Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 1. Juli 2010, 08:15

Freundin hat keine gefühle mehr ????

-guten morg

Ich bin seid 17 moanten mit meiner Freundin zusammen... und im augenblick habe ich das gefühl das si emich nicht mehr liebt... sie ist so weit weg..... total nachdenklich abwesendhjeit,.... komme einfach nicht mehr an sie ran und ich weiß nicht mehr weite rich liebe diese frau so sehr habe solche angst das mich verlässt.... wenn ich sie frage sagt sie es wäre alles ok.... habe einfach keinen plan mehr bin völlig fertig...

lg kati

juergen

unregistriert

2

Donnerstag, 1. Juli 2010, 20:41

Hey Kati,

willkommen im forum.

Nimm sie noch mal zur Seite, vielleicht bei einem Glas Wein, und spreche noch einmal offen Deine Ängste und Sorgen an. Vielleicht hast Du Kopfkino, kann ja schon mal vorkommen.

3

Freitag, 2. Juli 2010, 08:52

Hallo jürgen

Danke....

Ja das habe ich schon wir haben schon so oft geredet... es ist manchmal ganz komisch sie ist einmal total auf distanz und dann ist sie wieder wie eine klette....

Und wenn ich dann mal auf distanz gehe kommt sie mir auch wieder näher ich verstehe es einfach nicht...

Im augenblöick nervt sie einfach alles keine ahnung was in ihr vorgeht....

lg kati

4

Freitag, 2. Juli 2010, 10:01

Hi Kati,

wenn sie im mom alles nervt (kenne das gut) dann ist sich mit sich selber nicht im reinen. Sowas kenne ich, auch ich "kapsel" mich in solchen situationen ab, und hab keine Lust auf Nähe. Aber da hilft echt nur reden, weil wenn du nicht wirklich weisst was sie bedrückt, dann kannst du ihr da leider nicht Helfen.

Lg Witch

juergen

unregistriert

5

Freitag, 2. Juli 2010, 18:07

Irgendeine Unzufriedenheit scheint sie in sich zu tragen. Muss ja gar nichts mit Dir zu tun haben. Glaube ich sogar eher nicht, sonst würde sie nicht kommen wenn Du Dich zurück ziehst.

Wenn sie auf Gespräche mit Dir nicht reagiert wird es natürlich schwer für Dich etwas zu verändern. Du könntest Dich natürlich zurück ziehen und sie kommen lassen, aber ich denke das wäre der falsche Weg.

Versuch einfach ein bisschen lockerer zu sein wenn sie komisch ist. Vielleicht sogar besonders nett. Und beobachte ihre Reaktion. Wenn sie etwas bedrückt wird sie sich Dir irgendwann anvertrauen.

Eine andere Frau vermutest Du nicht?

6

Montag, 5. Juli 2010, 07:11

Guten morgen...

Ja das ist alles ein bischen komplizziert keine ahnung was mit ihr los ist... ich hatte am samstag geburtstag da sagt sie mri noch das ich toll bin und sie mich lieben würde und gestern ist sie schon wieder total kalt zu mir... komme da einfach nichtmehr mit....

.dann plant sie unsere zukunft und so.... habe sie nochmals gefragt ob alles ok ist und sie glücklich ist sie sagt ja ... weiß mir einfach keinen rat mehr... ;(

lg

7

Montag, 5. Juli 2010, 15:05

del...

Liebe Sandra...

bitte keine Werbung! Menno !!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelchen;-)« (5. Juli 2010, 22:00)

Thema bewerten
Bookmark and Share