Sie sind nicht angemeldet.

61

Donnerstag, 2. Juni 2011, 15:53

dieser Abschied ist der
schwerste meines Lebens bisher, weil ich mein Glück, das ich glaubte zu haben,
selbst zerstört habe. Es ist ein Abschied vor mir selbst.

Aber ich finde, dieser Abschnitt sagt noch viel mehr aus. Er weiß selbst, dass er einen Fehler macht.
Worte,aber keine Taten!Wenn man etwas möchte,Einem an dem Anderen sehr viel liegt verhält man sich anders.Nutzt man jede freie Minute um den anderen mitzuteilen was einen bewegt und was man fühlt.Dann kann man eigentlich nicht anders.Dann muss man auch nicht nachdenken und sich über etwas im Klaren werden und zieht sich erst recht nicht zurück.Mir sieht das eher nach einem schlechten Gewissen aus und der Versuch dabei rauszukommen ohne weiter zu verletzen.Ich kann mich auch täuschen aber Worte die oftmals gebraucht werden wie:"Ich wollte dir nicht weh tun,ich bin nicht gut genug für dich,du hast was besseres verdient als mich".Ist nur der Versuch dabei gut wegzukommen und seinem schlechten Gewissen Luft zu verschaffen und von irgendwas abzulenken.Er hat Gefühle,Vertrauen und Hoffnung geschürt und durch sein Verhalten schwer verletzt.Und er wusste bestimmt auch vorher das die Distanz und seine berufliche Existenz und Beanspruchung vorhanden war.Diese ist bestimmt nicht urplötzlich aufgetreten.Anscheinend sind sich viele nicht bewusst was sie bei dem anderen dabei anrichten und auslösen.Wenn man wirklich liebt findet sich immer eine Lösung und dann gibt es kein "Wenn und Aber".Und selbst wenn Butterfly wollte wird es nur schwer oder fast unmöglich nochmals zu diesem Menschen Vertrauen aufzubauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noname« (2. Juni 2011, 16:04)

62

Donnerstag, 2. Juni 2011, 16:20

Liebe Butterfly,

Liebe Butterfly,

deine Geschichte hat mich sehr berührt und es tut mir so leid, das sie so eine Wendung genommen hat. ;(

Ich bin ganz traurig beim lesen deiner Geschichte geworden, nicht zuletzt deshalb weil sie mich an meine eigene Ex Geschichte erinnert hat.

Wenn du magst kannst du sie dir ja mal durchlesen...So ca Seite 11 " Ich bin einfach ratlos oder blind vor Liebe? Brauche Unterstützung und Rat."
Sie ist ziemlich lang...aber sie wird dir zeigen....das es sogar Männer gibt die 7-14 Stunden Fahrzeit, wohlbemerkt im Auto auf sich nehmen und noch vieles mehr um dann völlig konträr am Schluss zu handeln bzw. nicht zu handeln. Wenn es dich interessiert wie die Geschichte weitergeganen ist schreibe ich es gern.

Erstmal wünsche ich dir ganz viel Kraft und Zuversicht um die Dinge zu sortieren und einen klaren Kopf zu bekommen und erstmal den Schmerz auszuhalten.

Alles liebe Sternschnuppe