Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 25. Juni 2011, 03:49

Sex ist mir sehr wichtig, aber mit meiner Freundin macht es keinen Spaß

Hallo zusammen,

ich hab ein riesen Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich (36) bin jetzt ca. 1,5 Jahre mit meiner Freundin (34) zusammen. Mir ist der Sex in einer Beziehung sehr wichtig und das hatte ich ihr am Anfang unserer Beziehung auch gesagt. Aber seitdem wir zusammen sind, läuft der Sex wirklich sehr schleppend bzw. sehr schlecht.
WENN wir dann mal Sex miteinander haben (ca. 1x - 2x im Monat) dann läuft es immer gleich ab. D.h. wir küssen uns im Wohnzimmer auf der Couch, dann sagt sie mir, dass sie Lust auf mich hat und dann fragt sie mich, ob wir nicht ins Bett gehen wollen. Oder anders herum versuche ich ihr zu zeigen, dass ich Lust auf sie habe, indem ich sie überall zärtlich streichel usw. ;) Jedenfalls landen wir dann irgendwann im Bett und sobald wir komplett nackt sind und ich sie anfassen möchte, fängt sie tierisch an zu lachen, weil es angeblich kitzelt, wenn ich ihr an die Brust gehe. Genauso ist es, wenn ich sie oral befriedigen möchte. Dann lacht sie auch. Und wir haben bisher nur zwei Stellungen miteinander durchgeführt. Einmal die Missionarstellung und die Stellung, wenn ich unten liege und sie auf mir sitzt. (weiß gerade nicht, wie man diese Stellung nennt) Natürlich habe ich schon mehrmals mit ihr darüber gesprochen und sie wollte auch versuchen etwas zu ändern, aber bis heute hat sich nichts getan. Sie lacht noch immer total, wenn ich sie irgendwo berühre oder sie mit der Zunge an Brust oder im Intimbereich lecke.

Das Ganze geht jetzt schon 1,5 Jahre so. :( Ich verstehe mich echt super mit ihr. Wir unternehmen alles zusammen miteinander und ich liebe sie wirklich sehr, aber was den Sex angeht, da ist echt ein Tiefpunkt bei uns.

Was kann/ soll ich jetzt machen ? Ich bin wirklich schon seit langen am überlegen mit ihr schluß zu machen, weil der Sex mit ihr überhaupt kein Spaß macht und ich schon fast Angst davor habe sie an zu fassen, weil sie dann wieder lachen muß. Aber andererseits möchte ich sie auch gern als Freundin behalten, weil wir uns ja sonst super verstehen und ich sie auch liebe.

Teufelchen

unregistriert

2

Samstag, 25. Juni 2011, 05:01

Hallo Mr._Joker,

ich kann durchaus verstehen, daß Du unter der Situation leidest.Gerade wenn es im Bett Probleme gibt, hilft nur reden und ausprobieren wie es auch anders geht.

Du sagst, daß Du mit ihr geredet hast.Hast Du auch gesagt, daß Du unter der situation leidest und auch angst hast sie anzufassen?Das sie bei gewissen Berührungen lacht ist natürlich unangenehm für die ganze Situation.Zumal die Stimmung dadurch gesprengt wird.Habt ihr schonmal darüber gesprochen, wie sie angefasst werden möchte, damit sie keinen Lachanfall bekommt?Sie könnte es Dir z.b. zeigen.Ihr zwei seit alt genug um über solche Dinge Ernsthaft zu diskutieren.

Was die Häufigkeit des Sex und den Ablauf angeht so möchte ich dir folgenes sagen.
Jeder Mensch hat was Sex angeht andere Bedürfnisse.Der andere möchte mehr und der andere weniger.Allerdings könntest Du sie doch verführen.Ich denke mal, daß Du doch weißt was Du dafür tun mußt.Was verlangst Du denn von ihr?Das bei euch Täglich was läuft oder mindestens 1-2 x die Woche?!Denke immer dran, daß es beim Sex auf die Qualität ankommt und nicht wie oft man es tut.Was die Abwechselung betrifft, so weißt Du doch was sie mag und was nicht.Du könntest sie im Bett dirigieren, um auch was anderes ausprobieren zu können.Denn vielleicht ist sie einfach zu schüchtern, um von sich aus was anderes auszuprobieren.

