Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 22. Juni 2011, 14:46

Kummer wegen Wohnort

Hallo erst mal,
ich habe ein großes problem ich wohne nun seit einigen Jahren (3) über 200Km weit weg von meienr Heimat.
Ich bin damals wegen meienr Freundin aufs Land gezogen lebte aber zuvor in einer Großstadt.
Bis vor einigen Tagen ging es auch alles ohne Probleme aber jetzt seit halt ein paar Tagen fühle ich mich hier richtig unwohl.
Versteht mich nicht falsch ich liebe meine Freundin wir haben sogar ein 1 jahr altes Kind zusammen, aber ich fühle mich hier mehr und mehr unwohl.
Job mäßig sieht es hier auch nicht gut aus und ein meiner Heimat würde das sicherlich besser aussehen, sie selbst erwähnte auch schond as sie sich vorstellen könnte in meine heimat zu ziehen, allerdings kam das erst nachdem sie einen Streit mit ihren Eltern hatte weshalb ich mir nicht sicher bin wie sehr ich das ernst nehmen kann.
Ich würde mich über Ratschläge sehr freuen
MFG Shino

2

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:57

hallo shino,
da hilft nur eins,rede mit deiner freundin... setzt euch zusammen und dann sag ihr das du dich nicht wohl fühlst und du gerne zurück in die stadt möchtest... auch das du denkst das es job mäßig da besser aussieht... sie denkt wohl auch darüber nach,wobei ich finde das man nicht wegen eines streits mit den eltern weggehen soll... auch darüber solltet ihr reden und ich denke mal das sie dich auch liebt und mit dir überall leben möchte....
wünsch euch viel glück
bigtears
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

Lyralein

unregistriert

3

Sonntag, 3. Juli 2011, 14:19

Hallo erst mal,
ich habe ein großes problem ich wohne nun seit einigen Jahren (3) über 200Km weit weg von meienr Heimat.
Ich bin damals wegen meienr Freundin aufs Land gezogen lebte aber zuvor in einer Großstadt.
Bis vor einigen Tagen ging es auch alles ohne Probleme aber jetzt seit halt ein paar Tagen fühle ich mich hier richtig unwohl.
Versteht mich nicht falsch ich liebe meine Freundin wir haben sogar ein 1 jahr altes Kind zusammen, aber ich fühle mich hier mehr und mehr unwohl.
Job mäßig sieht es hier auch nicht gut aus und ein meiner Heimat würde das sicherlich besser aussehen, sie selbst erwähnte auch schond as sie sich vorstellen könnte in meine heimat zu ziehen, allerdings kam das erst nachdem sie einen Streit mit ihren Eltern hatte weshalb ich mir nicht sicher bin wie sehr ich das ernst nehmen kann.
Ich würde mich über Ratschläge sehr freuen
MFG Shino

Ich kanns gut verstehen wenn man sich plötzlich unwohl fühlt. Ich habe eigentlich kein Heimweh aber seit ich 500 Km von Zuhause weg bei meinem Freund wohne und dort ständig Stress mit dem Umfeld habe ist es für mich unerträglich.

Ich kann auch nur sagen, rede mit ihr darüber. Sage Deiner Freundin dass Du Dich unwohl fühlst. Friss es auf jeden Fall nicht in Dich hinein. Ich habe versucht mich meinem Freund zuliebe an sein Umfeld anzupassen, was für mich ein riesen Unterschied ist. Es hat nichts gebracht, nur dass ich mich jetzt elendig fühle und eine Lösung suche. Sag ihr direkt was Dich beschäftigt und findet eine gemeinsame Lösung. Sage ihr dass Du Dir nicht sicher bist was das mit ihre Eltern betrifft. Dass sie sich das gut überlegen soll. Viel Glück.

Verwendete Tags

kummer, wohnort

Thema bewerten
Bookmark and Share