Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:27

was soll ich machen =(

hallo erstmal bin ganz frisch hier ja und hab gleich ein problem das mich seit einieger zeit beschäftiegt .
allso ich bin in einer beziehung die knapp 2 monate alt erst ist und naja es ist nicht mehr wie am amfang der beziehung da nahm mich meine freundin auch mal in den arm oder es kamm die frage nach einem treffen mal von ihr gut durch ihre arbeit konnten wir uns nicht sehr oft sehen 2bis 3mal in der woche aber es wahr schön sie zu sehen und zeit mit ihr zu verbringen nur ist es so das wir ja nun knapp 2monate zusammen sind und man sich noch nicht näher kamm das heißt sie sagte mir mehrfach bei den treffen das sie ihren ex erst nach drei monaten ran lies und da lässt man sich als mann ja dan auch zeit und will die frau nicht drängen ja nur letzte woche hat sie mit meiner mitbewohnerin geschriebn was mittlerweile eine freundin von ihr geworden ist das wir schon in der 2 woche der beziehung uns näher kommen hätten können ja den sie sagte wörtlich naja ich mach einen romantischen film und viele kerzen nicht ohne grund an wen er kommt zu mir nur wiegesagt wen meine freundin im gegenzug immer wieder betonnt das es nach 3monaten...
dan hat man auch bissl angst als mann weiter zu gehen ja und wir sahen uns silvester und alles wahr schön und das nächste mal erst am 10januar wegen ihrer arbeit sagt sie nur weil sie im moment nur nachtschichten geht aber da sage ich wen sie bis um 17uhr schläft und erst um 21uhr wieder auf arbeit muss bleibt da keine zeit für den freund der noch dazu in der gleichen straße wohnt ?? anscheinend nein und jetzt ging das ganze noch viel weiter den ich schrieb ihr vor drei tagen eine sweete mail und am tag danach noch eine ob es ihr gut geht den sie schrieb auch trotzdem sie online wahr nicht back naja dan kamm gestern eine mail ja sie redet noch mit mir weil ich sie das fragte in der 2mail nix weiter kamm und ich hatte auf meiner profilseite einen eintrag geschriebn danke wahrte dan nicht mehr auf andworten den kamm ja nichts und jetzt ist sie stinkieg deswegen auf mich und meldet sich seit dem gestern abend nicht mehr bei mir ich weiß nun nicht mehr ob die beziehung noch intakt ist ich liebe sie über alles nur viele meiner freunde sagen sie ist gefühlskalt und ich solle am besten schluss machen doch das will ich vermeiden aber wei´ß langsam nicht mehr weiter bitte um hilfe danke =((

Erzengel

Anfänger

Beruf: Frisörin

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Januar 2011, 22:51

Hallo und Willkommen hier
Viel kann ich dir nicht dazu schreiben. Ihr seid noch nicht lange zusammen. Versuche mit ihr zu reden. Frage sie was los ist, damit du bescheid weißt. Ob deine Freunde recht haben, dass sie gefühlskalt ist kannst du nur heraus finden indem du mit ihr redest.
sei nicht enttäuscht falls sie nicht mehr will. Ich wünsche dir dazu Glück das alles gut geht.
LG Erzengel

3

Donnerstag, 20. Januar 2011, 23:05

hmmm

naja reden reden bringt net viel dan ist wieder alles gut für kurze zeit allso um die beziehungsicht von ihr zu sagen sie denkt und benimmt sich als wen wir 5jahre zusammen sind

Erzengel

Anfänger

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Januar 2011, 23:11

na gut dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zu warten oder?
es fragt sich dann nur auf was?

5

Donnerstag, 20. Januar 2011, 23:15

hmm

das es wieder würd wie zum anfang der beziehung vlt den ab februar hat sie wieder berufschule und nicht so oft nachtschicht und hoff mal das wir uns dan wieder öfter sehen aber hier werden einen ja echt hoffnungen gemacht schnief

Erzengel

Anfänger

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. Januar 2011, 23:20

du wenn du reden willst dann gehe doch in den Chat ok
ich würde mich dann schon mit dir unterhalten und wenn du willst auch mehr erfahren wie deine Situation ist

Erzengel

Anfänger

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. Januar 2011, 23:25

ich will dir auch deine Hoffnung nicht nehmen, weil das kann ich auch nicht.
vielleicht wird es ja auch wieder gut. Ihr seid ja noch nicht so lange zusammen, und man muss sich erst richtig kennen lernen.

8

Donnerstag, 20. Januar 2011, 23:27

hmmm

lass uns das morgen machen muss bald bett heut sag malso sie is 2personen sie ist auf der einen art der liebste mensch der welt zb hat sie auch als erstes ild per sms geschriebn und naja sie is sehr schüchtern und manchmal echt sehr kritisch mit dem was ich sag und alles auf die goldwage legt ja und man kann mir nicht hinter her sagen ich währe nicht offen in der beziehung oder schenk ihr kein vertrauen zb beim ersten date sollt ich sie direkt in ihrer wohnung treffen da hab ich gesagt ja nee lass mal erstmal drausen treffen und so naja man wess ja nicht wehr am anderen ende sitzt un dan bekommt man in der wohnung eine druff naja zb ist sie auch fickrich aber traut sich nie den ersten schritt zu machen sitzt angezogen auf mir und küsst hals und knabbert am ohr aber wie gesagt legt sie vieles auf die goldwagge und habda was gesagt sackassmuss und da klatschte sie mir eine un das wo ich zur tat schreiten wollte hmm naja weiß langsam nicht mehr was ich noch tuen soll um sie nicht zu verlieren oder zu bedrängen mit mails oder sms

Erzengel

Anfänger

• Nachricht senden

9

Freitag, 21. Januar 2011, 00:06

Also gut lass uns morgen reden . vielleicht kann ich dir ja helfen aber das weiß ich noch nicht!! ok und lass den Kopf nicht hängen bis dann LG Erzengel
PS. bin so ab 19.00Uhr im Chat ok

Thema bewerten
Bookmark and Share