Sollte sich bei euch nichts ändern, so wird eine trennung unumgänglich, da Du immer unzufriedener wirst und Dich Automatisch von ihr entfernst.Also rede mit ihr.

Liebe Grüße

Frenchie82

unregistriert

3

Samstag, 25. Juni 2011, 09:31

Hallöchen,

also ich kann Teufelchen nur zustimmen, es hilft nur ein offener Dialog.
Und glaub mir, ich weiß, wie du dich fühlst, da ich mit meinem Exfreund was Ähnliches erlebt habe. Ich hatte das Gefühl, dass die Initiative immer von mir ausgeht, da machte ich ein "Experiment" und wollte wissen, wie lange es dauert, bis er mal den 1. Schritt macht...ja...du kannst es dir vielleicht ausmalen, wie das endete...letztendlich habe ich ihn nach 18 Monaten betrogen und habe die Beziehung beendet. Und um gleich mal eventuelle Moralapostel zu besänftigen, ich habe während dieser Zeit mind. 1x pro Woche das Gespräch gesucht. Habe gebettelt, geredet, geweint, mehr als viel Verständnis gehabt, an mir gezweifelt, war zwischen Fress (weil Frust)- und gar nichts essen-Attacken gefangen, es war schlimm. Und körperlich funktionierte ja alles bei ihm, hab ich ja nach dem Aufstehen morgens oder auch anders OFT gesehen. Er sah mich immer nur mit seinen Rehaugen an und sagte mir, er wisse es selber nicht. Er hätte Lust, ich sei sexy, ich sei seine Traumfrau usw usw. Und nein, ich weiß, dass er mich nie betrogen hat und hätte, weil ich für ihn seine große Liebe war. Eine Paartherapie oder so lehnte er ab. Im Endeffekt weiß ich es bis heute nicht und ich muss sagen, es interessiert mich auch nicht mehr. Er ist auch in deinem/ eurem Alter. Ich kann mir nur irgendwelche Hobbypsychologenphantasien ausmalen, aber brachte und bringt mir nichts. ER muss es begreifen, verstehen und angehen, ich hätte ihm alle Unterstützung der Welt gegeben. Doch er hat lieber verdrängt. Ok. Da kam ich nun mal an meine Grenzen.
Ich möchte dich da nicht entmutigen, im Gegenteil, zum Dialog ERmutigen. Und nein, da gibt es keinen "richtigen" oder günstigen Zeitpunkt, um sowas in einer Beziehung anzusprechen. Das ist für beide ein unangenehmes, für einen selber, weil man sich quasi sexsüchtig (jetzt übertrieben formuliert) fühlt und sich alle möglichen Gedanken macht und für den anderen, weil er sich unter Druck gesetzt fühlt. Aber ich denke, in einer richtigen, guten Beziehung muss man sowas miteinander besprechen und durchmachen können. Sonst hats halt nicht sollen sein, so wie bei mir und meinem Ex (und wir waren länger zusammen als ihr jetzt!)...es hat wohl so sein müssen, denn kurz danach habe ich meinen jetzigen Lebenspartner kennengelernt, wo der Sex von der 1. Sekunde an MEHR als stimmte und es einfach nur "wow" war und immer noch ist.
So viel auch zu meiner Theorie, dass es entweder passt oder eben nicht (wenn jetzt keine psychischen oder psychologischen Probleme dahinterstehen, das mal ausgenommen), "Erregungsanleitungen" zu geben, lehn(t)e ich schon immer ab, weil ich eben an das Konzept/ Konstrukt "man muss auf einer Wellenlänge liegen und weiß instinktiv, was dem anderen gefällt". Ich kann halt sagen, dass ich mit dieser rigorosen Haltung eigentlich immer sehr gut "gefahren" bin, außer....ja. Aber ich wäre damals auch dazu bereit gewesen, doch wie gesagt, gegen meterdicke Blockaden kam ich nicht an.
Ich denke, man muss da halt relativ offen sein, was Teufelchen meinte mit "ausprobieren, wies auch anders geht", da keine falsche Scham haben. Und reden, reden, reden.
Wenn deine Freundin sich wie ein schüchterner, kichernder Teenie verhält, naja, da habe ich so meine Gedanken, die mir durch den Kopf schießen....also mobilisier nochmal alles in dir und rede mit ihr.
Was hat sie damals eigentlich gesagt, als du von Anfang an sagtest, dass Sex sehr wichtig für dich sei - meinte sie, das sei auch für sie so? Sorry, falls das zu intim sein sollte, dann musst du natürlich nicht antworten....
Ihr seid beide noch viel zu jung, um in lebenslanger mehr oder weniger unfreiwilliger Abstinenz zu leben. Vielleicht stellt sich auch raus, dass sie einfach kein Sex-"Typ" ist (asexuell). Dann muss man halt für sich die Entscheidung treffen, ob man damit leben kann oder nicht...doch wie gesagt, nur ein offener Dialog, wo alle Karten auf den Tisch gelegt werden, kann weiterhelfen.

