Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:52

Mein Verlobter zeigt kein Interesse mehr an mir

Hallo, ich möchte gern eure Meinung wissen....

Das Problem:

Seid einiger Zeit mag mein Verlobter keine zeit mehr mit mir verbringen... er sitzt lieber vor dem Rechner und spielt wow :(

meine Annäherungsversuche ingnoriert er entweder oder er sagt er möchte gerade nicht da er müde ist, ect.

Ich habe ihn auch schon gefragt ob er mich nicht mehr interessant oder attraktiv findet aber er sagt dass es nicht so sei.

Dazu kommt das er fast jeden Abend soviel Bier trinkt bis er an/betrunken ist.

Wir sind etwa zwei jahre zusammen und anfangs war es nicht so.... Z.z arbietet er als Briefzusteller und soll bald nach DHL wechseln um Pakete zu verteilen. Er begründet sein Verhalten damit das er angeblich Angst hat in dem neuen Job zu versagen. Leider kann ich das nicht glauben und denke das es nur eine Ausrede ist.

Es ist egal was ich mache.. ich habe mir schon tolle dessous gekauft und mich richtig aufgehübscht um Ihm zu gefallen,. leckeres Essen gemacht und und und aber er spielt lieber mit seinem Charackter bei wow :(

Es tut richtig weh zu sehen das das interessanter ist als ich.
:sos:

Was kann ich nur Machen?

Lotta33

unregistriert

2

Donnerstag, 12. Mai 2011, 12:00

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?!?

Chris35

unregistriert

3

Donnerstag, 12. Mai 2011, 12:19

Hi SadKitty,

Scheint mir fast so, daß dein Verlobter sich da gerade in seiner Traumwelt verliert. Habe schon öfters von solchen WoW - Geschädigten gehört. Eine Kollegin von mir hat ihre letzte Beziehung beendet, weil ihr Freund nicht vom PC wegzukriegen war ( der Kerl ging auch nicht mehr zur Arbeit, machte auch nichts mehr im Haushalt, etc....).

Wenn die sanfte Tour nicht hilft, mußt du wohl härtere Geschütze auffahren. Koch nicht mehr für ihn, unternimm mal was für dich, und lass ihn zumindest "seinen" Teil der Hausarbeit selber erledigen. Und wenn er mal wieder am Pc hockt, gehst du für dich shoppen oder nen Kaffee mit ner Freundin trinken.

Die Dinge, die du unternommen hast haben ihm gezeigt, daß du sehr bemüht um ihn bist.

Aber du möchtest es ja andersrum haben, also daß er sich wieder mehr um dich bemüht. Das wird am ehesten der Fall sein, wenn du ihm klar machst, daß du nicht auf ihn angewiesen bist....

LG Chris

4

Donnerstag, 12. Mai 2011, 12:55

OH OH. Gerade bei WoW habe ich auch schon üble Sachen mitbekommen. Das klingt eigentlich schon fast so als sei dein Verlobter Spielsüchtig. Soll es wirklich geben. Habe schon von Leuten gehört die Ihren Schlaf auf 2 Stunden pro Nacht reduziert haben um länger WoW spielen zu können.

Ich finde den Rat von Christ gut. Zeig ihm das sein Desinteresse auch Konsequenzen für Ihn hat

5

Freitag, 13. Mai 2011, 10:02

danke für eure netten antworten

Ihr habt mir gute tipps gegeben. Vlt gehe ich dieses we ja mal mit ein paar mädels weg

Danke
Kitty :party:

Thema bewerten
Bookmark and Share