hat, kann ich das jetzt alles ausbaden.

glaubt ihr, dass er nur der kleinen zuliebe nett zu seiner ex ist? (hinter ihrem rücken ist sie ja die schlechteste mutter und dümmste frau der welt)

kann das wirklich liebe sein?!

lg konni
Was du liebst, musst du loslassen, kommt es zu dir zurück gehört es dir, kommt es nicht, so hat es dir niemals gehört!

4

Sonntag, 3. Juli 2011, 14:17

oje.......... mach e so wie teufelchen es dir geraten hat.. rede mit ihm.... und ich würde auch wegen der sms nicht länger warten,sowas ist schließlich auch schnell vom handy gelöscht...... das er schlecht von seiner ex bei dir redet,ist wohl klar da er dich in gewisser weise beruihgen möchte,obwohl keinem damit geholfen ist,vor allem dem kind nicht wenn es heißt sie wäre eine schlechte mutter...sowas macht man nicht.. aber er hat dich angelogen und das offensichtlich... sprech ihn drauf an..
das der "neue" partner schon was auszubaden hat,gehört leider im leben dazu,sollte aber nicht überhand nehmen...es ist halt sehr schwer wieder vertrauen zu fassen,wenn man richtig verarscht und mies behandelt wurde....
es kann liebe sein,aber meiner meinung nach,ist er über seine "alte" beziehung nicht drüber hinweg sonst hätte er ihr nicht so eine sms geschrieben.... aber wie gesagt,reden,reden,reden und nochmals reden....
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

konni

Anfänger

• Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Juli 2011, 14:28

er redet bei seinen eltern, bei meinen eltern, bei mir, bei seinen freunden.. einfach bei allen schlecht über sie. natürlich lässt er da die kleine aus dem spiel. sie kann immerhin nix dafür dass es nun so ist. ich möcht schon gar nicht mehr mit ihm über irgendwas diskutieren, er fühlt sich immer extrem angegriffen und blockt ab, obwohl ich eh ganz normal mit ihm red. er meint dann immer nur, warum ich schon wieder anfang mit dem, ich sollte mittlerweile schon wissen dass er mich liebt, und er sagt sonst nichts dazu. hab ihn nämlich schon öfter gefragt obs das wirklich war mit seiner ex oder ob er (vielleicht für die kleine) zurückgehn würde. da meinte er nur, dass er auch so ein guter vater sein kann und was er sich mir der denn noch aufbauen könne, denn wer einmal fremd geht, der tut es immer wieder! Er möchte es sich nur gutstehn mit ihr, dass er eben die kleine so oft wie möglich sehen kann und sie nicht auf die idee kommt ihm einen strich durch die rechnung zu ziehn. für mich fühlt sich das alles ganz anders an als er das sagt ... vor allem die sms "wir wären so eine liebe kleine familie gewesen" hat mir so weh getan .. :/

Teufelchen

unregistriert

6

Sonntag, 3. Juli 2011, 15:22

Das Dir die SMS wehgetan hat glaube ich Dir aufs Wort.Mir würde es nicht anders ergehen.Dennoch solltest Du ihn darauf ansprechen.

Allerdings möchte ich noch etwas ergänzen.Deine Beiträge nach meinem post lässt mich schon an ihm Zwifeln.Denn er sagt, daß er Dir nicht vertrauen kann wegen ihr.Er möchte mit dir nicht zusammen ziehen wegen Ihr u.s.w. Hallo?????? Du bist Du und nicht sie.Das er Dich in solchen Sachen mit ihr auf einer stufe stellt finde ich unter aller Sau.In der tat denke ich auch, daß er die Beziehung zu seiner ex noch lange nicht verarbeitet hat.Daran könnte unter anderem auch seine Sexunlust liegen ( muß aber nicht!)

Ihr Zwei habt in einigen Punkten erheblichen klärungsbedarf.Vor allem sollte sich Dein Freund mal klar drüber werden was er möchte und sollte dazu auch 100%ig stehen.Denn wenn er Dich will so hat er dies vom Ganzen Herzen zu tun und nicht so lieblos. :cursing:

konni

Anfänger

• Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Juli 2011, 16:05

ich finds toll mal mit jemand neutralem darüber reden zu können ... meine freunde sagen mir meist nur das, was ich hören möchte.

