Sie sind nicht angemeldet.

Sophie

Anfänger

• »Sophie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schule

• Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Mai 2011, 20:10

Problem!Freund hat zu wenig zeit für mich!:(

Naja in letzer zeit hat mein Freund zu wenig Zeit für mich und ich finde das so komisch?
Neulich habe ich ihn gefragt ob er mit zu meinenm Fußballspiel mitkommen will sonst hat er imnmer jah gesagt und jetzt sagt er nur noch nein ich darf sogar ohne grundt nicht mehr zu ihn wel er keine zeit hat,naja aufjedenfall wieso hat er keine zeit mehr für mich ich verstehe das nicht,verheimligt er mir was?oder at er neh anderefreundin noch dazu?
man fuck was soll ich tun?
bitte hilft mir sonst weiß ich echt nicht was ich machen soll?:(:(:(:(
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

2

Sonntag, 8. Mai 2011, 20:57

kleene mal ne frage, du hast ja schon einmal hier geschrieben, und was kam dabei raus ?

Lotta33

unregistriert

3

Montag, 9. Mai 2011, 20:24

Tja, da muss ich dragroms Frage auch aufgreifen, Hab grad seinen Thread vom letzten MOnat gelesen ... was kam dabei raus?!? Habt ihr nun schon mal?

Aufgrund deiner ersten Frage wäre es möglich dass er sich zurückzieht weil du eben noch nicht willst.
Aber dann solltest du auch nicht darauf reinfallen und ihm den GEfallen tun um wieder "Friede ins Haus" zu bringen .. verstehst du was ich meine?

LG
Lotta

4

Montag, 9. Mai 2011, 22:32

so schnell wollte ich das thema nicht aufgreifen, aber es stimmt, deine zurückhaltung in sachen sex, könnte für ihn ein grund sein. du fühlst dich schlecht, willst mehr zeit mit ihm verbringen und machst eventuell dinge, die du einfach noch nicht willst.

lass dich nicht, es ist dein leben und dein körper, er nimmt an deinem leben teil genau wie du an seinem und ihr beiden solltet rücksicht nehmen. falls es jedoch anders sein sollte und er "freiraum" braucht ohne hintergedanken dann musst du ihm den geben oder es beenden.

Sophie

Anfänger

• »Sophie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schule

• Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Mai 2011, 18:06

Danke für die Tollen Tiips;)
naja wegen letztes mal war er eig nicht sauer wo ich ihm das gesagt habe und,naja ch habe halt jetzt angs das er mich betrügt weil er fieleicht gelogen hat das es nicht so schlimm sei,aber trodzdem danke für die tolen tiips,aber ich hoffe das er mir verzeiht ohne das ich früh mit ihm ins bett gehe

Lotta33

unregistriert

6

Dienstag, 10. Mai 2011, 19:59

Das hat meiner Meinung nach nichts mit verzeihen zu tun!
Sprich mit ihm und lass dich zu nichts überreden was du nicht willst. Wenn er sich jetzt schon so komisch verhält, wie soll das dann in Zukunft sein?
Red einfach mal mit ihm ...

7

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:18

lotta hat recht, was soll er dir denn verzeihen..... sry kleene aber das ist so nicht richtig du hast dir ja mal gar nichts vorzuwerfen.

Thema bewerten
Bookmark and Share