Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 7. November 2010, 11:04

Was tun? Brauche Tipps :/

Hey Leute...
Ich hab mal ne Frage, undzwar ich bin seit dem 23.10.09 mit meinem Freund zusammen, wir haben uns am 4.10.10 zwar getrennt, sind aber jetzt wieder zusammen. Er sagt zwar, er liebt mich über alles, jedoch schwärmt er täglich von einer anderen. Ich habe ihm schon gesagt er soll entweder mit mir oder mit ihr gehen, aber er will sich nicht entscheiden. Ich meinte auch schon dass ich mich ausgenutzt fühle, also dass er nur wieder mit mir zusammen ist bis er mit ihr gehen kann, weil er noch kaum Chancen hat (glaube ich). Er meinte, wenn ich weiterhin mit ihm zusammen bleiben möchte, sollte ich unsere Beziehung geheimhalten, also keinem erzählen, und vor allem nicht mehr wegen dem anderen Mädchen rumheulen. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich liebe ihn über alles und ich will dass unsere Beziehung weitergeht, glücklich, aber er will unsere Beziehung geheimhalten & meint vor allem sie solle nicht für ewig halten. Trotzdem liebt er mich über alles... Hilfe :(

Stonehenge

Schüler

Beruf: Qualitätsmanagement

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. November 2010, 15:58

Hi Mona03,

wie alt ist Dein Freund? Besucht er noch den Kindergarten? Was soll denn das werden?
Beziehung geheim halten. Kann sich nicht zwischen zwei Frauen entscheiden. Beziehung soll nicht für ewig sein. Aber lieben tut er Dich?
Hört sich ja richtig nach Vorschulgarten an.

Folgendes würde ich tun: Pistole auf die Brust. Sie oder Du? 3 Minuten Bedenkzeit. Keine Antwort. Und Tschüss!

Alles andere: Zeitverschwendung!!

Stonehenge
Faber est suae quisque fortunae.

3

Sonntag, 7. November 2010, 16:21

Ich weiß... ich finds selber n bisschen kindisch, aber wenn er sagt er liebt mich dann tut ers auch. Er hat mich noch nie angelogen & vor allem hab ich mal mit dem Mädchen geredet. Sie wird ihm jetzt sagen dass er keine Chancen bei ihr hat. Sie will nämlich nichts von ihm, kennt ihn ja auch nichtmal richtig & er soll sie vergessen anstatt sich kaputt zu machen. Ich denke mal dann kommt er wieder zu Vernunft, weil er einfach blind ist im Moment.

Ps: Er ist 16, ich 15

Stonehenge

Schüler

Beruf: Qualitätsmanagement

• Nachricht senden

4

Sonntag, 7. November 2010, 17:20

Egal was das andere Mädchen sagt. Allein, dass er sich die Option offenhält, sagt schon alles über diesen Jungen aus.

Was wäre wenn das andere Mädchen ihm ein Chance einräumt? Ständest Du dann auf dem Abstellgleis?

Ein Partnerschaft davon abhängig zu machen wie sich die Kontrahentin entscheidet ist mehr als armselig.

Mal sehen was passiert, wenn er eine andere Frau kennenlernt, die sich ihm um den Hals wirft - ob er sich dann wieder entscheiden muss?

Ich denke, Dein Freund sollte erst einmal reif werden und sich in ein paar Jahren noch einmal mit dem Thema Liebe und Partnerschaft befassen!

Stonehenge
Faber est suae quisque fortunae.

Teufelchen

unregistriert

5

Montag, 8. November 2010, 18:20

Hallo Mona,

sicher liebst Du ihn aber er wird Dir nicht gut tun.Weisst Du wenn er solche Sätze sagt, so sagt er damit nur, dass er sich Dich warmhalten möchte.Und Du möchtest doch nicht 2. Wahl sein oder?

Ich kann Dir nur Raten ihn die Entscheidung abzunehmen und selbst schluß zu machen.Denn wenn die andere ihn will, dann macht er eh Schluß mit Dir.

Liebe Grüße

6

Mittwoch, 10. November 2010, 19:01

Liebe Mona!

Die erste Liebe ist immer besonders intensiv und auch wichtig für uns. Von daher ist es verständlich, dass du dich an deinen Freund klammerst und ihn nicht verlieren möchtest. Besonders in deinem Alter tun Trennungen extrem weh, weil man damit noch nicht gelernt hat umzugehen. Aber manchmal muss es sein.

Ich werde dir einige Ratschlage geben, welche ich in deinem Alter selbst gemacht habe.
Nur weil ein Kerl sagt, er liebt dich, muss er das nicht unbedingt tun. Außerdem ist Liebe so ein großes Wort, vielleicht zu groß für jemanden in seinem Alter.
außerdem überleg mal, wie passt sein Handeln mit seinen Worten zusammen? Wenn er dich liebt, wieso will er dich verstecken? Wieso denkt er, die Beziehung sei eh nicht für lange? Das passt nicht zusammen! Bilde dir da nichts ein.

Wenn dein Freund schon sagt, die Beziehung ist nicht für ewig, dann wird sie auch nicht für lange sein. Denn über Kurz über lang, wird er dich verlassen.

Und der wichtigste Rat (und ich hoffe ich klinge nicht allzu sehr wie deine Mutter, wenn ich das sage^^): Mach nichts, was du nicht auch willst. Schlaf nicht mit ihm, nur weil er es verlangt und du Angst hast, er verlässt dich, wenn du nicht mitmachst!

Ich denke auch, er muss sich entscheiden! Sag ihm, er soll sich zwischen ihr und dir entscheiden. Wenn er das nicht kann, dann musst du ihm diese Wahl abnehmen. Und triff die Wahl die für dich am Besten ist!

Hab Mut und denk nicht, dass die Welt untergeht, sobald ihr euch trennt. denn du bist ein schönes, junges Mädchen, falls ihr euch trennt, lernst du bestimmt jemanden kennen, der dir gut tut.
Wer um einen Baum gehen kann, ohne sich zu verirren, soll nur weiter gehen xD