Alles Liebe dir,
Frenchie

joseline

unregistriert

4

Samstag, 25. Juni 2011, 09:36

finde, hört sich doch ganz lustig an :)

5

Montag, 27. Juni 2011, 21:47

Moin zusammen,

erstmal sorry, dass ich erst jetzt antwote. Hatte die Tage etwas viel zu tun.
Als ich ihr am Anfang der Beziehung gesagt hatte, dass mir Sex sehr wichtig in einer Beziehung ist und man ruhig seine vorlieben dem Partner sagen kann, sagte sie nur "ok" Mehr nicht.
Wir haben schon so oft über das Thema Sex gesprochen, dass ich es gar nicht mehr zählen kann. Aber geändert hat sich bis heute nichts. Weder an der Häufigkeit noch an den Stellungsarten und vor allem nicht ihre Lachanfälle beim Anfassen bzw. beim Oralverkehr. Vielleicht mag sie ja kein Oralverkehr, aber welche Frau mag sowas nicht ? Und selbst wenn, dann würde sie es mir (hoffentlich) sagen. Aber bisher hat sie nix gesagt.

Lotta33

unregistriert

6

Dienstag, 28. Juni 2011, 12:36

Also wenn ich nun auch mal meinen Senf dazu geben darf ... Frenchie und Teufelchen haben da natürlich vollkommen recht! Das erst mal dazu!
Andererseits glaube ich nicht, dass ein Gespräch noch was bringt. Würdest du ihr sagen dass dich ihr Lachen beim Sex tierisch nervt, dann würde sie versuchen es zu unterdrücken, wäre dann aber mit dem "kopf" auch nicht bei der Sache und so kannst du es gleich vergessen.
Ich meine dass ein Bart mal kitzelt und man dann auch mal lachen muss, das ist ja auch normal, aber das sollte sich dann auch abstellen lassen. Wenn ich da von mir persönlich ausgehe, dann muss ich auch sagen dass ich anfangs auch kitzlig bin, dies sich aber dann sehr schnell regt weil die Gefühle sich irgendwo anders zentralisieren und so jegliches "kitzigkeitsgefühl" dahin ist.
Kurz gesagt: Nach dem Sex kann man mir die Füße kitzeln und ich hab kein Problem damit, vorher würde ich an die Decke gehen.

Meine Frage wäre, ob es denn bei den wenigen Malen im Monat dann auch zum äußersten kommt und ihr beide "befriedigt" werdet. also habt ihr beide einen Orgasmus?
Wenn es bei ihr nämlich imme rnicht klappt, dann kann es auch sein dass sie dies mit ihrem Lachen zu überspielen versucht. Beim meinem Ex wars auch immer so dass der Akt ne Sache von maximal 10 Minuten war und da wars bei mir auch so dass ich immer versucht habe es zu überspielen weil ich nach 10 Minunten ja grad erst mal warm werde ;-) ... anfangs hab ich noch versucht ihm was vorzuspielen, aber das hab ich nicht lange gemacht weil die Masche "lobe ihn vielleicht strengt er sich beim nächsten mal noch mehr an!" eben nicht funktioniert hat. Im gegenteil - die 10 Minuten haben sich noch drastisch reduziert :)

