Sie sind nicht angemeldet.

21

Samstag, 21. Mai 2011, 20:31

Hi ,
also ich habe mit ihr gesprochen und sie hat mir erzählt das sie total abhängig von mir war.
sie hat sich rituale gemacht um mich dazu bekommen mit ihr ein kind zubekommen und wir zusammen leben .
(wir haben getrennt wohnung) . zb sie ging immer mit dem rechten bein zuerst uber die strasse ...und noch mehr solche
sachen.
sie hat sich parallel ein arbeits kollege geangelt als plan B .um ein kind zubekommen.
sie sagt sie fühlt für ihn aber nur freundschaft .
aber mich wollte sie nicht trotzdem nicht losslassen .

ich will sie trotz allem zürück aber sie sagt sie weiss nicht was sie fühlt ..

sollte ich es beenden ? der gedanke tut so weh !

glenn

22

Samstag, 21. Mai 2011, 20:38

mensch wenn ich das schon lese bekomme ich hirnkrebs... entweder du willst noch ein kind oder nicht. wenn du sie liebst, es geht auch um sie. willst du keines dann mach schluss.... das glück von ihr ist auch wichtig.... denk bitte mal nach, sie wünscht es sich und das von dir... was kann es für einen mann schöneres geben... manchmal frag ich mich echt....

23

Samstag, 21. Mai 2011, 20:45

Mann ich will ja !
Ich brauchte nur so lange um damit klar zukommen ...vorletzte woche habe ich es ihr gesagt
da war noch alles ok ...nun weiss sie nicht was sie für mich fühlt duch diese ganze scheisse ...
(oben beschrieben) ..

24

Samstag, 21. Mai 2011, 20:53

ups... tja dann, wenn frau anfängt unsicher zu werden... das spiel kann ewig so gehen. ab und an wirft sie dir nen brocken zu damit du ja nicht gehst....

beenden und wenn sie dich wirklich will, wird sie wieder kommen, sag ihr ganz klar, das du sie liebst und sie auch willst aber so kannst du das nicht. sei der galante, kein böses wort nichts... wünsch ihr alles alles glück und gut ist. dann wirst du es sehen. so oder so. liebe ist kein scheiß spiel das müssen anscheinend einige echt mal begreifen also.... anders geht es nicht und wenn sie spielen will, soll sie es mit sich selber machen.

Frenchie82

unregistriert

25

Samstag, 21. Mai 2011, 20:54

Hi ,
also ich habe mit ihr gesprochen und sie hat mir erzählt das sie total abhängig von mir war.
sie hat sich rituale gemacht um mich dazu bekommen mit ihr ein kind zubekommen und wir zusammen leben .
(wir haben getrennt wohnung) . zb sie ging immer mit dem rechten bein zuerst uber die strasse ...und noch mehr solche
sachen.
sie hat sich parallel ein arbeits kollege geangelt als plan B .um ein kind zubekommen.
sie sagt sie fühlt für ihn aber nur freundschaft .
aber mich wollte sie nicht trotzdem nicht losslassen .

Die Frau hat ein massives Problem und das mit 32 oder wie alt sie ist...hallo, heutzutage ist keine Frau verpflichtet, mit 32 Mutter von 3 Kindern zu sein!? Scheinbar ist sie so dermaßen darauf versteift, dass es ihr auch gar nicht derzeit um Liebe, sondern einfach um Kinderhaben geht. Lass dich da bitte bloß nicht drauf ein.
Ihre Rituale...ja, das ist egal, verschwende daran keine Energie, erstens wird sie nicht diese Kraft besitzen, magisch da irgendwas zu beeinflussen bzw. dich zu manipulieren und zweitens könnte das nur von Erfolg gekrönt sein, wenn du das auch "glaubst". Also, so lange du an sowas nicht glaubst und da keinen Gedanken daran verschwendet, kann sie noch so viele Rituale machen und Kerzen anzünden, es wird nichts nützen.
Sie will nicht dich als Partner, sondern einen Babymacher. Hast ja gesehen ihren "Plan B" - ohne Rücksicht auf Verluste. Auch wenn der Gedanke jetzt hart ist, aber überleg dir das mal, was das für den anderen Mann bedeutet? Er "soll" ihr ein Kind machen und nebenbei darf er auch sein Leben lang dafür bezahlen, weil Madame in ihrer Mutterrolle aufgehen mag. Und die liebt den nicht mal. Versetz dich mal in SEINE Lage. Und schau mal, wie krass verdreht und skrupellos sie ist. Sie interessiert sich weder für dein Seelenwohl noch für das eines anderen, sie ist hochgradig egoistisch.
Ich würde da vorerst ganz massiv auf Abstand gehen, die Frau muss erst mal wieder aus ihrem Babyrausch aufwachen und die Realität sehen. Vorerst sehe ich da keinen gemeinsamen Nenner, lass sie ziehen....ehrlich, das ist für dich besser so.
Das hat alles nen sehr hohen Katastrophenfaktor, falls du dich da jetzt von ihr einlullen lässt, sagt mir da grad mein Bauchgefühl...

