Liebe Mona!
Die erste Liebe ist immer besonders intensiv und auch wichtig für uns. Von daher ist es verständlich, dass du dich an deinen Freund klammerst und ihn nicht verlieren möchtest. Besonders in deinem Alter tun Trennungen extrem weh, weil man damit noch nicht gelernt hat umzugehen. Aber manchmal muss es sein.
Ich werde dir einige Ratschlage geben, welche ich in deinem Alter selbst gemacht habe.
Nur weil ein Kerl sagt, er liebt dich, muss er das nicht unbedingt tun. Außerdem ist Liebe so ein großes Wort, vielleicht zu groß für jemanden in seinem Alter.
außerdem überleg mal, wie passt sein Handeln mit seinen Worten zusammen? Wenn er dich liebt, wieso will er dich verstecken? Wieso denkt er, die Beziehung sei eh nicht für lange? Das passt nicht zusammen! Bilde dir da nichts ein.
Wenn dein Freund schon sagt, die Beziehung ist nicht für ewig, dann wird sie auch nicht für lange sein. Denn über Kurz über lang, wird er dich verlassen.
Und der wichtigste Rat (und ich hoffe ich klinge nicht allzu sehr wie deine Mutter, wenn ich das sage

): Mach nichts, was du nicht auch willst. Schlaf nicht mit ihm, nur weil er es verlangt und du Angst hast, er verlässt dich, wenn du nicht mitmachst!
Ich denke auch, er muss sich entscheiden! Sag ihm, er soll sich zwischen ihr und dir entscheiden. Wenn er das nicht kann, dann musst du ihm diese Wahl abnehmen. Und triff die Wahl die für dich am Besten ist!
Hab Mut und denk nicht, dass die Welt untergeht, sobald ihr euch trennt. denn du bist ein schönes, junges Mädchen, falls ihr euch trennt, lernst du bestimmt jemanden kennen, der dir gut tut.