Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 8. November 2010, 19:55

Brauch auch dringend Hilfe

hallo ich und meine freundin sind jetzt schon enige zeit zusammen ich habe echt probleme sie zu verstehen
und zwar war ich gestern bei ihr und sie sagte dann gegen abend das es voll schade ist das ich nach hause
muss weil ich habe eine tochter und sie hat auch 2 kleine kinder naja ih sagte dann zu ihr sie soll nicht traurig
sein das ich heute zu ihr kommen könnte da freute sie sich total.
Naja ich bin dann nach hause klingelte ne stunde später das telefon uns sie sagte mit heute das klappt
nicht weil ihre kinder zum abendbrot zu ihr gesagt hatten sie hätten ihre mama gern mal ne woche ganz allein
Hmmm da war ich echt sauer das man sich als mutter so von seinen kindern steuern lassen kann.
naja ich hielt das als billige ausrede und prangerte sie an sie war dann sauer sie meine das wir in 8 wochen ja
auch schon zusammenziehen und das sie nun die kinder darauf vorbereiten will was völliger humbug ist den am
wochenende waren ihre kinder bei mir uns die waren voll lieb und mögen mich auch total.
Naja heute nach der arbeit rief sie dann an ziemlich früh und sagte hallo mein schatz wie geht es dir ich sagte
naja geht so fragte sie dann und was machst du heute noch sie sagte naja baden gehen und dann ins bett
dann fragte ich sie ob sie sich noch meldet weil sie meldet sich immer abend's sie sagte ja mal sehen oder
ich sende dir ne sms.

IST doch komisch oder ich fragte sie noch wenn du weggehen willst mit deinen freundninnen oder besuch bekommst
sag es mir doch einfach ich bin da nicht böse ich möchte nur nicht belogen werden.
Sie sagte dann nein will sie nicht sie ist zuhause ich glaube sie ist nicht zuhause allein weil sie fürsorglich
früher angerufen hat und weil sie sich vieleicht heute abend nicht mehr meldet

dazu muss ich sagen wir habe nur solche probleme wenn wir also jeder in seiner wohnung ist wenn wir
zusammen sind geht es uns immer gut

was haltet ihr davon

Knackwurst67

Anfänger

Beruf: Elektriker

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. November 2010, 16:09

Frage

Hallo

Mich würde interessieren, warum du ihr nicht vertraust. Hast du schon schlechte Erfahrungen gemacht, die sich jetzt auf diese Art äußern? Wenn ja - mit ihr oder mit jemand anderem?

Ich finde es etwas merkwürdig, dass du ihr nicht traust, sobald ihr nicht zusammen seid.

Vertrauensfragen kenne ich nämlich sehr gut. Damit hab ich so meine eigenen Erfahrungen.

3

Mittwoch, 10. November 2010, 18:37

Hallo Philips8888!

Du solltest die Aussagen deiner Freundin nicht so in Frage stellen. Wenn ihre Kinder sie darum beten, ein Wochenende nur mit ihr zu verbringen, dann sagt keine Mutter nein. Mütter lieben ihre Kinder über alles und würden alles für sie tun. Das das eine Lüge war, glaube ich einfach nicht.

Denn du musst auch mal an die Kinder denken. Es ist eine Sache den Freund der Mutter am Wochenende zu sehen oder ihn jeden Tag. Du wohnst dann mit ihnen zusammen und bist der quasie neue "papa". Natürlich ist das eine riesige Umstellung für die Kinder, nimm das nicht auf die leichte Schulter. Kinder ertragen Umstellungen wesentlich schlechter als wir Erwachsenen!

Es ist doch auch fürsorglich von ihr, dass sie dich anruft, wenn sie mal früher ins Bett gehen möchte und deswegen abends nicht mehr anruft.

Der einzige Tipp den ich habe, vertrau ihr mehr. Und wenn dir etwas komisch vor kommt, dann rede mit ihr. Aber nicht am Telefon, lieber in einem ruhigen Moment. Und sag ihr nicht, dass du ihr nicht vertraust, sondern eher, dass du ihr Verhalten "ungewöhnlich" findest und du dir Sorgen machst, ob etwas passiert ist.
Wer um einen Baum gehen kann, ohne sich zu verirren, soll nur weiter gehen xD

Thema bewerten
Bookmark and Share