Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. Juni 2011, 12:03

Verzweiflung ...

Hi ihr,

Ich weiss nicht mehr wo mir der Kopf steht. Es ist alles zu viel. Mir gehts schon so beschissen, das ich heut morgen mit Herzrasen wach wurde und direkt die Tränen gekullert sind und ich seit dem kaum aufhören konnte :(. Ich versuche schon den innerlichen Schmerz mit körperlichen abzlösen, das ist keine Lösung aber es hilft kurzzeitig. Normalerweise liebe ich essen und kann nicht ohne, aber jetzt? Mir wird schon fast schlecht wenn ich was esse.
Mal von Anfang an. BIn seit ca 6 Jahren in einer Beziehung. Habe vor ein paar Monaten jemanden im internet kennen gelernt. Haben uns super verstanden, können über alles reden. Ein wenig flirterei hier ein wenig da. Es wurde ein wenig ernster. Pläne das wir uns mal treffen standen schon. Da ich aber nichts von fremdgehen halte, muss ich das erst mit meinem jetzigen Freund klären. Konnte mich aber einige Monate nicht überwinden. Der aus dem Internet, meinte er versteht das ich soll meine Beziehung ja nicht wegen ihm beenden (wir haben uns ja auch noch nie gesehen) sondern weil es mir nicht mehr gut geht in der Beziehung. Denn wäre alles gut, wäre es mit dem aus dem Internet ja gar nicht soweit gekommen. Nunja, nun zerrt es an mir, ob ich nicht einen Fehler mache eine 6 Järhige Beziehung aufs spiel zu setzen, weil man sich mal ein wenig (mehr) verschossen hat.
Ich hab wirklich jeden Tag mit dem aus dem Internet geschrieben, dann bekam er arbeit, und hat kaum noch Zeit. Versteh ich ja. Ich vermiss ihn aber so. Nun hat er noch ein Mädel/ Frau was sich für ihn interessiert. Er sagte er wäre nicht abgeneigt (was für ein Tritt in die Magengegend für mich). Sie komt ihn jetzt auch besuchen. Angeblich nur als Kumpel. Ich sagte zu ihm, wenn sie sich an seinen Hals wirft, wird er wohl kaum nein sagen (er ist ja auch nur ein Mann). Er meinte nein natürlich nicht, aber das wäre ja nicht schlimm, sind ja keine Gefühle im spiel. Ich habe zudem den Fehler gemacht, mir ihr Bild anzuschauen. Pah was will er auch noch mit mir wenn er sie haben kann? Dabei hab ich kein Anrecht Ansprüche zu stellen. Ich bin selbst noch in einer Beziehung.
Habe nun zudem das Gefühl, dass das was ich meinem noch Freund antue, er mir jetzt auch antut.
Es tut so weh, zu wissen ich werde meinem Freund weh tun. Ich mag ihn, ich will ihm nicht weh tun, aber so bin ich nicht glücklich.
Es tut so weh zu wissen, das sie bei ihm sein wird. Es tut so weh, wenn er sich nicht meldet, mich nicht anschreibt. Es tut einfach so schrecklich weh nicht mehr von ihm zu hören das er mich vermisst. Er meinte er muss ich selbst schützen, sonst zieht ihn das ganze zu sehr runter. Aber wenn er sich wirklich in mich verschossen hatte, wie er sagte, wie kann er dann überhaupt darüber nachdenken mit ner anderen ins Bett zu gehen? ;(

Engelchen;-)

unregistriert

2

Sonntag, 5. Juni 2011, 14:07

Hallo,

In weiter Ferne so nah.... Es gibt Menschen die können Nähe leben aus der Entfernung und gut schwätzen wenn der andere weit weg ist. Ist der Mensch dann vor Ort, will oder kann die Nähe nicht wirklich gelebt werden . Gnaz viele Menschen die Nähe und Distanz Probleme haben halten sich in diversen Chats auf. Die komplette Komunikation geht über ein Medium. Im Internet in Chats beispielsweise und das was Dir so fehlt jetzt sind schöne Worte und DAS GEFÜHL geliebt und gebraucht zu werden...