Zweifel hab ich schon die ganze zeit über. ich denke, dass die kleine nicht von irgendwoher kommt. sie war sehr wohl ein wunschkind (und das obwohl sie scheinbar auch schon in dieser zeit ständigen streit hatten). innerhalb von einem monat kann man doch seinen partner nicht vergessen.. aber man muss ja nicht alles auf die neue beziehung übertragen - richtig. ich seh ihn seit gestern irgendwie mit ganz anderen augen. bis gestern dacht ich wirklich dass er mich liebt. vielleicht hätt ich das einfach nicht lesen sollen, dann müsst ich mir jetzt keine gedanken machen.

das kann ein grund sein, ja. ich hab vor einiger zeit meine menstruation mit 2 wochen verspätung bekommen, da hat er schon die krise bekommen, vonwegen er will jetzt kein kind, vielleicht möchte er gar keines mehr, man sieht eh was rauskommt etc. außerdem wird dann seine ex sauer sein und ihm seine kleine nicht mehr geben... und das will er nicht. und seitdem geht im bett fast garnix. ich hatte ihm nämlich auch gesagt, wenn ich schwanger wäre (wobei ich mir sicher war, dass ichs nicht bin) dann wärs für mich kein problem und ich würd mich freuen, weil ich schon 2, 3 kinder haben möcht. Dann dachte er ein paar tage lang, ich hätt ihm ein kind untergejubelt, obwohl daran überhaupt nichts wahres ist. vielleicht hat er da auch noch einen schrecken oder so?!
mittlerweile sagt er selbst hin und wieder dass seine tochter sicherlich kein einzelkind bleibt, und ich muss sagen, er taut jetzt schön langsam wieder auf, seit ich keine initiative mehr zeig (seit ca 1 monat)

lg

Teufelchen

unregistriert

8

Sonntag, 3. Juli 2011, 16:34

Konni ans Kinder kriegen solltet ihr 2 an aller letztes denken!!!!Ein Kind ist kein Beziehungsheiler.Dadurch werden keine Probleme gelöst.Und wenn ich lese, daß er sich über seine Ex Gedanken macht, wenn Du schwanger wärst, sagt schon alles.Mach Dir bitte ernsthafte Gedanken über eure Beziehung und nicht über das "Was wäre wenn ich schwanger bin "

Warum hättest Du das nicht lesen sollen?Hast Du angst vor der wahrheit?Konni Du bist hier weil Du unglücklich bist.Darüber muß man sich Gedanken machen.Und noch mehr solltest Du daran was ändern!

konni

Anfänger

• Nachricht senden

9

Sonntag, 3. Juli 2011, 16:45

ja ein wunschkind gibts jetzt mal ganz lange nicht. aber wennst so wär, wärs ok. er meint, er macht sich nicht um seine ex gedanken, sonder eben um die kleine, weil die will er niemals verlieren. ich hab seine ex letztens kennengelernt wie sie die kleine abgeholt hat. hab das gefühl gehabt, dass er sie wirklich nicht gern sieht. sie war aber total sauer und hat ihm gedroht dass er seine tochter nima so oft sehn darf. er hat jedoch gesagt dass das schon so passt, weil ich jetzt genauso zu seinem leben gehör und ich brauch mich ned verstecken oder so ...

Teufelchen

unregistriert

10

Sonntag, 3. Juli 2011, 17:11

Also jetzt kann ich nur noch mit den Kopf schütteln.

Ließ Dir mal selbst Deine Beiträge durch!!!!!

Ich bin Mutter von 4 Mädels.Kinder sind eine riesen verantwortung.So wie ich das herauslese glaubst Du wohl, daß wenn du schwanger wärst alle Probleme weg sind.Nee Konni Du redest Dir da etwas schön.Eure Beziehung ist alles andere als in Ordnung.Er stellt Dich in manchen Sachen mit seiner Ex auf einer Stufe.Er möchte nichtmal mit Dir zusammenziehen.Vielleicht hängt er noch an seiner Ex.Vielleicht!?Er schläft nicht mehr mit Dir, seitdem Du mit Deinen Tagen 2 Wochen überflüssig warst.Und so wie Du jetzt über Schwanger werden schreibst kann ich das sogar nachvollziehen.Erst sollte die Beziehung stimmen, dann sollte man sich ein gemeinsames Leben aufbauen und dann, aber erst dann kann man sich Gedanken übers Kinder kriegen machen.

Thema bewerten
Bookmark and Share