Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 14. Juli 2010, 09:48

er schreibt mit einer anderen, über unseren Sex und Beziehung!

Hallo, ich weiß einfach nicht weiter, mein Freund und ich sind jetzt ein Jahr zusammen, kennen uns aber schon 4 Jahre. wir haben uns in dem Betrieb kennengelernt in dem ich meine Ausbildung gemacht habe und jetzt angestellt bin.
ich hab damals bei ihm Praktikum gemacht, vor 4 Jahren. Er zeigte damals schon interesse an mir... aber ich hatte da noch einen Freund.
und so waretete er sozusagen noch 3 Jahre bis wir endlich zusammen kamen.
:herz:
Ich bin seine erste richtige Freundin mit der er auch Sex hat! Bei mir ist er der dritte Freund, und auch der mit dem es am allerschönsten ist, auch der Sex! :)

Er sagt er liebt mich, ich glaub ihm das auch..... und bis vor kurzem dachte ich auch es sei alles schön und gut, aber

seit einigen Monaten chattet er mit einer fremden Frau und redet darüber wie gut der Sex mit mir ist und wie schön unsere Beziehung..... :beaengstigend:
er erzählt dieser Person sogut wie alles von uns obwohl er sie nicht kennt. nur bei meinem Arbeitsplatz und solche dinge redet er nicht oder lügt, er würd auch nie ein bild von mir schicken! damit sie mich nicht anschreiben und mir bescheid geben kann... hat die nämlich mal gesagt will sie machen.

Das ich die Nachrichten der beiden zufällig gelesen habe weiß er nicht und ich möchte es ihm auch nicht sagen, denn er wäre ziemlich sauer wenn er weiss das ich an seinem pc war.
was gut ist das er ihr klar und deutlich sagt das er glücklich vergeben ist, nur an manchen Tagen schreibt er das er auch nichts dagegen hätte mal mit dieser Person Sex zu haben oder mit einer anderen geilen Frau....natürlich wenn er single wäre.
Denn er würde mir nie fremdgehen, weil er mich ja soooo liebt! und mit dem Sex mit mir ist er auch mehr als zufrieden. wobei ich sagen muss ich könnte mir keinen besseren vorstellen.(da sind wir echt unschlagbar, in meinen augen :thumbsup: )
ABER: das schreibt er einer wildfremden Frau aus dem Internet! :thumbdown:

schön und gut aber das heisst doch er hat sexuelles interesse an anderen Frauen!
Wenn er solche Gedanken hat, muss das auch hintergründe haben.

muss ich mir da sorgen machen?? ?(
ich fühl mich so hintergangen und verarscht!
liegt das daran das ich die erste und einzige war/bin die mit ihm Sex hat/hatte?
fehlt ihm vllt die Erfahrung mit anderen Frauen Sex zu haben?

habe angst das das unsere Beziehung zerstört weil ich es ihm ja nicht sagen kann, aber immer dran denken muss.
Ich liebe ihn sehr und möcht ihn nicht verlieren! ;(

bitte schreibt mir was ihr darüber denkt! :sos:
wünsch euch noch eine schönen Tag!

liebe grüße marina

juergen

unregistriert

2

Mittwoch, 14. Juli 2010, 21:12

Hallo Marina,

fremdgehen fängt im Kopf an. Und wenn er mit einer anderen Frau sexuelle Wünsche oder ähnliches austauscht, sogar den Wunsch nach Sex mit dieser Frau äussert, dann ist da für mich in eurer Beziehung was faul.

So etwas darfst Du nicht dulden und musst einen Riegel vor schieben. Wenn er dann sauer auf Dich ist, sorry, dann ist es der falsche Mann!

3

Mittwoch, 14. Juli 2010, 23:13

Also ich würds nicht so eng sehen.

Ich kenne viele, die eine Bekanntschaft übers Internet kennen gelernt haben - wer hat das bitte nicht? Und die ein oder andere, die ist einem einfach vertrauter als normal. Und dann gibt man auch mehr von sich Preis. Natürlich nur im Rahmen der Anonymität, die man durch das Internet hat.
Sprich wenn er wie du sagst keine persönliche Dinge und Bilder weitergibt, weder von sich noch von dir, dann hat er einfach eine vertraute Chatpartnerin, der man aus seinem Leben erzählen kann und die wird ihm sicherlich auch so einiges erzählen - total unverbindlich und immer mit der Anonymität im Rücken. Und wenn er dann noch immer wieder betont, wie glücklich er mit dir ist... weiß nicht, wäre für mich kein Grund, da jetzt ein großes Theater zu machen.
Wenn er mit ihr über euren Sex spricht, sonst aber nichts in der Richtung mit ihr andeutungsweise will bzw. Cyber-Sex macht (jaja, hats alles schon gegeben), dann ist da nichts bei wie ich finde.