26

Samstag, 21. Mai 2011, 21:06

@dragrom und frenchie82
danke für die ehrlichen antworten , ja sie ist 32 und hat echt versucht mit gewalt ich glück zu erzwingen .
ja ich liebe sie wirklich aber ich denke ihr habt recht .
den anderen wollte sie wohl nur benutzen weil ich kein kind wollte ( hab schon ein sohn 12 j ).

ich denke ihr habt recht ..

27

Samstag, 21. Mai 2011, 21:10

wichtig bleib ordentlich, du hast dir nichts vorzuwerfen und ein schlechtes gewissen deswegen nachher haben... nein danke

Frenchie82

unregistriert

28

Samstag, 21. Mai 2011, 21:11

@dragrom und frenchie82
danke für die ehrlichen antworten , ja sie ist 32 und hat echt versucht mit gewalt ich glück zu erzwingen .
ja ich liebe sie wirklich aber ich denke ihr habt recht .
den anderen wollte sie wohl nur benutzen weil ich kein kind wollte ( hab schon ein sohn 12 j ).

ich denke ihr habt recht ..

Hey...DU musst letztendlich für dich deinen richtigen Weg finden.
Ich hab lediglich geschrieben, was ich so denke und fühle (Bauchgefühl und so).
Sei einfach vorsichtig und hör auf dein Herz, aber ich denke, dein Bauchgefühl hat dir auch schon genug Signale gesendet, du hast sie halt nicht gehört, weil du noch etwas blind vor Liebe warst.
Ich fände es einfach nicht gut, wenn du dich jetzt aus falsch verstandener Liebe (ihrerseits) auf irgendwas einlässt, jetzt ein Kind mit ihr bekämst und danach kommt es faustdicke. Hattest du ja schon mal und du sagtest in einem deiner ersten Posts, dass du auf weitere Dramen und Katastrophen keine Lust mehr hast.
Sie wusste von Anfang an, dass du a) etwas älter bist und b) schon nen Sohn hast und eigentlich keine Kinder mehr willst. Du hast dir da nichts vorzuwerfen, du warst ehrlich und aufrichtig.
Sie ist halt jetzt am Durchdrehen wegen biologischer Uhr und was auch immer, hatte ich in meinem ehemaligen Bekanntenkreis (bevor ich ins Ausland ging) auch gesehen...manche Frauen drehen wirklich durch, wenns um Kinder geht, und was ich da gesehen habe, hat mich wirklich ganz schön geschockt!
Daher rate ich dir einfach, vorsichtig zu sein.
Du wirst für dich die richtige Entscheidung treffen, auch wenns vielleicht anfangs weh tut. Doch lieber so als auf die nächste Katastrophe zuwandern, findest du nicht?
Ich drück dich!!

29

Samstag, 21. Mai 2011, 21:24

@frenchie82,
Katastrophe hatte ich schon genug :-( ..
ja ich habe ihr von anfang an gesagt das ich keine kinder mehr will.

aber jetzt wo sie mehr oder weiniger weg ist ..tuts richtig weh

danke fürs drücken :-)

30

Samstag, 21. Mai 2011, 22:41

kind gottes, sag ihr noch einmal deine gefühle zu ihr und das man über alles noch mal genau reden sollte und entweder sagt sie ja oder nein.

mir fällt da immer mein kolege ein xD meine frage " warum ne polin?"

seine antwort "die sind nicht so kompliziert wie deutsche frauen und halten wenigstens ab und an die klappe"

ich musste so lachen. alles quatsch zieh klare bahnen und dann ist sie am drücker und fertig

Thema bewerten
Bookmark and Share