Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 4. November 2010, 19:00

seine eifersucht geht langsam zuweit

hallo
brauche mal jemand mit dem ich reden kann oder jemanden dem ich mein herz ausschütten kann.
Ich bin seit 10 Jahren in einer Beziehung habe mit ihm auch 2 Kinder liebe den Mann eigentlich überalles
aber das prblem ist das er so extrem Eifersüchtig ist und das vorher nicht so war erst seit dem ich wieder Arbeiten gehe
der kommt mit fotos an die er mit seinem handy gemacht hat oder unterstellt mir ich hätte ihn betrogen obwohl ich das nie gemacht habe
mir geht es gar nicht mehr gut was soll ich tun ich will ihn ja eigentlich nicht verlieren aber ich kann doch nicht immer so weiter leben reden geht auch nicht weil alles was ich sage wär ja gelogen
wäre sehr froh wenn mir jemand einen tip geben würde oder sich einfach mit mir austauscht
danke

Teufelchen

unregistriert

2

Freitag, 5. November 2010, 13:15

Hi Du,

na wie lange geht das denn mit der eifersucht so?Bist Du schonmal in eurer Beziehung fremdgegangen und hast Du ihm einen Grund geliefert?

3

Samstag, 6. November 2010, 13:38

nein das ist es ja noch nie ich geh nie weg nicht in die disco oder sonst wohin weiß auch nicht woher das kommt das er so eien scheiß denkt