Also ehrlich gesagt, denke ich persönlich, dass sie sich auf dich nicht vollkommen einlassen kann, sich nicht fallen lassen kann! Das ist meiner Meinung nach das Problem.
Es funktioniert mit jedem anders. Vielleicht habt ihr einfach mehr diese "freundschaftliche" Beziehung und übt aufeinander nicht diese hemmungslose erotische Anziehung aus. So wars jedenfalls damals bei mir.
Meinen jetzigen Freund brauch ich nur anzukucken (und das nach 2,5 Jahren Beziehung) und schon wird mir überall ganz warm. Wenn ich ihn 3 Tage mal nicht zu Gesicht bekomme weil er auf Schulung ist oder ähnlichem, dann könnt ich ihn fressen weil ich so viel verlange nach ihm hab ...
Früher bei meinem EX habe ich auch überlegt ob ich vielleicht das Problem bin weil ich keine Lust mehr auf ihn hatte usw. Aber ich muss sagen "ich bins nicht gewesen!" :) ... wie sich ja nun bestätigt hat.

Vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen helfen!

Viel Erfolg!

Lotta

7

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:18

Ich meine dass ein Bart mal kitzelt und man dann auch mal lachen muss, das ist ja auch normal, aber das sollte sich dann auch abstellen lassen.

Ich trage keinen Bart. Bin glatt wie ein Kinder-Popo :D

Meine Frage wäre, ob es denn bei den wenigen Malen im Monat dann auch zum äußersten kommt und ihr beide "befriedigt" werdet. also habt ihr beide einen Orgasmus?

Nein, wir haben beide keinen Orgasmus. Kann ja auch nicht, wenn beide nicht bei der Sache sind. Sie versucht das Lachen zu unterdrücken und ich merke das natürlich und die ganze Stimmung ist im A*** :(

Lotta33

unregistriert

8

Mittwoch, 29. Juni 2011, 08:59

Hmmmm naja wenn ihr dann beide nichts davon habt, dann glaub ich nicht dass Gespräche auch noch was nützen.
Ich meine ok, dass es einmal nicht klappt oder so ist ja in Ordnung, aber dauerhaft???
Klar kannst du mit ihr reden, aber wenn du das eh schon gemacht hast und es zu keiner Besserung kommt, dann musst du selbst mit dir vereinbaren, ob du das auf Dauer aushalten kannst.

Diese herrliche "Nebensache" muss schon auch passen damit sich die Gefühle für den Partner auch noch intensivieren!

Frenchie82

unregistriert

9

Mittwoch, 29. Juni 2011, 11:14

Hm...also gut, man kann auch guten-aufregenden-"geilen" Sex ohne Orgasmus haben (zwischen Tür und Angel sozusagen :D ), doch wenn niemand von beiden je auf seinen Genuss kommt, dann ja...kann ich Lotta da nur zustimmen bzw. meinen knallharten Satz formulieren: "Entweder es passt oder es passt eben nicht"...und das hat nichts mit "guter" oder "schlechter" Liebhaber zu tun, sondern meiner Meinung nach einfach, ob man da zusammen harmoniert, ob man ähnlich tickt usw usw. Krass gesagt, wird jemand, der den Kick des Sadomaso braucht, mit keinem Partner, der Sex nur beim Blümchen und in Missionarstellung will, auf Dauer glücklich werden.
Wenns schon zig Gespräche gab und du das Gefühl hast/ hattest, das war ständig Larifari bzw. dass sie nicht mit der Sprache rausrückt, ok, was willste machen, rausprügeln kannste und solltest es ja auch nicht aus ihr. Und wenn sie selber nicht weiß, warum sie ständig herumkichern muss (mich würde das auch tierisch nerven!), ja, dann weiß man ja auch bescheid...
Du musst halt wissen, was DU willst. Wenn für dich so eine Beziehung ok ist und Sex dir eigentlich nicht mehr so wichtig, OK, aber die Fronten müssten halt mal eindeutig geklärt werden. Wenn du für dich sagst, dass das das absolute Gegenteil von dem ist, was du dir in einer Beziehung wünscht, ja nu, dann musst du deine Konsequenzen ziehen.
"Lernen", sagen, was man will und was nicht, ist ja schön und gut, doch das große Feuer wird dann plötzlich wohl auch nicht entfacht werden.
Klar versteh ich dich auch, wenn du sagst, dass sonst alles zwischen euch passt, doch scheinbar halt irgendwie auch doch nicht...sonst würde es doch auch im Sexuellen klappen?? Und ich finde, dass ihr auch beide in einem Alter seid, wo man sich (auch sexuell!) kennt und weiß, was man will und was nicht...als 17/18jährige probiert man vielleicht noch mehr herum, doch mit Anfang/ Mitte 30???
Hat sie mal erwähnt, dass sie Kinder möchte? Mein Ex sagte mir das öfter, dass er sich Kinder und Familie wünscht und als ich innerlich dann den "Kampf" eh schon aufgegeben hab, hab ich ihm eiskalt ins Gesicht gesagt, dass man dafür erst mal Sex haben müsste, bevor man über SOWAS nachdenkt. Das hat gesessen...und ist im Nachhinein gesehen alles andere als fair, doch wie gesagt, man ist ja auch nur ein Mensch und keine inkarnierte Mutter Theresa....
ja und wie gehts dir jetzt so, was ist dein Plan? Denn SO kanns ja nicht weitergehen, oder??

