Sie sind nicht angemeldet.

Honey25

Anfänger

• »Honey25« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ausbildung zur Pflegeassistentin

• Nachricht senden

1

Montag, 20. Juni 2011, 16:52

Fage möchete meinen Verlobten ein Brief schreiben aber ich weiß nicht wie???

Hi habe in moment mir meine verlobten stress weil ich auch der meinug bin das erm ich vernachlässigt entweder ist seine Familie wichtig oder seine abeitkollegen/ und Freunde. Ja und ich habe ihn das schon oft versucht zu verdeutlichen das ich mich vernachlässigt fühle.... Aber das bringt nicht und jetzt wollte ich ihn ein brief schreiben aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll.... Könnt ihr mir helfen....

LG Honey :)

Teufelchen

unregistriert

2

Montag, 20. Juni 2011, 17:51

Hallo Honey 25,

wie hat denn Dein Freund reagiert, als Du ihm von Deinen Gefühlen erzählt hast?Hat er Dich ernst genommen, oder hat er das abgewunken?

Sicher kann man sich in einem Brief leichter ausdrücken und man überlegt, was man schreibt.Dennoch kann ich Dir nur empfehlen das Gespräch mit ihm zu suchen.Rede Abends mit ihm.In aller ruhe.Telefon, Fernseher etc abschalten und dann rede mit ihm.Mach ihn ganz klar wie Du Dich fühlst, was Du empfindest, daß er so wenig Zeit mit Dir verbringt.Allerdings bombadiere ihn nicht mit Vorwürfen.Denn dann macht er zu und hört Dir auch nicht aufmerksam zu.

Rede ruhig und gefasst über Deine Gefühle, was du Dir von ihm wünscht.Anschließend hörst Du Dir dann, was er dazu sagt.Ihr findet so bestimmt einen weg, der euch näher zusammen bringt.

Drücke Dir die Daumen

Honey25

Anfänger

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:15

HI

Hi zusammen

habe mit mein freund gesprochen aber es ist wieder im streit ausgeangen habe auch mitllerweile die vermutung das er mich wie ein kleines kind behandelt erst gestern sagt er zu mir ich sollte mir überlegen wie ich das in zukunft weiter handeln wolle wie ich mit ihm umgehe.... Da packe ich mir an den kopf wie er mit mir redet mir ist dazu nur eingefallen das ich zu ihm gesagt habe das er ein arscxxxxx ist und bin aus dem auto gestiegen und bin nachhause gegangen... Jetzt vermisse ich ihn würde ihn gerne anrufen aber er hat mich verletzt und wie ein kleinkind behandelt.....

Lg Honey

Honey25

Anfänger

• Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Juli 2011, 17:13

Hilfe

Hallo zusamm

Mir geht es regelrecht beschiessen am Freitag am mich mein verlobter mich angerufen und meinte er müsste mit mir reden ja sachte ich und haben uns dann getroffen und er sagte mir das es nicht so weiter gehen kann er sachte auch das er sich nicht mehr wohl fühle . Und er wollte mit mir in ruhe reden was wir jetzt machen solln ob wir und trennen oder nicht aber er hat dann sofort mir vorwürfen angefangen und dann hatten wir uns wieder mal so weit hoch geschaukel das wir uns gestritten haben.... er wolle noch mal bei null anfangen aber er sachte auch wenn wir uns wieder streiten sollten sei sofort schluss ich finde das ist erpressung?? Er sacht zu mir das er sein ring schon 2 tage abgenommen hatte aber er hatte bei unseren treffen den ring wieder dran... In wut habe ich meine verlobungring abgenommen und ihn vor die nase gehalten habe er wollte ihn nicht... nach einer weile habe ich zu ihm gesagt das ich verwirrt bin und zeit haben muss zum überlegen und bin gegange aber er wollte nicht das ich gehe und ist mir hinter mir her gekommen und wollte das ich da bleibe aber ich bin gegangen und jetzt ist sonntag ich vermisse ihn und ich habe herben stress mir meine ma die neurologisch krank ist mir todesängsten etc.... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren.... Könnt ihr mir ein paar tips geben wäre ich lieb von euch... Was ich oben geschreiben habe ist in etwa ein vorstelung wie er mich behandelt hat... Eigentlich müsste ich die jenige sein die schluss machen müsste

LG Honey

Teufelchen

unregistriert

5

Sonntag, 3. Juli 2011, 17:49

Also das er sich in der Beziehung nicht mehr wohl fühlt, ist ein klares Zeichen, daß er die Beziehung so nicht mehr möchte.Das ist ganz klar gesagt.

Wenn ich lese, daß wenn noch ein Streit kommt schluß ist, finde ich sehr übertrieben.Denn auch streit gibt es in jeder Beziehung.Konntet ihr bisher nicht einmal vernünfig reden, ohne das es ausgeahtet ist?

