Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. Mai 2011, 16:12

ich versteh ihn einfach nicht.

Ich hab ein riesen problem mit meinem freund. wir waren schon mal 2 ein halb jahre zusammen dann ein halbes jahr getrennt Und jetz sind wir wieder seit 1 monat zusammen. alles läuft eig perfekt. nur seit freitag abend meldet er sich einfach nicht mehr. wir hatten mittags noch ganz normal telefoniert das wochenende geplant Und seit dem kam gar nichts mehr. ich hab ihn das ganze wochenende versucht zu erreichen ohne erfolg. jetzt kam gestern mittag eine sms von ihm das wir es abends klären das er vorbei kommt. er braucht zeit für sich was aber absolut nichts mit mir zu tun hätte., natürlich ist er nicht gekommen Und hatt sich auch nicht gemeldet. ich hab ihm dann natürlich ne sms geschrieben das er mir doch bitte sagen soll woran ich bin. weil ich das wirklich nicht mehr aushalten kann. aber nichts. ich versteh das alles nicht ich hab ihn noch nie so erlebt. Und wir hatten weder streit noch sonst was. woran kann das liegen.?

2

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:39

hi
hast du ihn in dem Monat vielleicht zu sehr eingeengt und es wurde ihm zu schnell wieder zuviel? das wär das einzige was ich mir vorstellen könnte, das er nu da bissle ausbrechen will oder so, und der grösste Fehler, den du machen kannst, ist ihm jetzt noch irgendwie hinterherzuschreiben, das hast ja schon getan und er wird sich denken, ok die hab ich sicher, wenn ich bock hab kann ich ankommen wenn nit denn meld ich mich nit, sie wartet eh auf mich, so nen arsch hab ich selber grad gehabt und es gelassen, denn wenn ihm was an dir liegt, wird ER sich melden, zeig ihm das du auch ohne ihn klar kommst und das du ihn nit brauchst, dann wird er entweder merken, das er sich bemühen muss und wird wiederkommen von sich aus und wenn nicht, denn lass ihn gehen...

Thema bewerten
Bookmark and Share