Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 1. Juli 2011, 10:48

Help

Hallo ich habe ein großes problem. Ich bin mit meiner Freundin 1,5 jahre zusammen. Bei einem großen Streit habe ich ihr immer wieder gesagt das ich sie nicht liebe. Ich war so wütend. Sie wirkt seitdem sehr verletzt und abwesend. Ich habe angst sie zu verlieren. Was kann ich tun?

2

Freitag, 1. Juli 2011, 11:00

Naja kann doch nicht so schwer sein. Mit Ihr reden. Ihr sagen dass du überreagiert hast und verstehst wenn du sie damit verletzt hast. Dann nach und nach das Vertrauen wieder aufbauen indem du ihr zeigst dass du sie wirklich liebst und beim nächsten Streit ein bißchen intelligenter reagieren ;)

Lotta33

unregistriert

3

Freitag, 1. Juli 2011, 13:13

Warum sagst du auch sowas wenn du es nicht so meinst???? Versteh sowas nicht. Was schlimmeres kann man dem Partner doch auch gar nicht sagen!!!

Frenchie82

unregistriert

4

Freitag, 1. Juli 2011, 19:58

Hallo Paolo,

darf ich denn fragen, wie alt ihr seid?
Ansonsten hast du ja nicht viele Informationen gegeben, doch ihr solltest vielleicht MEHR reden, Kommunikation ist das A und O einer Beziehung. Wenn man nicht mehr weiß, was man sagen soll bzw. wenn man als Paar keine richtige Streit- und Kommunikationskultur hat, dann kann das halt schnell so "ausarten" wie bei dir, indem du sagst, du würdest sie nicht mehr lieben.
Damit kannst du sehr sehr viel kaputt machen und es ist klar, dass irgendwann der Glaube und das Vertrauen an den anderen verloren geht. Und dann geht eben vielleicht auch sie. Überleg dir mal, WANN bzw. WARUM du sagst ,du liebst sie nicht mehr, wenn es doch eigentlich so nicht ist, und such den offenen Dialog mit ihr, erkläre dich ihr, bevors zu spät ist und sie sich alle möglichen Gedanken macht.

Lieben Gruß,
Frenchie

Thema bewerten
Bookmark and Share