Stört es dich allerdings trotzdem so, dann sprich ihn ruhig darauf an, wenn er dich liebt, hört er damit auf und die Sache ist gegessen.
Ansonsten genieß doch deine wunderbare Beziehung und mach sie dir nicht mit doofen Gedanken kaputt. Viele, die hier sind, beneiden dich sicherlich um deine Situation. ;)
[...]

Was -
tust du?

Was -
fühlst du?

Was -
bist du?

Doch nur ein...

...Tier
!

[...]

- R+, "Tier"

4

Mittwoch, 14. Juli 2010, 23:36

Hallo Marina,

ich sehe die ganze Sache und deine Situation fast genauso wie GermanSuplex88...

Du hast ne super Beziehung, bist glücklich, dein Freund liebt dich und du liebst ihn und euer Sex ist auch super.

Im Internet findet man schnell Menschen, mit denen man super "reden" kann, weil man ihnen nicht gegenüber sitzt, sich nicht kennt und somit keinerlei Hemmungen hat, Dinge zu schreiben oder zu "sagen", die man in einem Gespräch mit Freunden Auge in Auge nicht so einfach aussprechen würde.

Guck dich doch einfach mal hier in diesem Forum um, da lassen alle komplett "die Hosen runter" und öffnen sich in ihrer Gefühlswelt total.

Dein Freund schreibt seiner Chatbekanntschaft, wie toll eure Beziehung und wie toll euer Sex ist... Freu dich darüber...

Er verheimlicht dich nicht und spielt mit offenen Karten.

Dass er sich Sex mit einer "anderen geilen Frau" vorstellen könnte, wenn er Single wäre, finde ich persönlich nicht so schlimm, aber das nimmt wohl jeder anderes auf. Wenn es dich wirklich sehr stört, nimm dein Herz in beide Hände und sprich ihn an. Dann könnt ihr die Sache offen klären, denn Heimlichkeiten sollte es in einer guten Beziehung sowieso nicht geben (... das weiß ich jetzt...)

Viele liebe Grüße

Engelchen;-)

unregistriert

5

Donnerstag, 15. Juli 2010, 09:11

Im Internet findet man schnell Menschen, mit denen man super "reden" kann, weil man ihnen nicht gegenüber sitzt, sich nicht kennt und somit keinerlei Hemmungen hat, Dinge zu schreiben oder zu "sagen", die man in einem Gespräch mit Freunden Auge in Auge nicht so einfach aussprechen würde.

Guck dich doch einfach mal hier in diesem Forum um, da lassen alle komplett "die Hosen runter" und öffnen sich in ihrer Gefühlswelt total.

Dein Freund schreibt seiner Chatbekanntschaft, wie toll eure Beziehung und wie toll euer Sex ist... Freu dich darüber...

Sehe ich komplett anders. Die Grenzen sind viel zu schnell überschritten... Gerade in solchen Chat`s.

Ich könnte mich nicht darüber freuen und würde auch nicht damit leben wollen.

Indem er schreibt, wie toll der Sex ist..... zeigt er ihr doch auch auf, was er für ein "Hecht" ist... Ohne was unterstellen zu wollen, ist das für mich grenzwertig und fragwürdig....

sorry, aber zum reden hat man Freunde..... und von diesem rumgeschatte halte ich null.... hat auch in einer Partnerschaft meiner Ansicht nach absolut nichts zu suchen.

6

Donnerstag, 15. Juli 2010, 10:00

Dankeschön!