Es geht in Wirklichkeit nicht um den Mann, denk mal drüber nach

3

Sonntag, 5. Juni 2011, 20:23

Danke erstmal für deine Antwort.
Habe meinen bisherigen Freunde auch übers Internet kennen und lieben gelernt. Das passiert übers game nicht über "normale" chats :)
Ich geh nicht raus, und wer würde mich schon ansprechen draussen. Mein selbstbewusstsein ist im Keller. Alleine rausgehen ist halt blöd.
Also damit hat das eigentlich nichts zu tun. Liebe Worte und das Gefühl das ich geliebt werde, bekomm ich von meinem Freund.

Ich könnte echt durchdrehen und würd ihn am liebsten fragen ob er schon über seinen Besuch "drüber gerutscht ist" :( Aber das wäre richtig gemein und lass ich lieber. Dann ist er garantiert böse auf mich und will nix mehr von mir :(.
Was ja auch kein wunder wäre.

Frenchie82

unregistriert

4

Sonntag, 5. Juni 2011, 20:39

Hallo,
mal ungeachtet meiner Meinung zu social networks und gaming und chats und so...
denkst du nicht, du verrennst dich da irgendwie in irreale Welten?
Ok, dass man Leute via Internet kennenlernt, ok, ist auch nichts Außergewöhnliches mehr heutzutage...doch so "verschossen" sein,w ie du sagst, dass man eine 6jährige Beziehung quasi aufgeben möchte, OHNE die andere Person getroffen zu haben, halte ich für ziemlich unklug, um es mal neutral zu formulieren. Wenn du dich so ins gaming und in andere Dinge im Internet flüchten musst, was fehlt dir denn in deiner jetzigen Beziehung? Denke, du solltest DARAN arbeiten und darüber mal mit deinem Partner reden.
Und wenn du sagst, du gehst nie raus und du hast kein SElbstbewusstsein, ja, ähm, hallo, da hast du gleich die nächste Baustelle! Gibt dir dein Partner kein Selbstbewusstsein (denke, das gehört zu einer Beziehung, dass man sich begehrt und gut fühlt bzw. den anderen so fühlen lässt)? Wieso? Alles eingeschlafen?
Fändest du es nicht fairer, dann mit offenen Karten zu spielen, erst mal das alles in Angriff zu nehmen, um dir DANN den Kopf wegen deines Cyberprinzen zu machen? Also so viel Respekt solltest du nach 6 Jahren Beziehung ihm gegenüber zu haben. Und was du da beschreibst, von wegen "der andere flirtet jetzt mit einer anderen Frau, Tritt in die Magengrube" usw usw...naja, alles, was wir tun, egal, ob positiv oder negativ, kommt auf einen zurück. Vielleicht soll das auch nur ein kleiner Hieb von "da oben" sein, dass du mal aufwachst und deine eigentlichen Probleme anpackst...vielleicht...

LGF

5

Sonntag, 5. Juni 2011, 21:34

Ich denke du solltest dich lieber um deine Beziehung kümmern und das sollte dir weitaus mehr wert sein als irgend eine inet-bekanntschaft die du noch nicht einmal persönlich kennst und eigentlich auch noch überhaupt nicht von verliebt sein oder Liebe dabei sprechen kannst.Unabhängig davon das sich grösstenteils Spinner,Fakes und Blender da herum treiben und mit schönen Worten den Kopf verdrehen.Wahrscheinlich erzählt er dir das was du gerne hören möchtest und dein Partner das nicht macht.Was mich doch verwundert ist das du selbst sagst "Liebe und schöne Worte bekommst du von deinem Freund" aha,dann solltest du dich vielleicht mal hinterfragen? Und nebenbei,deine Inet.-Bekanntschaft scheint wohl eher ne leichte Beute zu suchen.Wenn ich mal seine von dir genannten Worte so lese wie:"wegen mir sollst du nicht deine Beziehung aufgeben oder wenn sich bei der Anderen die Gelegenheit ergibt" ...sagt doch wohl schon alles aus oder??!!Kümmere dich und arbeite an deiner Beziehung,hast du weitaus mehr davon.

6

Sonntag, 5. Juni 2011, 21:38

Hm ich glaub das kam falsch rüber. Und ich beende die Beziehung nicht wegen dem anderen. ich sagte ja, würde alles gut gelaufen sein, hätte ich erst gar nicht so mit der schreibflirterei angefangen, die letzten Jahre der Beziehung hatte ich gar keine Lust mit wem anders rumzuflirten.
Und ich würd gerne rausgehen, nur wie gesagt, alleine ist nicht schön. Hab leider einen sehr kleinen Freundeskreis die nicht rausgehen wollen/ zu weit weg wohnen. Wenn sie mal weggehen, werde ich als letzte eingeladen und als erste ausgeladen. :'(. Mein Freund mag auch nicht raus.
Gerde bricht alles über mich zusammen.
Hab mit meinem Freund geredet, nur ne entgültige Entscheidung zu treffen ist unheimlich schwer.