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. Juni 2011, 14:54

Sorry mr- Jocker, aber sowas drückst du auf Dauer nicht durch!!! Ich könnte das halt nicht! Versuch nochmal mit ihr vernünftig darüber zu sprechen und versuchen herauszufinden wo ihr Problem ist!? Aber lass sie nochmal wissen dass du so nicht weitermachen kannst und willst!

Alles Gute Dobby :herz:
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

11

Mittwoch, 29. Juni 2011, 22:37

Versuch nochmal mit ihr vernünftig darüber zu sprechen und versuchen herauszufinden wo ihr Problem ist!? Aber lass sie nochmal wissen dass du so nicht weitermachen kannst und willst!
Genau das werd ich morgen bzw. am WE nochmal machen. Denn so wie es ist kann es (für mich) nicht weitergehen.

Frenchie82

unregistriert

12

Sonntag, 3. Juli 2011, 09:03

Hallo Joker,

darf ich mal nachfragen, wies so läuft?

Alles Liebe, Frenchie

13

Sonntag, 3. Juli 2011, 23:44

Hallo Joker,

darf ich mal nachfragen, wies so läuft?
Klar darfst du nachfragen. Dieses Forum ist ja dafür da um Fragen zu stellen, oder ? :D

Also am Donnerstag hatte ich mich nicht getraut sie auf das Thema anzusprechen :S Bin manchmal etwas schüchtern *g*
Also hab ich sie gestern drauf angesprochen. Ich bin auch ganz behutsam angefangen und hab gesagt, dass ich gern eine kurze Beziehungspause hätte, damit ich mir klar werden kann, ob ich die Beziehung so weiter führen möchte oder nicht. Denn bisher hat sich nix geändert und ich glaube nicht, dass sich in absehbarer Zeit etwas ändert. Darauf sagte sie dann, dass sie mir keine Pause gibt, weil sie will mit mir zusammen sein oder eben nicht, aber eine Pause einlegen gäbe es für sie nicht. Dann hat sie ihre Sachen angezogen (Jacke und Schuhe usw.) und währenddessen haben wir uns gestritten. Ende vom Lied war dann, dass sie mir das Foto von sich weg genommen hat, mir den Haustürschlüssel zurück gegeben hat und auf dem Weg zur Haustür sagte sie mir dann noch so nebenbei, dass sie evtl. Schwanger ist und sich einen Test gekauft hat 8| (schön das ich davon auch nochmal erfahre. Jetzt weiß ich auch woher der Spruch "zwischen Tür und Angel" kommt :D )
Jedenfalls haben wir dann noch SMS miteinander geschrieben und telefoniert. Jetzt treffen wir uns nochmal am Donnerstag um über alles erneut in Ruhe zu sprechen ;)

Frenchie82

unregistriert

14

Montag, 4. Juli 2011, 10:09

Ziemlich konfus....aber - doofe Frage: wie kann man denn schwanger werden, wenn man keinen bzw. so gut wie nie Sex hat???

Naja...dann halt uns mal auf dem Laufenden, irgendwie hab ich da trotzdem einen schalen Nachgeschmack, wenn ich mir das so durchlese...IRGENDWAS passt da nicht...

