Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 3. Juli 2011, 12:32

Freundin geht nur mit ihren Freundinnen auf partys

Hallo,

Ich bin neu hier und hab mich registriert um mal objektive und unparteiische Meinungen zu erhalten :).
Vorneweg ich bin jetzt seid einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen.

Das Problem sieht so aus , dass ich meine Freundin unter der Woche aufgrund ihrer vielen Freizeitaktivitäten vllt. 2 mal sehe. Auch in der Schule sehen wir uns nicht oft, weil sie lieber bei ihren Freundinnen steht.
Nun kommt auch noch hinzu, dass sie generell auf jede Party, die stattfindet, nur mit ihren Freundinnen geht. Als Beispiel: jeden Samstag die nächsten 4 Wochen. An sich könnte man ja meinen, dass sie mit mir dahin gehen könnte, damit wir Zeit miteinander haben, aber sie hat mir unmissverständlich klar gemacht, dass sie nur mit ihren Freundinnen dahin will und nicht mit mir "Zitat: ich gehe nur mit meinen Freundinnen auf Partys und nicht mit dir auch wenn's weh tut ist so.". Wäre es einmal im Monat würde ich ja nichts sagen, aber jeden Samstag?
Hierzu kommt noch, dass sie wenn wir uns dann auf der gleichen Party sehen vllt 15 min was mit mir macht, in der Zeit mir nie in die Augen schaut sondern gefühlt den Raum nach was weis ich absucht und schließlich wieder zu ihren Freundinnen geht... Und da Frage ich mich, ist es so falsch als freund zu erwarten, dass die eigene freundin einen auch mal auf eine Party begleitet?
Dann sehe ich sie auf besagten partys auch noch angetrunken mit anderen Typen tanzen und auch wenn sie mir sagt, dass sie mich liebt und mich nicht betrügt hab ich trotzdem immer so ein schlechtes Gefühl :(.
Auch mit Typen schreibt sie, die sie heiß finden und ich habe das Gefühl, dass sie die Bestätigung iwie braucht, dass sie heiß ist und das finde ich ziemlich kindisch, vor allem weil mich alleine das besagte schreiben schon verletzt.
Wenn ich mit ihr reden will fühlt sie sich gleich angegriffen und flüchtet vor dem Streit.
Darum würde ich mich über eine objektive Bewertung meiner beziehungslage von euch freuen.

Grus, Ecki :)

Teufelchen

unregistriert

2

Sonntag, 3. Juli 2011, 13:18

Hallo Ecki,

Herzlich willkommen bei uns im Forum.

Wie alt seit ihr 2 ?

Weisst Du Freunde sind wichtig.Ganz klar.Dennoch steht der Partner an 1. Stelle.

Hast Du sie mal gefragt warum sie Dich nie dabei haben möchte?Hast Du ihr schon gesagt, daß Du mehr Zeit mit ihr verbringen möchtest?Wenn Nein dann Zack zack und rede mit ihr darüber.Wenn doch, was hat sie gesagt?

Wenn sie tatsächlich lieber mit ihren Freundinnen unterwegs ist als mit Dir, so könnte man annehmen, daß Du ihr nicht wichtig genug ist.Oder aber sie liebt Dich nicht so, wie sie es immer stets behauptet.Denn in einer Beziehung möchte man schon viel Zeit zusammen verbringen.Normalerweise....

Liebe Grüße

3

Sonntag, 3. Juli 2011, 13:48

Ja ich habe sie gefragt und sie meinte, dass sie sonst so wenig Zeit für ihre Freundinnen hat und dann will sie wenigstens mit ihnen Party machen, aber ich finde jeden Samstag und von vorne rein zu sagen "mit dir nicht" schon ziemlich krass. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich mehr Zeit mit ihr verbringen möchte und als Antwort kam zurück, dass sie keine Zeit hat.

Gruß

konni

Anfänger

Beruf: Dipl. Gesundheits u. Krankenschwester

• Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Juli 2011, 13:58

mich würde zuerst auch mal interessieren wie alt ihr beiden seid?! und wie lange ihr zusammen seid?

für mich hört es sich so an, als ob sie mit ihren freundinnen bissl "bestätigung" sucht beim party machen, dort ist ja die beste möglichkeit die typen anzumachen. als ich noch jünger war, war ich vielleicht genauso (jedoch nur in meiner single zeit) ich finde, dass es absolut nicht in ordnung ist von ihr, da sie dir ein gefühl vermittelt als ob du der letzte dreck wärst (so hab ich das jetzt verstanden).
macht ihr sonst irgendwas miteinander? habt ihr gemeinsame hobbys?
Was du liebst, musst du loslassen, kommt es zu dir zurück gehört es dir, kommt es nicht, so hat es dir niemals gehört!

5

Sonntag, 3. Juli 2011, 14:02

tja,das tut mir leid aber dann bist du ihr nicht wichtig genug... wenn partys und freundinnen wichtiger sind als der eigene freund???? nein,das geht gar nicht und es hört sich ja fast so an als ob du ihr peinlich wärst oder nur der " lückenfüller " wenn mal die freundinnen keine zeit haben.... für sowas sollte man sich zu schade sein vor allem wenn sie nicht zu dir steht und das zu 100 % dann ist das nichts für eine beziehung... wie würde sie denn reagieren wenn es andersrum wäre???
wünsch dir alles gute
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

6

Sonntag, 3. Juli 2011, 14:03

Also ich bin 18 und sie ist 16 und wir sind nen halbes Jahr zusammen. Schon öfter meinten Freunde zu mir das sie ziemlich unreif sein kann und inzwischen glaube ich dass da was dran ist. Gemeinsame Hobbys haben wir nicht. Ansonsten gehen wir halt unter der Woche mal in die Stadt oder ins Kino, aber auf Partys herrscht halt generelle Partnertrennung von ihrer Seite

Teufelchen

unregistriert

7

Sonntag, 3. Juli 2011, 15:26

Auf Party Partnertrennung????

Das geht mal gar nicht.Und wie ich das bei Dir herauslese willst Du das auch nicht.

Du solltest mal bei ihr auf dem Tisch hauen und ihr sagen, was Du von einer beziehung erwartest.Geht sie darauf nicht ein, so liebt sie Dich auch nicht.Dann ist auch eine trennung unumgänglich.Sowas solltest Du Dir nicht antun.

8

Sonntag, 3. Juli 2011, 19:39

So es ist vorbei ich hab grade mit ihr telefoniert und es kam so raus wie ich es mir dachte. Ihr sind die Partys wichtiger und das wars

Teufelchen

unregistriert

9

Sonntag, 3. Juli 2011, 20:54

Auch wenn es weh tut.Du weißt nun, daß ihr ihre Party wichtiger waren als Du.Kurz um sie liebte Dich nicht aufrichtig.Vielleicht erleichtert Dich dieser Gedanke ein bisschen ;(

Thema bewerten
Bookmark and Share