Würde der andere nur mit ihr flirten, ok. Das ist sogar ein leichter Reiz. Aber das sie ihn jetzt besucht, macht mich total fertig. Ich mal mir aus, wie die beiden Spaß haben, wie er sie und nicht mich in den Armen hält.
Kleiner Hieb? Das ist mehr als das. Ein stampfer in den Boden. Tritt in den Magen. Mein Herz wird rausgerissen und drauf rumgetreten.
Ich habs wohl nicht anders verdient. :'(

Grüße

7

Sonntag, 5. Juni 2011, 21:49

Ich glaube eher du verennst dich da in etwas.Reden ist nicht gleich reden.Dazu gehört auch ne anständige Atmosphäre .Aber manch einer macht sich das auch gerne leicht.Sorry,ist aber leider oft so.Eine langjährige Beziehung sollte einem schon so wichtig sein das beide daran arbeiten .

8

Sonntag, 5. Juni 2011, 22:17

Ich bin einfach total durch den Wind. Weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Bin einfach total fertig und fühl mich total leer :(

Es war nicht nur "reden" wir haben richtig geredet. Nur ne wirkliche Lösung gabs nicht. Weil beide Angst haben vor dem was dann kommt.

9

Sonntag, 5. Juni 2011, 22:22

Vielleicht solltet ihr beide mal alles auf den Tisch bringen was euch stört und was besser laufen müsste.Dazu müssen aber auch beide bereit sein Kompromisse einzugehen.Mit Atmosphäre meine ich übrigens Wein und Kerzenschein,Essen gehen und ja sogar nach dem Sex sind beide immer entspannter und empfänglicher für das was der andere sagt und dann lässt man sich das auch leichter durch den Kopf gehen und denkt darüber nach.

Und lass das mit dem inet sein,das führt zu nix.Reden im inet können viele.Dein Problem ist eher das du gerade dafür empfänglich bist und das wissen viele gut auszunutzen.

10

Sonntag, 5. Juni 2011, 22:41

Ich bin einfach total durch den Wind. Weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Bin einfach total fertig und fühl mich total leer :(

Es war nicht nur "reden" wir haben richtig geredet. Nur ne wirkliche Lösung gabs nicht. Weil beide Angst haben vor dem was dann kommt.

Wenn beide Angst vor dem haben was dann kommt,bedeutet das Ihr beide genug Gefühle füreinander habt um an der Beziehung gemeinsam zu arbeiten.Also,macht was draus ;)

gute Nacht

11

Sonntag, 5. Juni 2011, 22:43

Es ist einfach alles zu viel! Die Sache das ich nicht glücklich in der Beziehung bin, dann das mit dem anderen und der Tussi.

Mir tuts so weh mag nur heulen. Sitz hier rum, starr vor mich hin, brech in Tränen aus. Mir wird schlecht wenn ich was esse.
Es ist so schwierig ihm nicht zu schreiben. Ihm nicht zu sagen das ich ihn vermisse. Ihm nicht zu sagen das es mir so weh tut das er an der anderen interessiert ist. :'(

Klar hat man angst das zu beenden, angst vor dem allein sein zum Beispiel. Das hat nix unbedingt mit genug Gefühlen für eine Beziehung zu tun meiner Meinung nach.

12

Sonntag, 5. Juni 2011, 22:50

Es ist einfach alles zu viel! Die Sache das ich nicht glücklich in der Beziehung bin, dann das mit dem anderen und der Tussi.

Mir tuts so weh mag nur heulen. Sitz hier rum, starr vor mich hin, brech in Tränen aus. Mir wird schlecht wenn ich was esse.
Es ist so schwierig ihm nicht zu schreiben. Ihm nicht zu sagen das ich ihn vermisse. Ihm nicht zu sagen das es mir so weh tut das er an der anderen interessiert ist. :'(

Klar hat man angst das zu beenden, angst vor dem allein sein zum Beispiel. Das hat nix unbedingt mit genug Gefühlen für eine Beziehung zu tun meiner Meinung nach.

