Hey,
also ein Problem mit Nähe haben ja viele Menschen und das ist auch nicht leicht, aber die zentrale Frage hier ist doch eine andere...und zwar ob du eine lange Zeit auf eine Frau warten willst, die dir ganz ehrlich sagt, dass sie nicht so viel für dich empfindet wie du für sie, sich nicht bei dir meldet und sehr lange im Ausland sein wird? Tut mir leid, wenn das jetzt sehr ehrlich ist aus meiner Sichtweise, aber ich finde sie hat dir ganz klar gesagt, dass sie das nicht möchte und du quälst dich doch nur, wenn du jetzt ewig auf sie wartest. Ich als Frau kann sagen, wenn man jemanden gern hat will man ständig von ihm hören und Kontakt haben und ich bin wirklich alles andere als anhänglich und mit Nähe hab ich auch so meine Probleme, aber einen Monat keinen Kontakt zu haben ist schon sehr krass. Es ist wirklich schön zu wissen, dass es noch Männer wie dich gibt, denen eine Frau so viel bedeuted, dass sie so viele Opfer bringen würden, aber pass auf dass du dich nicht zu viel aufopferst, am Ende wartest du auf sie bis sie zurückkommt und dann will sie immer noch nicht und du hast das alles für umsonst getan. Wie lange ist sie denn eigentlich weg? Auch wenn es schwer ist, aber versuch doch einfach dein Leben normal weiterzuleben, hab Spaß, halt die Augen nach anderen Frauen offen und wenn sie wieder da ist, dann könnt ihr mal schaun ob was draus werden kann, aber versteif dich nicht zu sehr darauf, sondern sei für alles offen, es gibt doch so viele tolle Frauen auf der Welt und wenn sie nicht erkennt was sie an dir hat, dann solltest du auf eine warten, die das weiß