Hey Leute,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerne mal eine außenstehende Meinung hören möchte von Leuten die sowas schon mal erlebt haben. Meine Freunde sagen alle, dass alles ist hoffnungslos und ich soll ihn vergessen, aber das kann ich nicht. Aber zuerst erkläre ich was überhaupt passiert ist:
Ich war ein Jahr mit meinem Ex-Freund zusammen und zwar sehr glücklich. Wir hatten eine sehr schöne Zeit, auch wenn wir uns manchmal gestritten haben. Wir haben uns immer vetragen und wir waren sehr glücklich. Als er dann seinen Job verlor ging alles den Bach runter. Er hing nur noch zu Hause, wollte nichts mehr unternehmen, keine Freunde haben und hat sich selber nur bemitleidet und gehen lassen. Nach einer Zeit habe ich es nicht mehr ausgehalten und musste weg. Ich war total unglücklich und habe gesagt dass ich eine Pause brauchte. Die Pause hat sich drei Monate lang gezogen und war sehr schlimm für ihn. Ich habe mich völlig daneben benommen und mich nicht mehr gemeldet. Ich habe ihn quasi links liegen lassen. Jetzt im nach hinein bereue ich das und es tut mir sehr sehr leid, aber damals war es mir nicht bewusst. Ich wusste damals nicht was ich wollte und war hin und hergerissen zwischen meinen Gefühlen, denn er war mir sehr wichtig. Nach drei Monaten sind wir uns wieder näher gekommen und es schien als würde alles wieder gut. Ich hatte wieder starke Gefühle für ihn (ich hätte nicht gedacht, dass die Gefühle wieder so stark werden würden). Aber er konnte sich nicht mehr drauf einlassen. Er sagt immer, dass ich ihm so sehr wehgetan habe und dass er es mir zwar verzeihen könnte aber nicht vergessen. Wir waren fast wieder zusammen, als er plötzlich mit mir Schluss gemacht hat. Er meinte er hätte zu viel Angst, dass er sowas nochmal erleben müsste und er wüsste im Moment einfach nicht was er wöllte. Seitdem geht es mir sehr schlecht. Ich kann nur noch daran denken und er geht mir nicht aus dem Kopf. Dieses Hin und Her mit zusammenkommen und wieder auseinander geht jetzt schon mehrer Wochen. Vor zwei Wochen haben wir uns gesehen, wir haben uns geküsst und im Arm gehalten. Manchmal meldet er sich und wenn ich dann antworte schreibt er einfach nicht mehr zurück. Ich denke er hat ein neues Leben und eine sehr gute Freundin mit der er sich echt oft trifft. Er sagt das zwischen ihnen nichts läuft (sie ist auch vergeben) aber trotzdem macht es mich sehr traurig, dass er jetzt jemand anderen als besten Freund hat. ( denn das war er für mich immer)
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Solange er das nicht ganz endgültig beendet kann ich das nicht vergessen, aber diese Situation im Moment macht mich sehr kaputt. Andereseits will ich aber auch nicht, dass er vorbei ist. Es ist alles so kompliziert, aber vielleicht könnt ihr mir helfen?
Liebe grüße
Abby