Ich weiß echt nicht mehr weiter
Ich fühle mich seit gestern einfach nur noch dreckig, leer und sinnlos,
und ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
...und kann grad irgendwie nichtmehr klar denken, und weiß echt nicht was
ich machen soll, deswegen suche ich eure Ratschläge,
und bin auch denkbar das so Foren wie dieses hier gibt.
Ich versuch euch mal meine Situation zu erklären.
Im letzen Jahr im Oktober habe ich meine derzeitige Freundin kennen und lieben gelernt,
über ein INet Flirtportal.
Wir entdeckten viele gemeinsamkeiten und alles war prima.
Sie war oft bei mir und ich bin oft zu ihr gefahren.
So weit so gut.
Im Vorfeld muss ich euch erzählen, das letztes Jahr am 8.Juni ihr bis dahin derzeitiger Freund,
einen Autounfall hatte und kurze Zeit darauf verstarb.
Das muss furchtbar für sie gewesen sein.
Naja das war genau vor einem Jahr
Nunja ich hab ihr auch von anfang an gesagt, das ich es respektiere das sie noch Gefühle für ihn hat,
was für mich auch kein problem ist, und für mich auch nach vollziehbar ist,
wie es ihr geht.
Jetzt zu unser beziehung, falls es überhaupt noch eine gibt, ich weiß momentan echt garnichts mehr.
Es lief alles gut mit uns und von ihrem kummer zu ihrem damaligen verstorbenen freund habe ich
nichts gemerkt.Was wie ich jetzt denke sie nur überspielt hat, der kummer war immer da,
von anfang an!(nur meine Vermutung)
Alles richtig los ging es im März diesen Jahres, wo sie mir per sms mitteilte, das sie das Wochenende
nicht kommen kann, und sie lieber allein sein will, weil sie nachdenken muss weil vieles wieder hoch gekommen ist.
Sie mir aber auch schrieb, das sie mich liebt und das es sich wieder alles gibt.
Ich dachte "gut" lass ich sie in ruhe und geb ihr einfach die zeit die sie braucht.
Ich muss dazu sagen das wir uns nur am Wochenende sehen können, und sie auch 3 kinder hat,
nein nicht von ihrem verstorbenen Freund.
Naja nach der sms, hat es sich dann nach ein paar tagen wieder eingerengt, und sie war
dann auch das WE darauf auch bei mir, oder ich bei ihr ich weiß das nicht mehr so genau.
Dannach lief es weiter, aber ich hab ab da an gemerkt, das sich irgendwas zwischen uns
verändert hat, sie hat irgendwie dicht gemacht und mich nichtmehr richtig an sie ran gelassen.
Nunja und es leif dann so vor sich hin, bis gestern als ich eine sms geschrieben hatte,
weil ich schon seit 2 Tagen nichts mehr von ihr gehört habe,
und wissen wollte ob alles bei ihr und den kurzen in ordnung ist,
und dann kam der hammer der mich aus den socken haute.
Sie hatte mir geschrieben das sie total durcheinander ist in einem Gefühlschaos steckt,
und das sie immer noch gefühle für ihren verstorbenen Freund hat,
und nun nicht weiß was richtig oder falsch ist.
Ich hab sie dann gefragt ob sie mir damit sagen will das es aus ist.
Hat sie mir geschrieben:..das sie noch Gefühle für mich hat, aber die sich auf irgendeine art verändert haben.
Und sie mir mir nichts dazu sagen kann, weil sie sich nicht sicher ist,
und es vielleicht dann wieder bereut.
...und das sie jetzt einfach zeit für sich braucht.
Naja das ist das letzte was ich von ihr gehört habe, gestern um 14 uhr.
Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter, ich hab ihr noch auf die letzte sms gestern geschrieben,
das ich ihr alle zeit der welt gebe und sie mit ihren gefühlen erstmal ins reine kommen soll.
Ich aber auch immer für sie da bin wenn sie mich braucht.
...und seitdem grüble ich die ganze zeit nach, was ich machen kann was das beste wäre,
für sie wie sowohl auch mich.
Ob ich ihr eine Beziehungspause vorschlagen soll oder nicht.
Ob ich ihr überhaupt was schreiben soll oder sie einfach in ruhe lassen soll.
Naja halt gedanken die man sich in so einer situation macht.
Mir liegt wirklich viel an ihr, und ich weiß auch das sie noch was für mich empfindet,
aber ihre Gefühle grad mit ihr durchgehen, weil das grad der Todestag war.