Dankeschön für eure schnellen Antworten. :applaus: ... im nachhinein find ich es auch nicht mehr so schlimm, wenn er so schreibt ich weiß das er mich nie betrügen würde weil er ist einfach nicht der Typ dazu.
Ich vertrau ihm ja in der hinsicht auch! Nur es ist so komisch das er nur mit dieser einen Person solche dinge über uns schreibt und das er ansonsten nie Chattet da er keine Zeit dazu hat.
Er hat viele bekannte und die meisten sind halt nun mal Frauen.... aber ich find das OK, solange er nichts mit denen anfängt sondern nur 'befreundet' ist.
die eine Frau hat ihn einmal angeschrieben bei ICQ und hat ihn mit jemandem verwechselt, seitdem geht das hin und her.... sie redet über ihre bekannschaften und Abenteuer und er von unserer Beziehung....
bin Froh das die so weit weg wohnt.

Er sagt immer wieder das er nur mich will, ja wenn sie fragt ob er lust auf ein Abenteuer hat, ich muss ja nix erfahren
dann schreibt er schon sorry bin vergeben und beendet für den Tag den Chat..
aber am nächsten Tag gehts weiter.....
und das macht mich stutzig, weil ja ab und an schon von ihm ein Kommentar kommt er würde schon mit einer anderen ins Bett!
er lügt auch in dem Punkt weil er ihr schreibt er hatte schon drei frauen im Bett gehabt, aber in wirklichkeit war ich die erste.

Das er immer schreibt der Sex ist gut damit will er ihr zeigen das er ein erfülltes Sexleben hat und nicht anderweitig sucht denk ich mal...

ich schau noch weiter wie es sich entwickelt... hab gestern als er da war, gesehn das er auch noch sms jetzt mit ihr schreibt.
und ich wunder mich immer warum er soviel mit seinem Handy macht wenn ich da bin. mind. 3 sms kommen immer wenn wir zusammen was unternehmen.....

freu mich auch weiterhin über eure Antworten
:D

Engelchen;-)

unregistriert

7

Donnerstag, 15. Juli 2010, 10:23

Die Grenze ist überschritten!

Er geht mittlerweile in den persönlichen Kontakt (Handy)

Die Fragen kannst du dir alle selbst beantworten...

Findest du es ok, dass dein Partner wenn er bei dir ist mit wildfremden Frauen schreibt?
Findest du ok, dass er Dir sagt, er hätte gern mal Sex mit einer anderen Frau....
Er lügt dich an und du vertraust ihm, dass er ehrlich ist...

Duuuuuuu, sorry, aber das ist ganz schön naiv...
Der sucht... Mädels.....

vlt... Bestätigung (ist sogar sehr warscheinlich)
es gibt ihm einen Kick...

hm, wenn du damit leben möchtest... ich könnte es nicht...

Seine Intension wirst du irgendwann schmerzlich spüren wenn du keinen Riegel vorschiebst...

Meiner Meinung nach ist er im Kopf nicht treu....und da geht fremdgehen los....

viel glück

8

Donnerstag, 15. Juli 2010, 14:44

Da hat Engelchen Recht.

Ich sehe das mit dem Chatten nicht so eng wie sie, aber ständig Handy ist ein No-go! Ich kriege auch mal alle paar Tage / eher Wochen ne SMS von meinen Bekanntschaften, wie es mir ginge, ob alles cool wäre, wann man mal wieder schreibt. Aber doch nicht jeden Tag 3x? Da wäre dann was faul.

Zumindest auf die Sache mit dem Handykontakt würde ich ihn mal ansprechen, denn das geht wirklich zu weit.
[...]

Was -
tust du?

Was -
fühlst du?

Was -
bist du?

Doch nur ein...

...Tier
!

[...]

- R+, "Tier"

juergen

unregistriert

9

Donnerstag, 15. Juli 2010, 16:08

Das er immer schreibt der Sex ist gut damit will er ihr zeigen das er ein erfülltes Sexleben hat und nicht anderweitig sucht denk ich mal...
Bist Du eigentlich mal auf die Idee gekommen er könnte ihr damit nicht signalisieren das der Sex mit DIR gut ist, sondern mit IHM!!!

Das er ihr damit sdagen will, schlaf erst mal mit mir dann weisst Du was richtig guter Sex ist?

Ich bleibe dabei, in einer glücklichen Beziehung hat ein Dritter nichts verloren! Und mit dem Kopf geht er Dir längst fremd.
Zu krass ausgedrückt? Mag sein, aber meine Meinung.

Verwendete Tags

chattet mit anderen

Thema bewerten
Bookmark and Share