Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 1. März 2011, 17:55

Betrügt mich meine Freundin ?

Hallo,

ich weiß diese überschrift habt ihr wahrscheinlich schon öfters gelesen als ich aber vlt könnt ihr mir trotzdem helfen.

Also, folgendes:

meine Freundin ist seit zwei Tagen sehr sehr komisch, Gestern meinte sie, Sie muss kurz zu ihrem Vater und ihm den Müll rausbringen und dort Wischen (er ist etwas Pflegebedürftig)
sonst dauert das ganze ne halbe stunde... gestern war sie 5 stunden weg!
sie kam wieder, zog sich sofort erstmal um.
ich kontrolliere meine freundin nicht, also Handy durchsuchen oder Laptop ist für mich absolutes Tabu!
immerhin will ich fair bleiben.
Das einzigste was ich Gestern gemacht habe, ich habe mal meine Hand auf die Motorhaube gelegt, sie war kochend heiß ! und ihr Vater wohnt 500- 700 Meter von Hier ohne Ampeln dazwischen. Da wird das Auto niemals so heiß!
Ihre Ausrede war "haben uns noch lange unterhalten etc.".Am nächsten Morgen, sie war total komisch, als sie zur arbeit fuhr, bekam ich nichtmal nen abschiedskuss, wie sonst auch !
dann schrieb sie ne Sms, das sie mal nen Tag für sich braucht, um den Kopf frei zu kriegen. "sehen uns also erst Morgen"
sind jetzt über 1 Jahr zusammen und haben jede nacht miteinander verbracht ! manchmal war sie traurig wenn ich nachtschicht hatte ! und aufeinmal sowas ???
habe daraufhin gesagt, das es doch blödsinn ist und sie doch über alles mit mir reden kann!
dann sagte sie ok ich komme heute abend nachhause aber jetzt gehe ich erstmal mit meinen kollegen Pizza essen !
dies dauerte von 13:30 bis jetzt(17:51) und sie ist immernoch nicht da !per sms antwortet sie nur ganz selten und sehr verzögert, als ich sie anrief, klang sie als könnte sie nicht reden...nicht mal ein Ich liebe dich oder so wie sonst auch kam von ihr !

ich habe schon seit längerem das Gefühl das sie mit jemandem von ihrer Arbeit was hat. der wohnt ca 25 km von hier ... (da wird auch die Motorhaube warm)
naja unterstellen will ich es ihr nicht, wir sind verlobt, es lief immer super und wir ziehen bald zusammen !
meint ihr, sie verheimlicht mir was ? geht sie mir ganz und gar fremd ?
was soll ich tun? wie gesagt ich werde niemals an ihr handy oder so gehen und da rum schnüffeln, das möchteich einfach nicht, weils sehr sehr unfair ist ! wenn dann möchte ich es rausfinden oder am besten sie sagt es mir selbst ... nur wie bring ich sie dazu ? wie mach ich es ohne was kaputt zu machen, falls da wirklich nichts ist...

aber die letzten 2 tage waren echt sehr sehr seltsam

liebe grüße

Matthias

2

Dienstag, 1. März 2011, 18:02

Hallo Du,

Also ich muss sagen, dass hört sich wirklich sehr sehr seltsam an.
Du sagtest das du schon länger das Gefühl hast, das sie mit jemandem von Ihrer arbeit etwas hat. Wie kommst du denn darauf, wenn erst jetzt solche Merkwürdigen dinge passieren?

Entweder du kontrollierst ihr Handy oder so und siehst dann eine sms, die dir das Herz zerreißt. Und mit dieser Erkenntniss kannst du eh nichts anfangen, da du dann ein Vertrauensbruch begangen hast.

Oder du zeigst ihr einfach mal die kalte Schulter.. Du reagierst gerade etwas Eifersüchtig, dass ist ganz normal. Aber behalte das für dich!

Grüße ;-)
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.

Chris34

unregistriert

3

Dienstag, 1. März 2011, 18:11

Hallo Sieben9188,

Zunächst einmal finde ich es sehr respektabel, daß du ihr nicht hinterherspionierst (Handy kontrollieren etc....).

Allerdings sollte deine Freundin schon verstehen, daß dich ihr Verhalten mißtrauisch macht. Hast du ihr deine Vermutung so geschildert wie in deinem Beitrag hier?