Nunja wie soll ich damit umgehen, ich kann einfach grad nimmer klar denken,
deswegen suche ich eure hilfe die abstand zu meiner situatin haben.
Ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich machen sollte
und ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
...und kann grad irgendwie nichtmehr klar denken, und weiß echt nicht was
ich machen soll, deswegen suche ich eure Ratschläge,
und bin auch denkbar das so Foren wie dieses hier gibt.
Ich versuch euch mal meine Situation zu erklären.
Im letzen Jahr im Oktober habe ich meine derzeitige Freundin kennen und lieben gelernt,
über ein INet Flirtportal.
Wir entdeckten viele gemeinsamkeiten und alles war prima.
Sie war oft bei mir und ich bin oft zu ihr gefahren.
So weit so gut.
Im Vorfeld muss ich euch erzählen, das letztes Jahr am 8.Juni ihr bis dahin derzeitiger Freund,
einen Autounfall hatte und kurze Zeit darauf verstarb.
Das muss furchtbar für sie gewesen sein.
Naja das war genau vor einem Jahr
Nunja ich hab ihr auch von anfang an gesagt, das ich es respektiere das sie noch Gefühle für ihn hat,
was für mich auch kein problem ist, und für mich auch nach vollziehbar ist,
wie es ihr geht.
Jetzt zu unser beziehung, falls es überhaupt noch eine gibt, ich weiß momentan echt garnichts mehr.
Es lief alles gut mit uns und von ihrem kummer zu ihrem damaligen verstorbenen freund habe ich
nichts gemerkt.Was wie ich jetzt denke sie nur überspielt hat, der kummer war immer da,
von anfang an!(nur meine Vermutung)
Alles richtig los ging es im März diesen Jahres, wo sie mir per sms mitteilte, das sie das Wochenende
nicht kommen kann, und sie lieber allein sein will, weil sie nachdenken muss weil vieles wieder hoch gekommen ist.
Sie mir aber auch schrieb, das sie mich liebt und das es sich wieder alles gibt.
Ich dachte "gut" lass ich sie in ruhe und geb ihr einfach die zeit die sie braucht.
Ich muss dazu sagen das wir uns nur am Wochenende sehen können, und sie auch 3 kinder hat,
nein nicht von ihrem verstorbenen Freund.
Naja nach der sms, hat es sich dann nach ein paar tagen wieder eingerengt, und sie war
dann auch das WE darauf auch bei mir, oder ich bei ihr ich weiß das nicht mehr so genau.
Dannach lief es weiter, aber ich hab ab da an gemerkt, das sich irgendwas zwischen uns
verändert hat, sie hat irgendwie dicht gemacht und mich nichtmehr richtig an sie ran gelassen.
Nunja und es leif dann so vor sich hin, bis gestern als ich eine sms geschrieben hatte,
weil ich schon seit 2 Tagen nichts mehr von ihr gehört habe,
und wissen wollte ob alles bei ihr und den kurzen in ordnung ist,
und dann kam der hammer der mich aus den socken haute.
Sie hatte mir geschrieben das sie total durcheinander ist in einem Gefühlschaos steckt,
und das sie immer noch gefühle für ihren verstorbenen Freund hat,
und nun nicht weiß was richtig oder falsch ist.
Ich hab sie dann gefragt ob sie mir damit sagen will das es aus ist.
Hat sie mir geschrieben:..das sie noch Gefühle für mich hat, aber die sich auf irgendeine art verändert haben.
Und sie mir mir nichts dazu sagen kann, weil sie sich nicht sicher ist,
und es vielleicht dann wieder bereut.
...und das sie jetzt einfach zeit für sich braucht.
Naja das ist das letzte was ich von ihr gehört habe, gestern um 14 uhr.
Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter, ich hab ihr noch auf die letzte sms gestern geschrieben,
das ich ihr alle zeit der welt gebe und sie mit ihren gefühlen erstmal ins reine kommen soll.
Ich aber auch immer für sie da bin wenn sie mich braucht.
...und seitdem grüble ich die ganze zeit nach, was ich machen kann was das beste wäre,
für sie wie sowohl auch mich.
Ob ich ihr eine Beziehungspause vorschlagen soll oder nicht.
Ob ich ihr überhaupt was schreiben soll oder sie einfach in ruhe lassen soll.
