Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 23. November 2010, 21:16

Betrogen

hallo an alle!

habe letzten mi erfahren, dass mein freund mich 2x betrogen hat. wir sind seit 7,5 jahren zusammen und haben einen sohn.
ich möchte ihm verzeihen, aber ich bekomme die bilder, wie er mit ihr schläft nicht aus dem kopf. hab die beiden nicht in flagranti erwischt, aber mein kopfkino spielt mir ziemlich was vor.
er hat sie in nem chat kennengelernt und hat sie für den sex bezahlt...
angeblich hat er aus lauter frust (keine arbeit, streß in der beziehung) mit ihr geschlafen. was mich auch noch wahnsinnig macht ist die zeitspanne. er hat sie am 20.08 und am 15.10 getroffen. in der zwischenzeit hatten sie keinen kontakt... (sagt er)

Teufelchen

unregistriert

2

Dienstag, 23. November 2010, 21:30

Hallo Tinkerbell,

oh je da machst Du ja was durch :wacko: Laß Dich mal drücken.

Das Du die Bilder nicht aus Deinem Kopf herausbekommst kann ich gut verstehen.Denn er hat das schlimmste getan, was man in einer Beziehung nur tun kann.

Weisst Du es wird auch sehr sehr schwer werden diese Bilder herauszubekommen.Falls sie je schwinden.Denn Dein Vertrauen in ihm ist nun komplett zerstört.Und bis das wieder vorhanden ist dauert es gaaaaaaaanz lange.Und ob Du dazu bereit bist solltest Du in ruhe überlegen.

Als entschuldigung zu sagen es lief gerade Arbeits- und Beziehungstechnisch nicht gut finde ich total daneben.Denkt er, dass sobals unstimmigkeiten vorhanden sind er einen Freifahrtschein fürs Fremdgehen hat?Ist er denn noch Arbeitslos?Was für Probleme gab es zwischen euch?Ausser das er Dich 2x betrogen hat meine ich.Er hat sie im Chat kennengelernt.Warum und wo Chattet er?Und wie oft?

Hast Du schonmal in erwägung gezogen Dich für eine weile zurückzuiziehen um einen klaren Kopf zu bekommen?Bei Familie oder so?Das hilft sehr um seine Gedanken sortieren zu können.

Liebe Grüße

juergen

unregistriert

3

Dienstag, 23. November 2010, 21:39

Hi tinkerbell,

willkommen im forum.

Du möchtest an der Beziehung festhalten obwohl er Dich betrogen hat. Dafür hast Du meinen respekt. Du weisst selbst, das wird ein langer,steiniger Weg zurück zur Normalität. Zunächst einmal, und vielleicht stehe ich da jetzt alleine da, mach ihm KEINE Vorwürfe.
Du bist traurig und verletzt, das soll er ruhig sehen und spüren. Vorwürfe wären zwar berechtigt, bringen aber unter´m Strich nichts.

Wichtig wäre für Dich zu sehen, wie sehr ihm sein Verhalten leid tut und das er es ernsthaft bereut. Weisst Du, man liest es hier so oft und es ist immer wieder die gleiche Scheisse: Nach ein paar gemeinsamen Jahren meint einer etwas besseres verdient zu haben oder da müsste doch noch mehr kommen oder etwas verpasst zu haben. Und dann geht der Mist los und oftmals folgt die Trennung.

Du möchtest um Deine Beziehung kämpfen aber das bringt nichts wenn ihr nicht miteinander redet. Reden, reden,reden. Ohne Vorwürfe die Probleme in eurer Beziehung auf den Tisch legen und Lösungen suchen. Und ich würde an eurer Stelle Hilfe von aussen suchen. Das forum ist ein erster Schritt, aber hilft natürlich nur bedingt. Aber frag doch mal bei pro familia an, die bieten euch, soweit ich weiss sogar kostenfrei, Hilfe an.

Viel Glück.

Thema bewerten
Bookmark and Share