Wie groß deine Gefühle und die deines Partners sind kann ich natürlich nicht einschätzen.Du/Ihr müsst wissen was Ihr euch wert seid.Und wie gesagt du verennst dich da in etwas.Schöne Worte hier und da und deine momentane Situation machen es Ihm sehr einfach.Er braucht nur das zu sagen was du hören möchtest.Und da wirst du nicht die einzige sein.Denk mal drüber nach und mach dich nicht unglücklich damit.

P.S. für dein Glück in der Beziehung bist auch du mitverantwortlich.

13

Sonntag, 5. Juni 2011, 23:08

Danke nochmal. Allein das ich ein wenig drüber reden kann, lenkt mich wenigstens von den Heulkrämpfen ab.
Wie ich morgen arbeiten soll, weiss ich noch nicht :(
Ja leider hab ich es ihm sehr sehr einfach gemacht und mcih angreifbar gemacht. Nur wie ich as jettz gerade biegen soll ohne das er denkt ich hab das interesse verloren, keine Ahnung.

14

Montag, 6. Juni 2011, 05:21

Danke nochmal. Allein das ich ein wenig drüber reden kann, lenkt mich wenigstens von den Heulkrämpfen ab.
Wie ich morgen arbeiten soll, weiss ich noch nicht :(
Ja leider hab ich es ihm sehr sehr einfach gemacht und mcih angreifbar gemacht. Nur wie ich as jettz gerade biegen soll ohne das er denkt ich hab das interesse verloren, keine Ahnung.

Meiner Meinung nach bist du auf einen völlig falschen Weg.Verrennst dich da in etwas wahrscheinlich auf der Suche oder der Sehnsucht nach Liebe,Zärtlichkeit und Geborgenheit.Internet ist Internet und nicht die Realität @Schlumpfine.Ich möchte dir ja auch nicht weh tun,aber du müsstest doch schon allein daran erkennen wenn deine Inet-Bekanntschaft mal einfach mit einer anderen was anfängt worum es Ihm eigentlich geht oder ging.Hätte er ernsthaftes Interesse gehabt dann wäre das nicht der Fall gewesen.Jede Wette,der sucht mal hier was fürs Bett und da mal was fürs Bett.Bist du dir dafür nicht zu schade?Eigentlich schon oder?Du bist empfänglich für nette Worte etc.,weil du das gerade nicht hast und dadurch wahrscheinlich blind.Wach auf @Schlumpfine.Du zerbrichst dir über jemanden den Kopf der es höchstwahrscheinlich nicht wert ist und vergisst dabei eine andere Baustelle die es wahrscheinlich weitaus mehr wert ist in Ordnung zu bringen.Und selbst wenn die Beziehung nicht mehr zu retten sein sollte,sollte man erst mal mit einer Sache abschliessen und nicht zweigleisig fahren,was kaum in Ordnung sein kann.

15

Montag, 6. Juni 2011, 07:31

ich fahre NICHT zweigleisig. Zweigleisig heisst für mich ich hab was mit nem anderen laufen. Hab ich aber nicht.

Ich weiss er wird sich nicht melden, ihm wird nichtmal auffallen das ich nicht online bin. Ein kleiner Hoffnungsschimmer ist aber da, und es kam keine mail. Das tut weh :(. Ich könnt schon wieder nur heulen.
Eigentlich sollte er nichts mit ner anderen anfangen wenn er was von mir will, richtig. Auch nicht für einmal Bett und wieder raus, auch wenns ohne Gefühle ist. Er sagt es ist nur ein Besuch als 'Kumpel'. Ja ist klar.

Ich will die ganze Woche nicht on gehen, hab aber angst das es ihm nicht mal auffällt. Hab angst davor das er nichtmal einen Gedanken an mich hat. Es tut immer noch so weh und es ist so schwer ihm nicht zu schreiben.