Naja halt gedanken die man sich in so einer situation macht.
Mir liegt wirklich viel an ihr, und ich weiß auch das sie noch was für mich empfindet,
aber ihre Gefühle grad mit ihr durchgehen, weil das grad der Todestag war.
Nunja wie soll ich damit umgehen, ich kann einfach grad nimmer klar denken,
deswegen suche ich eure hilfe die abstand zu meiner situatin haben.
Ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich machen sollte
Hallo Du...
hab gleich mal eine Gegenfrage...
habt ihr nie zusammen darüber geredet?
Und ja ich glaube das der erste Todestag einen Menschen ganz schlimm triggert. Da kommt alles wieder hoch glaube ich... Die haben sich ja nicht freiwillig getrennt... Und ich kann mir vorstellen, dass das Erlebte wieder durchlebt und durchfühlt wird. Das kann ich auch aus Erfahrungen aus meinem Umfeld bestätigen.
Abstand bringt in dem Fall nicht viel.
Ich denke, dass Du ganz viel Verständnis haben solltest und sie einfach "einmal" mehr in den Arm nimmst....
Es ist für Dich sicher auch nicht leicht.... aber wenn Du jetzt einfach nur da bist, ohne Forderungen zu stellen, einfach für sie einstehst...wird sie das nicht vergessen und dann können sich auch ihre Gefühle zu Dir weiter entwickeln.
Such das PERSÖNLICHE Gespräch..... versuch einfach für sie da zu sein.... als Mensch...
Danke Engelchen für Deine schnelle post.
Ja also darüber geredet haben wir nicht wirklich, sie hat es mir erzählt, was gewesen war.
Hat aber immer gesagt als ich dannach fragte das sie darüber nicht reden will.
War vieleicht ein Fehler, aber was das Thema anging hat sie schnell dicht gemacht.
Ich will nur wieder einen Draht zu ihr finden, so wie früher als wir uns Kennenlernten.
Am Sontag haben wir noch telefoniert und da war noch alles in ordnung.
Wie immer das Gespräch mit "Ich Liebe Dich Schatz" beendet.
Man hat es ihr nicht angemerkt, und nach 3 tagen das.
Naja ich will ja für sie da sein, aber momentan ist es echt schwer an sie ran zu kommen.
Denke daran ihr einfach ne sms zu schicken und fragen wie es ihr geht,
will sie aber auch nicht bedrängen, weil sie meinte das sie zeit für sich braucht.
Ja also darüber geredet haben wir nicht wirklich, sie hat es mir erzählt, was gewesen war.
Hat aber immer gesagt als ich dannach fragte das sie darüber nicht reden will.
War vieleicht ein Fehler, aber was das Thema anging hat sie schnell dicht gemacht.
Ich will nur wieder einen Draht zu ihr finden, so wie früher als wir uns Kennenlernten.
Am Sontag haben wir noch telefoniert und da war noch alles in ordnung.
Wie immer das Gespräch mit "Ich Liebe Dich Schatz" beendet.
Man hat es ihr nicht angemerkt, und nach 3 tagen das.
Naja ich will ja für sie da sein, aber momentan ist es echt schwer an sie ran zu kommen.
Denke daran ihr einfach ne sms zu schicken und fragen wie es ihr geht,
will sie aber auch nicht bedrängen, weil sie meinte das sie zeit für sich braucht.
Sie hat wohl viel verdrängt... durchaus natürlich...
SMS ist unangebracht...finde ich
Ich weiss jetzt zu wenig.... Aber warum fährst Du nicht einfach vorbei, nimm Schokolade mit oder was anderes...worüber sie sich freut und sei einfach da... keine Fragen, keine Vorwürfe... sei einfach nur liebevoll... vielleicht magst du es ja versuchen...
sie ist momentan in einer absoluten Ausnahmesituation...
Und du bist der Mensch an ihrer Seite... Reite nicht so auf ihren Worten rum... sie ist neben der Spur...
Für dich ist es auch schwer, ja....
aber gemeinsam könnt ihr das schaffen...
SMS ist unangebracht...finde ich
Ich weiss jetzt zu wenig.... Aber warum fährst Du nicht einfach vorbei, nimm Schokolade mit oder was anderes...worüber sie sich freut und sei einfach da... keine Fragen, keine Vorwürfe... sei einfach nur liebevoll... vielleicht magst du es ja versuchen...
sie ist momentan in einer absoluten Ausnahmesituation...
