Sie sind nicht angemeldet.

Nadine

Anfänger

• »Nadine« ist der Autor dieses Themas

Beruf: kaufm. Angestellte

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. September 2010, 20:42

Enttäuscht...

Hallo an alle,

ich bin verzweifelt weil ich nicht mehr weis was ich machen soll...Ich bin seit vier Jahren mit meinem Freund zusammen und unsere Beziehung war von Anfang an schwierig da wir beide eine schwierige Kindheit hatten und dadurch beide in unserem Verhalten geprägt worden sind..Dennoch haben wir uns immer geliebt und wollten für immer zusammen bleiben!!Mein Freund hat große Probleme seine Gefühle zu zeigen oder über Probleme zu sprechen, er geht lieber Gesprächen aus dem Weg und wenn es sich nicht vermeiden lässt streiten wir uns fürchterlich und er beschimpft mich und knallt mir Wörter an den Kopf die ich hier lieber nicht erwähnen möchte....ich weis ja wie er ist und ich habe das akzeptiert, ich bin ja selber schwierig und oft schwer zu ertagen...

ich habe vor ca. vier Monaten meine Abschlussprüfung geschrieben und musste sehr viel lernen, in dieser Zeit hat es angefangen. Er war nur noch unterwegs, ich konnte ihn nicht erreichen und zu allem Übel habe ich auch noch heraus gefunden, dass er mit einem Mädchen über Handy, ICQ und so weiter schreibt..ich habe ihn darauf angesprochen und er sagte nur es wäre eine Bekannte mit der er sich gut versteht. Ich solle mir keine Sorgen machen da er nur mich lieben würde und das Mädchen einen Freund habe..da der Kontakt zu ihr immer intensiver wurde habe ich ihn gebeten den Kontakt einzustellen was er dann auch gemacht hat..oder auch nicht. Ich habe gestern erfahren, dass er heimlich weiterhin Kontkt hat und mich seit Wochen nur angelogen hat..

Gestern hat er gestanden, dass er mir niemals fremd gehen würde und das das Mädchen für ihn wie ein fehlendes Familienmitglied wäre (er wurde seitens seiner Familie immer nur enttäuscht und hat auch kein Kontakt mehr)Er schämt sich für die Gefühle und fühlt sich für sie verantwortlich, wie ein großer Bruder?!Was mich jetzt so fertig macht ist der Gedanke das sie ihm wichtiger ist und einen höheren Stellenwert hat als ich.Er hat mich solange Zeit belogen, ich habe keine Ahnung was da zwischen den beiden läuft und wie ich ihm vertrauen soll..ich habe alles für ihn getan weil ich ihn sehr liebe..

Wenn ich ihn darauf anspreche streiten wir uns nur noch und er ist um so mehr weg..wir sehen uns ja gar nicht mehr...vielleicht kann mir jemand einen Rat geben wie ich damit umgehen könnte, danke im Voraus

Reisender

unregistriert

2

Sonntag, 20. November 2011, 13:06

Hallo

Ich möchte das Thema einmal hochholen in der Hoffnung bei einem neuen Beitrag bekommst Du eine PN ;)

Ich denke eine Antwort erübrigt sich nach einem Jahr, viel mehr habe ich die Hoffnung Du liest es und schreibst mal was aktuell ist ob Du noch Hilfe brauchst. ^^

** LG: Frank **