"auf der Suche oder der Sehnsucht nach Liebe,Zärtlichkeit und Geborgenheit"
Bekomm ich doch von meinem Freund, wieso sollt ich auf der Suche danach sein? Das ergibt keinen Sinn :(

16

Montag, 6. Juni 2011, 08:17

Ich wollte bearbeiten aber geht nicht.
Naja, um das nochmal deutlich zu machen, es war nicht nur chatten. Wir haben auch fast täglich stundenlang telefoniert. Sicher ist das nicht so als ob man sich sieht, dennoch hab ich mich so total in ihn verschossen. Darum tut es alles auch so weh :(

Frenchie82

unregistriert

17

Montag, 6. Juni 2011, 08:18

Guten Morgen,
also ich wiederhole mich zwar ungern, aber ich glaub wirklich, du verrennst dich da in total etwas!
Du hast eine 6jährige Beziehung am Laufen, bist mit dem Herz und dem Kopf wo ganz anders und alles, worüber du immer und immer wieder redest, ist diese Internetbekanntschaft, die du noch NIE getroffen hast (telefoniert?), in dessen Worte du SO VIEL Gewicht reingelegt hast, dass du alles andere völlig ausblendest. Du hast dir da dein eigenes Phantasieschlösschen zusammengeschustert.
Wie noname dir mehrmals sagte, jemand, der dir einen Spruch wie "Ach ja, wegen mir musst du dich nicht trennen, also wenns wegen was anderem ist, dann ja, aber so...", dann will so jemand definitiv nicht DAS, was du suchst! Der ist halt im Internet unterwegs, spielt, flirtet, datet und ja, das stellt für ihn wohl den Reiz dar. Aber was Festes, Romantisches, Tolles, Großartiges sucht der definitiv nicht.
Und weißt du, man muss die Leute oft nach ihrem Verhalten und nicht nach ihren Taten bemessen und ich denke, da ist dein Internetcowboy gnadenlos durchgerasselt. Der weiß natürlich, dass du ständig online bist und auf ihn wartest, da bin ich mir fast sicher. Der weiß auch, was du riskieren möchtest, nur um ihn zu sehen, dass du ohne Rücksicht auf deine Beziehung auch diese beenden würdest.
Klar, auch wenn man jemanden trifft, hat man NIE die Garantie, dass der/ die Neue "besser" ist - doch man kann die Dinge wesentlich besser ab- und einschätzen als durch so ein Internetgamingquark, sorry.
Du sagtest, dein Leben sei ein Scherbenhaufen und daher flüchtest du dich ins Netz und verbringst dort was weiß ich wie viele Stunden vorm PC.
Dein Bauchgefühl sagt dir eigentlich "Komm, lass ihn gehen", denn du sagst ja "Und wenn ich mal 1 Woche nicht online bin, wird ihm das nicht mal auffallen". ja, denn ihr seid nur Internetbekannte und vielleicht denkt er, dass du eben eine Beziehung hast, ein Leben, um das du dich auch kümmern "musst". Er misst der Sache was GANZ anderes bei als du das tust.
Ich finde das alles ziemlich bedenklich, muss ich ehrlich sagen....
Du hast keine Freunde, okay, dann such dir welche, geh in einen Chor, in einen Sportverein, mach nen Sprachkurs bei der VHS, MACH doch was aus deinem Leben anstatt dir deinen jungen Hintern vorm PC platt zu hocken! Dann lernst du auch andere Leute kenne, hast mal wieder am richtigen Leben teil! Aber so? Verkriechst dich in deine Höhle, zerfließt in Selbstmitleid und verschließt die Augen vor der Realität: du sagtest, du und dein Partner hättet "richtig" geredet, aber ihr hättet beide Angst vor dem, was kommt. Also habt ihr beide Angst vorm Alleinsein, wenn ich das so richtig interpretiere? Aber das gehört nun mal zum Leben dazu, dass man mal allein ist, sich kennenlernt, sein Leben nur für sich lebt. Dazu ist keine Beziehung da. Eine Beziehung sollte immer die Kirsche auf der Sahnetorte sein und nicht irgendwelche Komplexe oder Ängste kompensieren.
Du bist mit dir nicht zufrieden? Dann ÄNDERE es! Das kannst nur du allein! Geh zum Friseur, nimm ab, nimm zu, mach Sport, verändere dein Styling, wie auch immer, doch nur in seinem Kämmerlein hocken und jammern, davon wird das nicht besser. Du musst die Probleme AKTIV angehen und so wie ich das sehe, bist du ziemlich in deiner Passivität verloren.
Und "Freunde", die dich als letzte einladen und als erste ausladen, sind keine Freunde, das sind Menschen, die du bildlich gesprochen, in die Tonne treten kannst. So einfach ist das, auch wenn ich schwarz-weiß-Schubladendenken nicht mag. Doch manchmal gibts nur 2 Lösungen. Meine beste Freundin wohnt auch 650km weit weg, klar, die Freundschaft hat sich verändert, doch sie ist "trotzdem" noch meine Freundin, steht mir bei, wenn auch vielleicht anders als früher. Also Entfernung als Grund gegen Freundschaften zählt schon mal nicht. Du wirst ja wohl auch nicht in der Wüste Afrikas wohnen, wo auf einen Menschen 10000m3 Sand treffen, also geh hinaus in die Welt, mach was, sei aktiv und du wirst sehen, dass du stück für stück selbstbewusster wirst und dich wieder zu schätzen weißt. Und wenn alles so "schlimm" ist, dann hol dir doch therapeutische Hilfe, wenn du allein aus deinem Sumpf nicht mehr rauskommst.
Doch dein Männerzeugs da, das ist weder was Warmes noch was Kaltes, ich denke, dass auch du da aus dem Alter eigentlich raus sein solltest. Wer seine Partner ausschließlich übers Internet kennenlernt, der hat definitiv irgendwo ein Problem, denn der nimmt am aktiven Leben nicht mehr teil. Am besten wäre es, du wärst Single und würdest all deine Probleme mal aufarbeiten und in Angriff nehmen. Ansonsten verlierst du dich immer mehr in deinem Sumpf, meiner Meinung nach.
Und es tut mir leid wegen deiner Internetbekanntschaft, doch wo kein Romantismus ist, kann man auch nichts Romantisches hineininterpretieren. Es ist und bleibt eine dir unbekannte Person, die dir halt mal ein paar schöne Worte geschrieben hat, die dich aus deinem grauen Alltagstrott herausgezaubert haben. Aber puff puff, schon isser weg, der Zauber...