Und du bist der Mensch an ihrer Seite... Reite nicht so auf ihren Worten rum... sie ist neben der Spur...
Für dich ist es auch schwer, ja....
aber gemeinsam könnt ihr das schaffen...
Hi judecca,
versuch Dich doch einmal in ihre Situation zu versetzen. Da wird ein geliebter Mensch einfach so von einem genommen, für immer.
Ich glaube diesen Schmerz kann man nur erahnen.
Das diese Frau gerade am 1. Todestag komplett durch den Wind ist kann man nachvollziehen. Da kommen bei ihr dann bestimmt auch so Gedanken auf wie sie betrügt ihn mit Dir. Sie bekommt ein schlechtes Gewissen, schämt sich, weil sie wieder auf dem Weg ist glücklich zu werden und er es nicht mehr kann. Weil sie nach 1 Jahr bereits wieder einen neuen Mann an ihrer Seite hat.
Du brauchst Geduld mit ihr. Sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen.Geh zu ihr, biete an für sie da zu sein wenn sie Dich braucht.
Mehr kannst Du leider nicht tun.
versuch Dich doch einmal in ihre Situation zu versetzen. Da wird ein geliebter Mensch einfach so von einem genommen, für immer.
Ich glaube diesen Schmerz kann man nur erahnen.
Das diese Frau gerade am 1. Todestag komplett durch den Wind ist kann man nachvollziehen. Da kommen bei ihr dann bestimmt auch so Gedanken auf wie sie betrügt ihn mit Dir. Sie bekommt ein schlechtes Gewissen, schämt sich, weil sie wieder auf dem Weg ist glücklich zu werden und er es nicht mehr kann. Weil sie nach 1 Jahr bereits wieder einen neuen Mann an ihrer Seite hat.
Du brauchst Geduld mit ihr. Sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen.Geh zu ihr, biete an für sie da zu sein wenn sie Dich braucht.
Mehr kannst Du leider nicht tun.
Ja und danke Jürgen!
Wir haben uns gestern auf eine Beziehungspause geeinigt.
Denkmal ist für uns beide das beste, sie muss mit ihren Gefühlen wieder ins reine kommen.
Klar ich kann sie voll und ganz verstehen, und biete ihr auch immer wieder an, das sie
wenn sie jemanden zum reden braucht, immer zu mir kommen kann.
Für mich ist die Situation echt schwer, deswegen bin ich ja auch hier.
Hab ihr auch grad noch mal eine email geschrieben,
wo ich ihr dargelegen hab das ich es verstehen kann wie es ihr geht,
und das ich für mich auch erstmal zeit brauche.
Einen klaren Kopf bekommen wie man so schön sagt!
Wir haben uns gestern auf eine Beziehungspause geeinigt.
Denkmal ist für uns beide das beste, sie muss mit ihren Gefühlen wieder ins reine kommen.
Klar ich kann sie voll und ganz verstehen, und biete ihr auch immer wieder an, das sie
wenn sie jemanden zum reden braucht, immer zu mir kommen kann.
Für mich ist die Situation echt schwer, deswegen bin ich ja auch hier.
Hab ihr auch grad noch mal eine email geschrieben,
wo ich ihr dargelegen hab das ich es verstehen kann wie es ihr geht,
und das ich für mich auch erstmal zeit brauche.
Einen klaren Kopf bekommen wie man so schön sagt!
Hatte gestern dann noch gemeint....
Ihre letzte Sms von gestern
Es tut mir leid dass es dir nicht gut geht...
das wollte ich nie...ich hoffe das glaubst du mir...
Ich kann im moment nicht wirklich klar denken
aber ich weiß dass ich im moment nicht in
der lage bin eine beziehung zu führen...
daher denke ich auch dass ne
Beziehungspaus oder wie man es nennen will
das beste sein wird.
Nach der zeit werden wir ja sehen wie alles
weiter geht..Ich würde es dir ja gerne jetzt schon sagen
können aber das kann ich nicht...
wie schonmal gesagt möchte jetzt nichts sagen
was ich später bereuen würde...
Hoffe dass es dir die nächsten tage besser gehen wird...
Und pass immer auf dich auf!
Ich hoffe es rengt sich alles wieder ein, und kommt über den schmerz hinweg.
Ich weiß jetzt das ich für sie als mensch da sein muss,
und auch weiter an unsere Liebe glauben muss.