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

Montag, 4. Juli 2011, 11:38

Na ja! 1 bis 2mal Sex im Monat genügt schon um schwanger zu werden Frenchie :D

LG. Dobby :herz:
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

Frenchie82

unregistriert

16

Montag, 4. Juli 2011, 11:40

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das weiß ich auch, so viel hab ich in Sexualerziehung auch aufgepasst :-))

Doch ich fände es trotzdem erstaunlich, man hat kaum Sex und kaum HAT man Sex...naja, quasi ein Schuss, ein Treffer...vor allem, naja, wenn man doch 1.5 Jahre oder so zusammen ist...also ich bin 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und verhüte, also da kann ich nicht plötzlich schwanger werden...das müsste ja abgesprochen werden.

Was ja nicht heißen soll, dass es UNmöglich ist, das stimmt schon :)

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

Montag, 4. Juli 2011, 13:03

Ja, wie oft hast a Pech! :D

Sch... wäre es allemal, da hat man ev. vor sich zu trennen weil´s net passt und dann gerät man unter Druck wegen sowas! Ich halt dir dir Daumen Joker!

LG. Dobby :herz:

18

Montag, 4. Juli 2011, 22:11

Das sie evtl. schwanger ist begründet sie damit, weil sie ihre 3 Monatspille teilweise unregelmässig nimmt/ genommen hat. Ich wußte davon nix und dachte immer sie nimmt sie regelmässig.
Sie hat am 1.6.11 ein neuen Job als Geschäftsführerin angenommen und das alles war extrem stressig für sie (angelernt zu werden, viele neue Dinge die sie lernen muß usw.) Ich schätze einfach mal, dass sie deswegen (durch den Stress) ihre Periode nicht bekommen hat. Sie hat den Schwangerschaftstest auch schon gemacht und er war negativ :)
Jetzt bin ich mal gespannt, was am Donnerstag raus kommt. Ich berichte dann hier wieder :D

Teufelchen

unregistriert

19

Dienstag, 5. Juli 2011, 05:25

Ziemlich konfus....aber - doofe Frage: wie kann man denn schwanger werden, wenn man keinen bzw. so gut wie nie Sex hat???

Naja...dann halt uns mal auf dem Laufenden, irgendwie hab ich da trotzdem einen schalen Nachgeschmack, wenn ich mir das so durchlese...IRGENDWAS passt da nicht...

Oh Frenchie ich habe Zwillinge bekommen obwohl der Sex damal mehr als Selten war.Das ist durchaus möglich.

Joker warte erstmal ab was sie Dir am Do sagt.Das der Test Negativ ausgefallen ist, sagt nicht automatisch, daß sie nicht Schwanger ist.Denn wenn ihr Körper noch nicht genug HCG produziert fällt dementsprechend der Test negativ aus.Der Frauenarzt kann aber Gewissheit bringen.

Was würdest Du denn machen wenn sie Schwanger wäre?Hast Du Dir darüber schon gedanken gemacht.....

20

Sonntag, 10. Juli 2011, 23:56

Jetzt bin ich mal gespannt, was am Donnerstag raus kommt.
Komme leider erst jetzt dazu zu berichten.
Wir haben uns am besagten Donnerstag getroffen und unser Problem besprochen. Insgesamt haben wir 3 Std. gesprochen. Ich hab meine Sicht der Dinge gesagt und sie hat ihre Sichtweise geschildert.
Naja, um es kurz zumachen...
Wir wollen es noch ein letztes Mal versuchen. Sie will versuchen nicht mehr ständig zu lachen, wenn ich sie anfasse und weiterhin wollen auch mal andere Stellungen ausprobieren und nicht nur immer zwei Stellungen. Ich hab sie von gestern auf heute natürlich auch gesehen und jedesmal wenn ich sie angefasst habe, hat sie nicht gelacht und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass sie das Lachen unterdrückt hatte. Wieso geht es auf einmal ohne lachen und vorher nicht ? Dann hatten wir dieses WE auch Sex miteinander und sie hat mir endlich mal gesagt was sie mag. Wieso das Ganze nicht schon früher ? Ich bin ja mal gespannt, wie es die nächsten Wochen wird :)

Thema bewerten
Bookmark and Share