Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 20. April 2011, 17:24

Alles perfekt, bis auf den Orgasmus

hey leute...

ich (16, Jungfrau) bin seit einer woche mit meiner freundin zusammen... ich spühre immer so richtig das krippeln im bauch, wenn wir zusammen sind.

allerdings haben wir uns shcon einige male oral verwöhnt ;) , bei mir kommt sie immer, ich allerding bei ihr nie... obwohl ich sie sehr heiß finde, und es echt toll finde, komme ich nie zum höhepunkt... unsere beziehung ist unheimlich shcön, allerdings aufgrund der lage schon ein wenig angespannt, weil sie sich "unfähig" fühlt... was können wir tun??

danke im vorraus :)

Teufelchen

unregistriert

2

Mittwoch, 20. April 2011, 20:15

Hallo Chris,

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Es ist nicht ungewöhnlich, daß junge Leute, die in Sachen Sex noch keine Erfahrung hatten schwierigkeiten beim Höhepunkt haben.

Du mußt Lernen Dich fallen zu lassen, wenn sie Dich Oral verwöhnt.Ich denke mal, daß Du dabei sehr verkrampft bist.Mit den Gedanken " Du musst jetzt zum Orgasmus kommen".Von daher leider normal das es nicht klappt.Genieße es einfach und denke an rein gar nichts.Dann klappt es auch mit den Orgasmus.

Ich wünsche euch viel Glück

Frenchie82

unregistriert

3

Donnerstag, 21. April 2011, 17:54

Hallo Chris,

wie Teufelchen sagte: alles Kopfsache.
Wenn manN immer nur ans Kommen geht, blockiert manN sich letztendlich so sehr, dass gar nichts geht.
Und dass man als 16jährige(r) noch kein Experte ist, ist ja auch klar...so lange seid ihr bestimmt auch noch nicht zusammen und man muss auch das Gefühl bekommen, wo der richtige "Punkt" beim anderen ist.

Glaub uns älteren Damen: einfach machen und genießen, die Kirsche auf der Sahnetorte kommt von ganz allein :D

Viel Spaß beim Probieren!! :thumbsup:

4

Donnerstag, 28. April 2011, 08:21

Das wird schon kleiner..

Thema bewerten
Bookmark and Share