Ich finde als ihr Verlobter hast du durchaus das Recht, zu wissen wo sie ist und was sie macht.

Ob da vieleicht etwas ist kann und möchte ich nicht beurteilen, aber seltsam finde ich ihr Verhalten schon. Frag sie doch, ob sie dir vieleicht eine Pizza mitbringen kann.... ?( . Einfach mal schauen, was sie sagt.

LG Chris

4

Montag, 7. März 2011, 10:04

hallo und Sorry das ich erst so spät antworte !

ich hatte schlimme beziehungs Probleme, denn ich lag mit meinen Vermutungen Richtig !
Sie brauchte nie einen tag für sich und sie war auch nie Pizza essen !
sie war wirklich bei ihm !
habe mit ihr geredet und sie fing an zu weinen und hat mir alles erzählt.
Sex hatten sie wohl nicht, sagen beide.
Sie sagte sie haben sich nur geküsst (mit Zunge etc.) das war wie ein Schlag ins Gesicht als sie mir das erzählte.
bin verständlicher weise total durchgedreht und sofort zu ihm gefahren !
er Sagte mir das gleiche wie sie! kein sex, (nur) Küssen !
naja das traurige von meiner seite aus ist, das ich ihr versuche zu verzeihen denn ihr tut das alles leid und sie will mich nicht verlieren.
aber wie soll ich mich nun verhalten ? mir fällt es so schwer ihr auch nur ein bisschen vertrauen zu schenken .
was soll ich tun ? ich mein ich liebe sie ja auch .
nur die Angst das sowas nochmal passiert ist irgendwie zu groß !
ich hoffe ihr habt einen guten Rat für mich !
das sie bei ihm war, wusste ich irgendwie, bin ja nicht blöd. aber was mich fast noch mehr an der Sache stört, das sie mir 3 tage lang so dreckig ins Gesicht gelogen hat von wegen "ich geh Pizza essen" "ich brauch mal einen Tag für mich "
ich glaube ich schaffe es nicht mehr ihr das Vertrauen zu schenken, was ich ihr mal gab !

p.s. ich sagte zu beiden, das sie den Kontakt 100% abbrechen sollen ! ihre antwort war erst "er ist mir zu wichtig!" aber sie entschloss sich dann mit ihm reden zu wollen (ich war natürlich dabei) und jetzt ist seit gestern schonmal funkstille...aber was macht sie wenn ich nicht dabei bin? gehen die ständigen Sms weiter ? ich weiß ja nichtmal was er und sie sich schreibten...und ich wills auch garnicht wissen aber was mich interessiert, ob in diesen ganzen sms jemals von ihr der satz "ich liebe dich" fiel.
sie sagt nein aber wie gesagt fällt es mir schwer das zu glauben.

MfG

5

Montag, 7. März 2011, 10:44

Du befindest dich in einer schwierigen Situation. Es ist gut, dass sie dir letztendlich doch noch gesagt hat, was Sache ist - und das sie dich eben nicht weiterhin angelogen hat..Ich verstehe dich, dass du versuchst, ihr zu verzeihen - denn bis jetzt, haben sie sich ja auch nur "geküsst". Allerdings bin ich immer der Meinung, wenn einmal solch ein Vertrauensbruch vorgefallen ist, dann wird das meistens nicht wieder so werden, wie es damals war. Wie willst du ihr denn vertrauen? Es ist ja auch nicht der Sinn einer Beziehung, seinen Partner einzuengen und ihm zu verbieten, da oder da hinzugehen - aber genau das, wirst du früher oder später (wenn auch vielleicht unbewusst) wieder machen. Fazit - eure Beziehung wird darunter leiden..Du musst es dir gut überlegen. Wenn du 100% dahinter stehst und meinst, dass es wieder was mit euch werden könnte, dann verzeih ihr. Solltest du jedoch den kleinsten Zweifel haben, dann lass sie gehen. So ersparst du dir unnötigen Kummer..und Stress. Halt uns auf dem Laufenden ;)

6

Donnerstag, 28. April 2011, 09:03

Ich finde auch das sich das sehr komisch anhört..Vlt sie einfach noch mal ansprechen und hoffen das sie ehrlich ist..