Sie sind nicht angemeldet.

Teufelchen

unregistriert

61

Donnerstag, 9. Juni 2011, 07:40

Ach Schlumpfine ich verstehe Dich besser als Du meinst.

Ich durfte als Angehörige mal selbst so eine ähnliche Erfahrung miterleben dürfen.Und genau aus diesem Grund denke ich, daß Du von Hilfe annehmen noch weit entfernt bist.

Du gehst in Deiner Opferrolle " alle wollen mir nur was " voll und ganz auf.Erkennst Dein eigentliches problem nicht einmal ansatzweise.Alle warnhinweise winkst Du mit Entschuldigungen bzw Erklärungen ab.Das ist das Typische Muster dieser Sucht.

Selbst Engelchen hat Dir so gute Denkanstöße gegeben.Aber ich denke mal, daß Du diese nicht richtig wahrgenommen hast.

Von daher wünsche ich Dir alles gute in Deiner Virtuellen Welt und hoffe für Dich, daß der aufprall in die Realität für Dich nicht ganz so Hart wird.

Liebe Grüße

62

Donnerstag, 9. Juni 2011, 09:56

Ist denn mich hier zu melden nicht ein erster Schritt?
Ist denn das herraussuchen eines Phsychologen kein zweiter Schritt?
Ich denke schon.

Ich danke euch dennoch für eure Hilfe, auch wenn ihr mich jetzt mehr verabschiedet.
Es ist nunmal so, wenn man sowieso schon so verwirrt, verletzt und traurig ist, das man sich schnell angegriffen fühlt, also nehmt das bitte nicht als Angriff gegen euch wenn ich mal etwas seltsam reagiere. Ich freue mich, dass ihr mir versucht zu helfen, und Tipps gebt!

63

Donnerstag, 9. Juni 2011, 18:20

Ist denn mich hier zu melden nicht ein erster Schritt?
Ist denn das herraussuchen eines Phsychologen kein zweiter Schritt?
Ich denke schon.

Ich danke euch dennoch für eure Hilfe, auch wenn ihr mich jetzt mehr verabschiedet.
Es ist nunmal so, wenn man sowieso schon so verwirrt, verletzt und traurig ist, das man sich schnell angegriffen fühlt, also nehmt das bitte nicht als Angriff gegen euch wenn ich mal etwas seltsam reagiere. Ich freue mich, dass ihr mir versucht zu helfen, und Tipps gebt!

Ja Schlumpfine.Die Schritte sind ja da,aber du musst auch wirklich wollen.Mir wirkt das ein bisschen halbherzig und ich hab das Gefühl du weißt nicht genau was du möchtest.Ich kann dir nur versuchen nahe zulegen das mit deiner Beziehung wieder ins Lot zu bringen.Sonst wirst du unter Umständen irgendwann hier sein und dem nachtrauern was du verloren hast.Dann wenn das Kind im Brunnen gefallen ist und es nur schwer oder überhaupt nicht mehr rückgägngig zu machen ist.Dann bist du hier wie viele andere oder die meisten hier auch die Ihrem Partner bzw. der Beziehung nachtrauern.Und soweit möchtest du es doch bestimmt nicht kommen lassen.6 Jahre?Darum sollte man kämpfen.Meine Meinung.Aber dafür musst du auch einiges ändern und dein Leben unter anderem nicht mit internet vergeuden.

lg.

Thema bewerten
Bookmark and Share