einen schönen tag wünsche ich euch!
kurz zu mir, ich bin 28 jahre alt und bin seit 7 monaten in einer beziehung. in letzter zeit haben wir öfters meinungsverschiedenheiten, versöhnen uns aber recht schnell.
das problem besteht darin, dass wir uns nicht so oft sehen, weil er fast jeden tag nach seiner arbeit in seiner wohnung ist, die gerade renoviert wird. daher sehen wir uns eher am wochenende, aber auch nicht den ganzen tag, sondern eher am abend, weil er untertags die zeit nutzt in der wohnung zu sein. natürlich ist das ziemlich schwierig für mich, aber ich zeige verständnis für die momentane situation.
wir haben uns gestern vormittag (ausnahmsweise) getroffen, weil er ein paar möbelhäuser abklappern wollte. geplant war es ein paar erledigungen zu machen und daraufhin essen zu gehen. denn am nachmittag wollte er wieder in der wohnung sein.
nun, da er sich mit den möbeln etwas zeit gelassen hat, meinte er, dass es sich mit dem essen nicht ausgeht, denn er will wieder in die wohnung um weiterzumachen.
ich fand es keine gentleman art mich so "hängen" zu lassen, denn die eine stunde mehr hätte ihn nicht umgebracht wenn er sie mit mir verbracht hätte.
dies habe ich ihm auch gesagt, doch er meinte nur, dass seine wohnung im moment priorität hat. und dieser einzige satz hat mich verletzt.
ich verstehe, dass er seine wohnung fertig machen will, doch wie kann sie ihm wichtiger sein als ich?!
hätte euer partner sowas zu euch gesagt, wie würdet ihr reagieren?
danke euch für eure hilfe!

))