Honey25

Anfänger

• Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Juli 2011, 17:55

Nein leider nicht aber ich meine auch das er auch nicht schluss machen will und ich sehe alles optimisstisch.....Aber er hat seit wir zusammen kommen sind sich so komisch verhalten und es wurde monat für monat schlimmer.. ich habe es immer darauf geschoben das ich noch keine ausbilung und keine arbeit hatte aber jetzt fange ich an zu leben habe jetzt eine ausbildung und mache auch noch ein führerschein.. aber das ist es nicht und er sacht auch das problem sei das ich kein geld habe und das ich alles schön rede dabei er es sich schön geredet hat er sachte mit zusammen ziehen kinder etc

Teufelchen

unregistriert

7

Sonntag, 3. Juli 2011, 18:02

Das man in einer ausbildung kaum Kohle hat ist normal.Was denkt er denn?!Das Du sofort 1500 Ausbildungsgeld bekommst?!Das sind für mich alles Aussagen, wo er Dich klein machen möchte.Laß das nicht zu.Sei stolz auf Dich selbst, daß Du eine Ausbildung machst und bald einen führerschein hast.Und was Kinder angeht, so solltest Du Dir erst darüber gedanken machen, wenn Du Deine Ausbildung geschafft hast und Dein eigenes Leben aufgebaut hast mit allem drum und dran.

Was erwartet er denn von Dir?

Honey25

Anfänger

• Nachricht senden

8

Sonntag, 3. Juli 2011, 18:08

Klar sich so ist ja auch meine denkweise. Und ich verdiene nichts bei meiner ausbildung weil mir alles von der arge bezahlt wir. Und ich bin 25 und das ist jetzt mein letzte chance eine ausbildung (pflegeassistentin) zur machen.. Wenn ich ehlich bin ist er an der ganze sache schuld er ist immer aus der reihe getanzt

Teufelchen

unregistriert

9

Sonntag, 3. Juli 2011, 18:34

Oh nein honey!!!!Du allein hast es in der Hand, was mit Deinem Leben passiert.Gib nicht ihm die schuld, daß Du vorher keine Ausbildung gemacht hast.Denn das hast Du allein zu verantworten.Oder hat er immer gesagt, daß Du keine Ausbildung machen darfst?Wenn ja dann bist du selbst schuld, daß du Dich so unter Kontrolle bringen lässt.

Als ich 25 war, hatte ich bereits 2 Kinder und stand dennoch voll im Berufsleben.

Du allein hast Dein Leben in der Hand.Sonst niemand!!!!

Honey25

Anfänger

• Nachricht senden

10

Sonntag, 3. Juli 2011, 18:41

Ich wollte schon eine ausbildung machen aber die arge hat mir immer wieder steine in den weg gelegt... Vorher war ja alles okay er hat sich auch gefreud das ich meine ausbildung bekommen habe aber ich weiß es auch nicht was mit ihm ist

Teufelchen

unregistriert

11

Sonntag, 3. Juli 2011, 21:00

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was mit dir los ist.Denn Deine Einstellung zum leben ist schon etwas seltsam.Vor allem frag ich mich seit wann die Arge dafür verantwortlich ist ob man eine Ausbildungsstelle bekommt.Ok ich bin schon etwas älter aber dennoch meine ich, daß man sich Bewerben muß um eine ausbildungsstelle zu bekommen.Das nicht bei der ARGE sondern in den Betrieben wo man arbeiten möchte :verrueckt:

Vor allem was hat Dein Freund damit zu tun?Erst hast Du Dich nur beklagt ( zurecht ) das er Dich kaum beachtet, nie Zeit für Dich hat.Danach ist er schuld, daß Dein Leben so verlaufen ist, wie es bisher geschehen ist.Du solltest mal selbst darüber nachdenken, was du möchtest und was nicht.Was Du von einer beziehung erwartest und was nicht.Und dementsprechend lebst Du!!!!

Denk mal drüber nach

Frenchie82

unregistriert

12

Montag, 4. Juli 2011, 10:41

Hallöchen,

also ich finde, dass du erstens ziemlich wenig Informationen gegeben hast, umso erstaunter bin ich, dass nach einem Streit "einfach" Schluss ist - war für mich vielleicht von deinem Prinzen her irgendwo provoziert und genau darauf angelegt, um einen Grund zu haben; so Macho wie er ist, so wenig coglions hat er in der Hose, um mit dir vernünftig zu reden. Meiner Meinung nach auch ziemlich bedenklich, dass ihr nicht miteinander reden könnt und es immer in Drama ausartet - wie lange seid ihr denn zusammen? Ein paar Monate? Hey, du bist Mitte 20, da sollte langsam auch ein wenig Schwung und Geradlinigkeit in dein Handeln und in dein Leben kommen.
Sich einfach zu Hause hinzuhocken und prinzessinnenhaft darauf warten, dass die ARGE dieses und jenes tut, finde ich ziemlich krass. Du bist Herrin deines Lebens und DU musst nach Arbeit suchen bzw. nach einem Ausbildungsplatz. Es ist klar, dass wenn du nicht mal die Hauptschule abgeschlossen hast, du auch keine zweigleisige Ausbildung von der IHK zur Betriebswirtin machen kannst (ein BEISPIEL), so realistisch solltest du sein. Und auch so ehrlich und irgendwo auch demütig sein, dass man mit einem gewissen Abschluss eben auch nur eine begrenzte Anzahl von Jobs machen kann. Ansonsten heißt es Finger ausm Po und nochmal Schule machen.
Und du musst das, d.h. den Job machen, der DIR gefällt und wo du dir denkst, Mensch, da halte ich es 38-40 Stunden/ Woche aus! Was da dein Lover damit oder da zu entscheiden hat, ist mir ebenfalls etwas rätselhaft. ...

LG

Thema bewerten
Bookmark and Share