Ex!
Hallo,
ich bin mit meinem Freund seit einem halben Jahr zusammen.
Anfangs lief es ganz gut und kennengelernt haben wir uns über ne Chatseite, er wohnt in der Nähe von Stuttgart und wir sehen uns einmal Wöchentlich, doch gestern hat er sich am Telefon sehr darüber geärgert das ich die Nummer von seiner Ex Freundinn mit der er 7Jahre lang zusammen war gelöscht habe. Ich denke das er einfach kein Kontakt zu seiner Ex haben soll denn Ex ist Ex doch nein er wollte sich mit ihr Treffen um seine Sachen abzuholen. Ich ärgere mich sehr darüber und finde es einfach nicht okay. Denn ich treffe mich ja auch nicht mit meinem Ex, denn wenn keine gemeinsamen Kinder vorhanden sind und auch finanziell alles geklärt ist muss man sich nicht mit seine Ex treffen. Er ist sauer geworden und hat aufgelegt. Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe, denn ich sehe es einfach nicht ein das er sich nach so einer langen Zeit mit seiner Ex trifft nur weil er ein paar Sachen bei ihr hat. Ich weiss nicht mehr weiter.! Ich habe einfach nur Angst das wenn er sie sieht die alten Gefühle wieder hochkommen denn immerhin sind 7Jahre nicht wenig und er mich dadurch verlässt!!!!
ich bin mit meinem Freund seit einem halben Jahr zusammen.
Anfangs lief es ganz gut und kennengelernt haben wir uns über ne Chatseite, er wohnt in der Nähe von Stuttgart und wir sehen uns einmal Wöchentlich, doch gestern hat er sich am Telefon sehr darüber geärgert das ich die Nummer von seiner Ex Freundinn mit der er 7Jahre lang zusammen war gelöscht habe. Ich denke das er einfach kein Kontakt zu seiner Ex haben soll denn Ex ist Ex doch nein er wollte sich mit ihr Treffen um seine Sachen abzuholen. Ich ärgere mich sehr darüber und finde es einfach nicht okay. Denn ich treffe mich ja auch nicht mit meinem Ex, denn wenn keine gemeinsamen Kinder vorhanden sind und auch finanziell alles geklärt ist muss man sich nicht mit seine Ex treffen. Er ist sauer geworden und hat aufgelegt. Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe, denn ich sehe es einfach nicht ein das er sich nach so einer langen Zeit mit seiner Ex trifft nur weil er ein paar Sachen bei ihr hat. Ich weiss nicht mehr weiter.! Ich habe einfach nur Angst das wenn er sie sieht die alten Gefühle wieder hochkommen denn immerhin sind 7Jahre nicht wenig und er mich dadurch verlässt!!!!
Also ich finde das ziemlich dämlich. Ehrlich gesagt würd ich auch sauer sein wenn mein Freund mir ne Nummer von meinem Ex löschen würde. Ich kann doch Kontakt haben mit wem ich will und wenn ich mich mit einem EX gut verstehe, dann kann ich auch mit ihm quatschen wenn ich ihn mal sehe... und wenn ich da noch Sachen dort hätte, dann würde ich die Sachen auch wieder haben wollen!
Du vertraust ihm wohl rein gar nicht?!??!?!
Also ich würd genauso reagieren wie er. Da gehts einfach ums Prinzip!
Du vertraust ihm wohl rein gar nicht?!??!?!
Also ich würd genauso reagieren wie er. Da gehts einfach ums Prinzip!
Und vor allem ist es doch egal ob er ihre Nummer hat oder nicht, wenn da noch Gefühle sind dann würden sie es auch ohne Handynummer schaffen wieder zusammen zu kommen!
ich glaub da hast du dir selbst mal grad so in Knie geschossen mit der Aktion. Also ich würd mich da schon irgendwie komisch fühlen wenn mein Partner mir da so wenig vertraut ....
ich glaub da hast du dir selbst mal grad so in Knie geschossen mit der Aktion. Also ich würd mich da schon irgendwie komisch fühlen wenn mein Partner mir da so wenig vertraut ....
Ich habe ihn so kennengelernt, dass er ein echtes Arschloch war.! Dazu steht er auch. Er erzählt mir viele Geschichten von seiner Vergangenheit wie oft er Fremdgegangen ist wie oft er seine damalige Freundinn angelogen hat und deswegen ist es mir sehr schwer gefallen ihn zu Vertrauen ich habe es jedes mal versucht aber 100% sicher war ich nie. Es ist einfach die Angst ihn zu verlieren, wenn er schon seit zwei Jahren kein Kontakt zu seiner Ex hat, warum jetzt? warum? Die Sachen hätte er auch damals erledigen können...
Frenchie82...... mag sein das er alt genug ist um zu wissen mit wem er Kontakt hat oder nicht, aber ihn würde er ganz sicher nicht gefallen wen ich mit irgendwelche Freunde oder Exfreunde telefonieren würde er würde komplett ausrasten...Denn wie er immer so schön sagt...Eine Frau hat bei mir nicht das sagen!!!
Oh la la ... Eine Frau hast nicht das SAGEN! ... ist ja ein toller Spruch.