Ich halte euch auf den laufenden, wie die ganze sache ausgeht
Ihre letzte Sms von gestern
Es tut mir leid dass es dir nicht gut geht...
das wollte ich nie...ich hoffe das glaubst du mir...
Ich kann im moment nicht wirklich klar denken
aber ich weiß dass ich im moment nicht in
der lage bin eine beziehung zu führen...
daher denke ich auch dass ne
Beziehungspaus oder wie man es nennen will
das beste sein wird.
Nach der zeit werden wir ja sehen wie alles
weiter geht..Ich würde es dir ja gerne jetzt schon sagen
können aber das kann ich nicht...
wie schonmal gesagt möchte jetzt nichts sagen
was ich später bereuen würde...
Hoffe dass es dir die nächsten tage besser gehen wird...
Und pass immer auf dich auf!
Ich hoffe es rengt sich alles wieder ein, und kommt über den schmerz hinweg.
Ich weiß jetzt das ich für sie als mensch da sein muss,
und auch weiter an unsere Liebe glauben muss.
Ich halte euch auf den laufenden, wie die ganze sache ausgeht
Ich glaube ihr das aufs Wort. Diese Frau leidet noch immer unter dem Verlust, hat es verdrängt und jetzt kommt alles wieder hoch.
Du hast einen Trost. Dein "Rivale" kommt aus der Vergangenheit.
Gib ihr die Zeit ihren Schmerz und ihre Trauer zu verarbeiten. Mehr kannst Du leider nicht tun. Ich drück Dir wirklich die Daumen.
Du hast einen Trost. Dein "Rivale" kommt aus der Vergangenheit.
Gib ihr die Zeit ihren Schmerz und ihre Trauer zu verarbeiten. Mehr kannst Du leider nicht tun. Ich drück Dir wirklich die Daumen.
Ja sie leidet, aber ich tuhe es auch.
Bin grad total fix und fertig, hab seit 3 Tagen nichts mehr gegessen ich brauch einfach erstmal abstand von der ganzen Situation.
Mir bleibt nichts übrig als zu warten, da sie komplett dicht macht.
Ich kann es ihr nachempfinden wie es ihr gerade geht, sie ist hin und her gerissen von den Gefühlen,
zum einen die Liebe zu ihrem Toten Freund aber auch die Gefühle die sie zu mir hat.
Ich spüre es das sie noch was für mich empfindet, sonst würde sie nicht so reagieren.
Für solche Situationen gibt es keinen Plan, was richtig und was falsch ist,
man muss nur auf sein Herz hören und sich nicht von verwirrten Gefühlen leiten lassen.
Ich bin es ja auch der grad hin und her gerissen von meinen Gefühlen ist.
In einem moment sag ich mir, das wird schon wieder lass ihr Zeit und sei für sie da,
aber wie wenn sie mich nicht an sich ran lässt,
und in einem anderem moment sag ich mir was ist wenn sie es garnicht
verarbeitet und nur wieder verdrängt und nächstes Jahr kommen ihre Gefühle wieder,
soll das immer so weiter gehn!?!
Ich mein ich will ihr ja helfen so gut ich kann, aber ich bin kein phycholge
der in so einem Gefühlschaos den durchblick hat.
Anderseits sag ich mir auch wenn wir beide es schaffen,
und an der Situation nicht zerbrechen hat unsere Liebe echt Zukunft!
Bin grad total fix und fertig, hab seit 3 Tagen nichts mehr gegessen ich brauch einfach erstmal abstand von der ganzen Situation.
Mir bleibt nichts übrig als zu warten, da sie komplett dicht macht.
Ich kann es ihr nachempfinden wie es ihr gerade geht, sie ist hin und her gerissen von den Gefühlen,
zum einen die Liebe zu ihrem Toten Freund aber auch die Gefühle die sie zu mir hat.
Ich spüre es das sie noch was für mich empfindet, sonst würde sie nicht so reagieren.
Für solche Situationen gibt es keinen Plan, was richtig und was falsch ist,
man muss nur auf sein Herz hören und sich nicht von verwirrten Gefühlen leiten lassen.
Ich bin es ja auch der grad hin und her gerissen von meinen Gefühlen ist.
In einem moment sag ich mir, das wird schon wieder lass ihr Zeit und sei für sie da,
aber wie wenn sie mich nicht an sich ran lässt,
und in einem anderem moment sag ich mir was ist wenn sie es garnicht
verarbeitet und nur wieder verdrängt und nächstes Jahr kommen ihre Gefühle wieder,
soll das immer so weiter gehn!?!
