Hallo ihr Lieben.
Ich habe mal wieder ein Problem im Thema "Liebe".
Nachdem wir das Erste überstanden hatten kommt nun das neue Problem.
Als wir unser erstes Problem überstanden hat, hat sie in der Schule oder wenn wir mit Freunden unterwegs waren kaum meine Nähe gesucht. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich mir das wünsche, dass sie öfters meine Nähe sucht.
Ich versuche es zwar, aber wie gesagt es hält nicht lange.
Nach dem Gespräch hat es sich verbessert und alles war perfekt.
Seit Montag geht es wieder bergabwärts.
Da ich Montag mal nicht ihre Nähe gesucht habe, sondern nur mal neben her gestellt habe, steht alles auf der Kippe.
Sie meinte dann Montag Abend, dass sie sich mehr Nähe wünschen würde. Dann habe ich halt gesagt, dass sie das bekommt. (Es war eben nur dieser eine Tag, weil von alleine kommt sie ja nicht) Sie meinte auch, dass sie mein ,,altes Ich" wieder haben will und dass ich angeblich nicht in ihrere Gegenwart lachen würde.
Alles schmarrn.
Vor allem kommt mir es komisch vor.
Sie hat über die Hälfte der "Fehler" genannt, die ich ihr vor ca. 2 Wochen auch gesagt habe. Ich habe mich da durch gekämpft und sie...!?
Auf jeden Fall hat dann mein bester Freund am Dienstag mal mit ihr geredet, ohne dass ich was gewusst habe.
Er hat mir dann auch noch Gründe gesagt, die ich noch nicht wusste. Dazu sagte er, dass sie es heute (Gestern) beenden wollte, er sie aber irgendwie überredet hat.
Auf jeden Fall bin ich dann gestern extra fast eine Stunde mit dem Fahrrad zu ihr gefahren um mich
für nichts zu entschuldigen. Ich habe ihr ein rießen Herz mit Kreide auf den Boden gemalt und hab etwas reingeschrieben. Ich habe ihr Blumen mit Schokolade geschenkt und ich habe ihr einen selbstgeschriebenen Brief gegeben.
Sie meinte vor Ort, dass alles wieder gut sei und es war alles wieder am Anfang. Auf jeden Fall ist sie dann irgendwann heim und ich bekam eine SMS.
In der Stand, dass es alles so süß war von mir, aber sie zeit bräuchte.
Ich war bis zu dieser SMS so happy, aber als ich sie gelesen hatte, zog es mich wieder runter.
Heute habe ich nochmal mit ihr versucht zu reden, aber sie meinte dann so: ,, boah. Über was denn?"
Es klang richtig agressiv. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll. Dann kam nur ein Wort als Antwort: ,, Ja" und ging weg.
Das sieht alles andere als Gut aus.
Ich finde es halt blöd, sie will einfach das Ganze hinwerfen, mit den "Problemen", die ich bei ihr mal angesprochen habe.
Obwohl ich eig. immer versuch ihre Nähe zu spühren.
Was mich noch stutzig macht ist, dass ihre beste Freundin mit ihrem Freund schluss gemacht hat, die dann Shoppen waren. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Beste Freundin ihr irgendetwas eingeredet hat.
Was meint ihr zud er ganzen Sache?
Wie soll ich mich jetzt weiterhin verhalten?
Ich will ja auch nichts falsch machen, will sie ja nicht verlieren.
Lg,
Shneezin.