Sorry aber für mich wäre das schon ne harte Nummer wenn ich mich dann immer so unterwerfen müsste weil er meine Meinung eh nicht respektiert ....
also für mich wäre der fall klar!!! Schnell weg! Vor allem wenn er eh noch so ein A-loch ist wie du ihn beschrieben hast. Wenn man einen Menschen liebt, dann beschreibt man ihn auch nicht so ... also weiss nicht ob es dann überhaupt das Richtige ist.
Sorry aber für mich wäre das schon ne harte Nummer wenn ich mich dann immer so unterwerfen müsste weil er meine Meinung eh nicht respektiert ....
also für mich wäre der fall klar!!! Schnell weg! Vor allem wenn er eh noch so ein A-loch ist wie du ihn beschrieben hast. Wenn man einen Menschen liebt, dann beschreibt man ihn auch nicht so ... also weiss nicht ob es dann überhaupt das Richtige ist.
Frenchie82...... mag sein das er alt genug ist um zu wissen mit wem er Kontakt hat oder nicht, aber ihn würde er ganz sicher nicht gefallen wen ich mit irgendwelche Freunde oder Exfreunde telefonieren würde er würde komplett ausrasten...Denn wie er immer so schön sagt...Eine Frau hat bei mir nicht das sagen!!!
So jemand gehört dann einfach in die Wüste geschickt, Mädchen, wAS TUST DU DIR DENN DAMIT AN???????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ich kann nicht mit ihm reden, weil er mich nicht ernst nimmt... SUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebes, nimm die Beine in die Hand und lauf, ich weiß nicht, was in so manchen Frauenköpfen vor sich geht, dass man sich so erniedrigen und respektlos behandeln lässt. Hast du denn nicht sowas wie Stolz und Würde? Hallo, WIE hat er das in 7 Jahren Beziehung gemacht? Nie geredet, nur gevögelt?! Sorry für den derben Ausdruck, aber ich bin einfach stinkendwütend, WIE DUMM UND NAIV manche Frauen sein können und ja, doch hier bist du dumm und naiv, es tut mir leid!! Mir ist (gegenseitiger) Respekt total wichtig in einer Beziehung, denn wenn ich den nicht habe, dann passt vieles anderes auch nicht. Und wenn ich mit meinem Partner nicht über das, was mich bedrückt und bewegt, reden kann, dann ist das auch kein Partner.
Bist du dann nur ein Vorzeigeobjekt, das in seiner aufgetuneten Karre neben ihm hocken darf und er seinen Kumpels als "geile neue Braut" vorstellt?
Das kanns doch ECHT NICHT sein...ehrlich!!!
Das Problem ist nicht die Ex, sondern dass dein Typ (ist der sogenannter "südländischer Herkunft"???) einfach misogyn ist und sich wie ein Pascha benimmt...frag dich mal, was DIR in einer Beziehung wichtig ist und wie eure Beziehung momentan ist. Ich denke, da wirds nicht viel Überschneidungsfläche geben. Nur weil er toll aussehen mag, muss man sich als Frau nicht wie der letzte Dreck behandeln lassen, ehrlich nicht.
Hey,
ich kann das gut verstehen, dass du wenig beigeistert bist, wenn er sich mit seiner Ex trifft und die Gedanken machst, aber was an der Sache nicht ok ist, ist dass du einfach an sein Handy gehst und eine Nummer löschst, denn damit greifst du in seine Privatsphäre ein und das hat ihn sicherlich auch sehr geärgert und die Tatsache dass du ihm nicht vertraust. Redet einfach nochmal in Ruhe darübe, dann findet ihr sicherlich eine Lösung. Wenn man so lange mit jemanden zusammen war, dann wird er auch nach der Trennung noch Bedeutung für einen haben, aber auf einer anderen Ebene, also eher als wichtiger Mensch, nicht mehr als Geliebter und das muss man wohl akzeptieren. Ihr solltet nur klare Verhältnisse schaffen und er sollte sie wirklich nur freundschaftlich sehen und da muss man ja auch nicht jede Woche mit der Ex einen Kaffe trinken gehn
Wenns nur ein einmaliges Treffen ist würde ich mir keine Sorgen machen
ich kann das gut verstehen, dass du wenig beigeistert bist, wenn er sich mit seiner Ex trifft und die Gedanken machst, aber was an der Sache nicht ok ist, ist dass du einfach an sein Handy gehst und eine Nummer löschst, denn damit greifst du in seine Privatsphäre ein und das hat ihn sicherlich auch sehr geärgert und die Tatsache dass du ihm nicht vertraust. Redet einfach nochmal in Ruhe darübe, dann findet ihr sicherlich eine Lösung. Wenn man so lange mit jemanden zusammen war, dann wird er auch nach der Trennung noch Bedeutung für einen haben, aber auf einer anderen Ebene, also eher als wichtiger Mensch, nicht mehr als Geliebter und das muss man wohl akzeptieren. Ihr solltet nur klare Verhältnisse schaffen und er sollte sie wirklich nur freundschaftlich sehen und da muss man ja auch nicht jede Woche mit der Ex einen Kaffe trinken gehn
Wenns nur ein einmaliges Treffen ist würde ich mir keine Sorgen machen