18

Montag, 6. Juni 2011, 08:26

Also mal ehrlich.wie nennt man das dann was du gerade machst.bist in einer beziehung und gleichzeitig flirtest mit jemand anders im inet.was mich doch sehr verwundert das du liebe usw von deinem freund bekommst laut deiner aussage.wo ist dann dein eigentliches problem?

19

Montag, 6. Juni 2011, 08:50

InternetgamingQuark?lautlach :roflmao:

20

Montag, 6. Juni 2011, 08:52

Es ist doch mittlerweile normal seine Beziehungen auch im Internet kennen zu lernen. Ich flüchte mich nicht ins Internet, ich bin damit aufgewachsen. Bin 26 und seit ich 15 bin, gehört Internet nunmal dazu.

Zitat

er dir einen Spruch wie "Ach ja, wegen mir musst du dich nicht trennen, also wenns wegen was anderem ist, dann ja, aber so..."

[...] denn du sagst ja "Und wenn ich mal 1 Woche nicht online bin, wird ihm das nicht mal auffallen". ja, denn ihr seid nur Internetbekannte und vielleicht denkt er, dass du eben eine Beziehung hast, ein Leben, um das du dich auch kümmern "musst". Er misst der Sache was GANZ anderes bei als du das tust.
Der "Spruch" war eher nett gemeint. Weil ich ihm sagte ich hab angst, das ich es später bereue. Daher meinte er zu mir, ich soll ihn aussen vor lassen und nur an mich denken, was das angeht. Damit ich mir klar bin was ich will.
Ich weiss es nicht ob es ihm auffällt jetzt wo seine Tussi da ist. Wie gesagt, hab angst davor dass es so sein wird :uebel: Wäre sie nicht da, wuerde es ihm auffallen, das ist klar.
Also mal ehrlich.wie nennt man das dann was du gerade machst.bist in einer beziehung und gleichzeitig flirtest mit jemand anders im inet.was mich doch sehr verwundert das du liebe usw von deinem freund bekommst laut deiner aussage.wo ist dann dein eigentliches problem?
Eine Beziehung ist kein Hindernis das man nicht flirten darf. Noch vor 1 Jahr hatte ich auch gar keine Lust dazu. Nur irgendwas lief nicht gut, was ich nichtmal beschreiben kann, vielleicht ist wirklich die Liebe einfach weg, sodass ich wieder lust bekam zu flirten.
Mein problem liegt wohl darin, dass ich nicht mehr weiss ob ich ihn auch noch liebe oder ob es einfach nur Gewohnheit ist, dass wir zusammen sind.

Ich sollte mir wohl wirklich hilfe holen, es kann nicht angehen das ich hier kaputt gehe wegen so nem Typen. ;(

Thema bewerten
Bookmark and Share