Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 14. Juni 2010, 15:32

Mein Freund intressert sich nicht mehr für mich!

Hallo Miteinander!

Ich heiße Daniela & bin 16 Jahre alt.
Ich habe ein Problem mit meinem Freund. Wir sind jetzt schon über 9 Monate ein Paar & am Anfang unserer Beziehung war einfach alles perfekt. Doch nach der Zeit hat er sich einfach nicht mehr für mich intressiert. Anfangs zeigte er mir noch seine Gefühle für mich & jetzt gar nicht mehr.
Ich glaube das er seine Gefühle nicht so gerne zeigt, weil vor 2 Jahren seine behinderte Schwester gestorben ist. Ich meine das es damit etwas zu tun hat.
In letzter Zeit zeigt er mir seine Gefühle überhaupt nicht mehr. Ich habe ihn darauf auch schon ein paar Mal angesprochen & er sagt immer : ja ich mach das schon & so. & immer wieder macht er es 1-2 Tage danach & dann sind die Versprechungen auch schon wieder vergessen!
Er beschäftigt sich auch immer mehr & lieber mit allen anderen Menschen, vor allen Dingen mit anderen Mädchen.
Ich komme mir ziehmlich verarscht von ihm vor & weiß einfach nicht mehr was ich tun soll!
Könnt ihr mir BiTTE HELFEN !? ich weiß einfach nicht mehr weiter!

glg DaniieLaa

2

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:46

Kann mir vorstellen wie du dich fühlen musst. Ich war auch schon mal in der selben Lage "9 Monate und er zeigte nicht mehr so viele Gefühle".
Ich habe daraufhin öfter mit meinen Freunden was unternommen und ihm nicht mher in den Mittelpunkt meines Lebens gestellt . (ich weis, das ist verdammt schwer) Uund Plötzlich fand er mich wieder interesanter .
Aber jeder Mensch ist anders, ich weis nicht ob dass bei euch auch helfen würde.

Versuch einfach vl ihn nicht nachzulaufen aber sag ihn dass du unzufrieden bist und auf dauer die situation nicht aushälst. Vl spürrt er dann, dass er dich nicht verlieren will.
Und wenn du weiterhin mit der beziehung unzufrieden bist, überleg ob du dass alles überhaupt willst und auf dauer einen
Partner willst der dir nicht die selbe Liebe entgegenbringt so wie du ihn. Wichtig ist dabei aber nichts zu überstürzen.
ich wünsch dir viel Glück

3

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:34

Kann mir vorstellen wie du dich fühlen musst. Ich war auch schon mal in der selben Lage "9 Monate und er zeigte nicht mehr so viele Gefühle".
Ich habe daraufhin öfter mit meinen Freunden was unternommen und ihm nicht mher in den Mittelpunkt meines Lebens gestellt . (ich weis, das ist verdammt schwer) Uund Plötzlich fand er mich wieder interesanter .
Aber jeder Mensch ist anders, ich weis nicht ob dass bei euch auch helfen würde.

Versuch einfach vl ihn nicht nachzulaufen aber sag ihn dass du unzufrieden bist und auf dauer die situation nicht aushälst. Vl spürrt er dann, dass er dich nicht verlieren will.
Und wenn du weiterhin mit der beziehung unzufrieden bist, überleg ob du dass alles überhaupt willst und auf dauer einen
Partner willst der dir nicht die selbe Liebe entgegenbringt so wie du ihn. Wichtig ist dabei aber nichts zu überstürzen.
ich wünsch dir viel Glück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaniieLaa« (17. Juni 2010, 15:53)

4

Donnerstag, 17. Juni 2010, 15:57

danke für den Ratschlag.
Ich werde mein bestes versuchen & mein ich habe mich jetzt ein paar Tage lang nicht bei ihm gemeldet, jedoch hat er sich immer wieder einmal gemeldet. Darauf habe ich öfters nicht geantwortet & momentan ist eigentlich die Situation wieder entspannter & er interessiert sich auch wieder ein bisschen mehr für mich :D . Das freut mich sehr.
Dein Ratschlag war mir sehr behilflich. Vielen Dank ! :DD

glg DaniieLaa :DD

5

Montag, 21. Juni 2010, 09:08

Ich war auch in der selben Lage. Mein EX war wie dein Freund, zeigt seine Gefühle nicht gern. Ich warte nur, bis er etwas mir sagen will. Nun ist alles wieder gut.
wünsch ich dir viel Glück

Thema bewerten
Bookmark and Share