Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 12. Januar 2011, 14:41

Was soll ich nur machen? Ist schluss oder nicht?

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...
Ich bin zur Zeit in der Situation das ich nicht weiß woran ich bin...
Mein Freund ist bei der Bundeswehr...ab März ist er für 3 Monate in München...am Freitag meinte er zu mir er wurde verstezt irgendwo an die dänische Grenze das wären dann 6 Monate insgesamt für mich garkein Problem...für ihn irgendwie schon...er vertraut mir nicht.
Ich muss dazu sagen wir haben uns seit 4 Wochen nicht gesehen..in den 4 Wochen gab es nur Stress..ihm nervt es ziemlich das ich so oft und lange im Internet bin habe dann zu ihn gesagt okay hör zu wir machen das so ich gehe unter der woche erst ab 16 Uhr online und offline dann wenn du gehst..ich weiß das ist nicht Sinn der Sache nur ich wusste kein anderen Ausweg....die erste Zeit habe ich mich dran gehalten dann gabs Tage wo ich wirklich bis nachts um 3-4 online war...dann kommmt dazu das er denkt das ich ihn kontrolliere aber ich mache das wirklich nicht...ich meine was ist so schlimm daran wenn ich ihn per sms frage kommst du heute noch mal online oder nicht wenn man den ganzen Tag nix voneiander gehört hat.....na gut....um zum Punkt zu kommen
er sagt er möchte keine Beziehung mehr er will erst mal wieder klar kommen mit alles was auf ihn zu kommt das mit der Bundeswehr ,Eltern etc.
Er sagt mir auch das er mich liebt und das eigentlich nicht will nur das es nicht anders geht und das er sicher ist das wir wieder zueinander finden werden....ich wollte mit ihm sprechen...weil wie gesgat 4 Wochen haben wir uns nicht gesehen und das ist alles übers Internet abgelaufen....
Am Freitag wo er zu mir gesgat hat das er das alles nicht mehr möchte hatte ich ihn gefragt ob wir uns morgen sehen könnten er meinte nein morgen nicht aber am Montag. Seine Worte ,,Versprochen Montag bin ich bei dir,,!
Ich habe ihn dann bis Sonntag in Ruhe gelassen und ihn dann im laufe des Tages eine SMS geschrieben wo drinne stand wann und wo wir uns sehen es kam nichts zurück...habe ihn angerufen er ist nich ran gegangen irgendwann hat er mich weggedrückt und dann war das Handy aus...
Ich wusste nicht mehr weiter und bin zu ihm morgens nach hause gefahren bzw stand morgens um halb 6 vor sein Auto und meinte jetzt reden wir....
ich hatte ihn gefragt wieso er sich nich meldet wegen heute er meinte das hätte er angeblich noch....ich ihn gefragt ob er kommt er nein ich ihn so lange angebettelt bis er meinte okay schreibe dir um 12 ne sms .....das tat er nicht ich habe ihn eine geschrieben...kam wieder nix...dann noch eine etwas später da kam zurück

,,ich kann nicht den ganzen tag schreiben muss ja auch noch arbeiten. sorry aber ich finde das alles so krass und da sag ich mir immer mehr ich will das nicht mehr ich habe nachher keine zeit muss noch paar sachen erledigen.lass mich jetzt erst mal in ruhe.will das jetzt nicht mehr

ich zurück geschrieben dann war das ein hin un her und die letzte sms von ihm war..
,,okay dann machen wir das nächte woche montag wo wir uns sehen und dann kannst du mit mir reden aber bis dahin will ich einfach bloß meine ruhe haben...

ich kann nicht mehr er blockt total ab...er sagt einer seit er lieb mich noch will auch mit mir zms. sein und ist sich sicher das wir wieder zueinander findne aber anderseits finde ich das alles total schrecklich was er in den sms schreibt....ich meine ich weiß es ist falsch montags früh auf ihn zu warten nur ich hatte kein andere ausweg mehr gesehen ...ich habe totale angst das er schluss macht bzw ich weiß ja jetzt noch nich mal was ist ob schluss ja oder nein weil er nie gesagt hat es ist schluss immer nur ich kann das nich mehr ....ich weiß nicht was ich machen soll oder wieso er so reagiert ich komme nicht an ihn ran er blockt total ab das einzige was ich will mit in in ruhe ein klärendes gespräch über die letzte 4 wochen

und gestern hat er auch bei meinvz den beziehungsstatus in : Gute Frage ...geändert

Teufelchen

unregistriert

2

Mittwoch, 12. Januar 2011, 22:00

Hallo lalala,

Oh Du klingst ja richtig verzweifelt.

Weisst Du für mich klingt eure Situation so, als würdet ihr zwei nicht richtig miteinander reden können.Du schreibst viel von " online sein ".In was bist Du denn Online?Ein Spiel oder Messanger oder anderer Chat?

Du wusstest, dass er sich dabei unwohl fühlt, wenn Du Stundenlang im Netz bist.Ihr hattet eine Abmachung und die hast Du dann gebrochen.Du hast sein Vertrauen in Dir noch mehr zerstört.Und gerade wenn man eine Beziehung führt, wo man zig Kilometer voneinander entfernt ist, ist das Vertrauen noch schneller kaputt.

Momentan kann ich Dir nur raten ihn in Ruhe zu lassen.Je mehr Du ihn mit SMS, Telefonaten o.ä. nervst, umso mehr entfernt er sich von Dir.Lass ihn Zeit zum Nachdenken.Wenn er Dich Wirklich liebt, wird er Dich vermissen und sich auch bei Dir melden.Wenn er sich nicht meldet, so weisst Du, dass für ihn entgültig schluß ist.

Drück Dir die Daumen

Thema bewerten
Bookmark and Share