Hi!
Ich habe mich jetzt in diesem Forum angemeldet, wegen folgendem Kummer :-( ich versuche mich mal so kurz wie möglich zu fassen.
Mein freund und ich sind 3 1/2 Jahre zusammen, waren 4 Monate mal getrennt und kamen wieder zusammen. Als wir uns kennen lernten waren wir 15. Jetzt sind wir 19.
In den 4 Monaten hat er ein Mädel kennen gelernt. Ab da an seine beste Freundin. Dann gabs Stress. Der Kontakt wurde abgebrochen und wir kamen 1,5 Monate wieder zusammen.
Alles was toll bis er nach 3 Monaten Beziehung wieder Kontakt zu ihr hatte und meinte er hatte bzw. hat Gefühle für die. Nach viel Tränen etc. ihr könnt es euch denken habe ich ihm verziehen, denn es waren im Endeffekt eingeredete Gefühle die eher freundschaftlich waren.
Vor 3 Wochen haben die sich mal zufällig getroffen und dann 2 Wochen heimlich Kontakt gehabt und sich letzten Montag heimlich getroffen. Mein Freund sagt dass er Angst hatte es mir zu sagen weil er Angst hatte mich zu verlieren, aber ihr hat er auch gesagt meine Reaktion sei ihm egal, denn er liese sich keine Freunde verbieten.
Naja auf jedenfall hat die dann in den zwei Wochen ständig auf ihn eingeredet, dass er mich doch garnicht richtig liebt, weil er ihr halt gesagt hat ihn stören paar Kleinigkeiten (was ja wohl normal ist) und wir hätten uns bissl gestritten (was ja wohl normal ist) und weil er mir nicht sagt dass die Kontakt haben. Sie hat ihm dauernt eingeredet er wär mit mir nicht glücklich, vor allem letzten Montag.
Ergebniss: er war dann so durcheinander, dass er am Dienstag Schluss gemacht hat. Schon eine Stunde später wurde ihm klar, was er getan hat und er hat sich entschuldigt, angefangen
Zu weinen (hat er beim Schluss machen nicht) und gesagt dass er das garnicht wollte.
Am Donnerstag hat er ihr gesagt, dass wir uns nochmal
Zum reden treffen. Darauf hin ist sie ausgetickt, hat ihn angemacht und gefragt ob er sie verarschen will, denn sie hat doch gefragt: willst du echt Schluss machen bestimmt überlegst du es dir dann gleich wieder anders!? Er: Ja ich mach Schluss (des war da am Montag). Sie: ok mach Schluss.
Naja nachdem sie dann ausgetickt ist, dass wir uns wieder treffen zum reden hat sie den Kontakt wieder abgebrochen.
Mein Freund meint, die wär nun für immer für ihn gestorben und die sei wie Gift. Wenn dir einmal was sagt dann verbreitet sich ihre Meinung in einem ohne dass man was machen kann.
Jetzt liegt es an mir ob ich im das alles verzeihe. Dass er Schluss gemacht hat und heimlich Kontakt hatte und sie eimlich getroffen hat und sich von ihr unsere Beziehung so schlecht reden hat lassen, sogar nachdem er gesagt hat: Ich bin glücklich und liebe sie!
Ich liebe ihn über alles!!!
Was würdet ihr tun? Im verzeihen? Ich hab Angst dass ich wieder verletzt werde oder er denkt: Die verzeiht mir ja eh alles!
DANKE fürs lesen!!!
Ganz liebe Grüße Blümchen91