Ich mein ich will ihr ja helfen so gut ich kann, aber ich bin kein phycholge
der in so einem Gefühlschaos den durchblick hat.
Anderseits sag ich mir auch wenn wir beide es schaffen,
und an der Situation nicht zerbrechen hat unsere Liebe echt Zukunft!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »judecca« (13. Juni 2010, 11:45)
Sie hat mir heute Nacht eine Sms geschickt,das sie immer noch nicht klar denken kann, und grad 2 flaschen wein intus hat und heute nix mehr sagen will, und das ihr alles Leid tut.
Das es ihr scheiße geht und da sie weiß das mir auch scheiße geht, das übrige dazu tut!
War aber die einzige von ihr gestern.
Ich weiß doch das sie mich liebt das spüre ich doch, sonst würde sie sich nicht so einen Kopf machen.
Ich hoffe sie ist nicht grade dabei mit uns ab zu schließen.
Weil ich aus ihr einfach nicht mehr schlau werde.
Seit Tagen eine max 2 sms die Tage,wenn überhaupt und eig. immer der selbe inhalt.
Ich will ihr doch helfen aber, sie lässt mich nicht an sie ran
Ich wollte ihr schon vorschlagen sich hier an zu melden,
bloss dann würde sie meine Beiträge lesen, und ich weiß nicht ob das so gut ist!
Ich halte euch weiter auf den laufenden!
Und liebe Grüße euer immer noch ratloser und von einem Wechselbad der Gefühlen geplagte Judecca!
Das es ihr scheiße geht und da sie weiß das mir auch scheiße geht, das übrige dazu tut!
War aber die einzige von ihr gestern.
Ich weiß doch das sie mich liebt das spüre ich doch, sonst würde sie sich nicht so einen Kopf machen.
Ich hoffe sie ist nicht grade dabei mit uns ab zu schließen.
Weil ich aus ihr einfach nicht mehr schlau werde.
Seit Tagen eine max 2 sms die Tage,wenn überhaupt und eig. immer der selbe inhalt.
Ich will ihr doch helfen aber, sie lässt mich nicht an sie ran
Ich wollte ihr schon vorschlagen sich hier an zu melden,
bloss dann würde sie meine Beiträge lesen, und ich weiß nicht ob das so gut ist!
Ich halte euch weiter auf den laufenden!
Und liebe Grüße euer immer noch ratloser und von einem Wechselbad der Gefühlen geplagte Judecca!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »judecca« (13. Juni 2010, 14:57)
Hab ihr auch gestern abend wieder eine gute nacht sms geschickt, anders komme ich momentan nicht
an sie ran, auf meine email antwortet sie nicht, kann ich aber auch verstehen.
Naja kam eig. wieder der selbe inhalt zurück, nur anders fomuliert.
Hab ihr dann darauf geantwortet, das ich finde wir einmal reden sollten,
einfach nur so unterhalten.
Ich mein das ist sie mir doch schuldig nach 8 monaten Beziehung,
auch wenn sie jetzt so leidet, aber ich will ihr mit einen Gespräch auch helfen,
und sie versuchen zu verstehen.
Hab sie denn auch noch dierekt gefragt, was sie denn noch für mich empfindet?
Weil ich brauch wieder eine klare Linie in meinem leben,
ich muss heut wieder zur arbeit und brauch wieder einen klaren Kopf!
Auf die sms hat sie noch nicht geantwortet, hab ich auch nicht anders erwartet.
Ich kenn sie, sie wird jetzt wieder grübeln was sie mir schreiben soll.
Ich will sie ja nicht unter druck setzen, aber ich brauch einfach mal eine klare Aussage von ihr.
...und würde so gern ein Ich Liebe Dich von ihr hören(okay das ist ein wunschdenken,
das wird so schnell nicht passieren.
Hab zu ihr gemeint"Dir geht es Scheiße und mir geht es Scheiße das ändern können nur wir 2"
Ich mein wir waren doch auch glücklich,
haben niemals gestritten alles schien perfekt zu sein.
Mögen die selbe Musik, stehen auf so ziemliche die selben Sachen.
Naja genau gleich sind wir nicht, sie hat einen kleinen Ordnungstick und ich
bin eher chaotisch, aber das hat sie nie gestört und wenn ich bei ihr war,
habe ich ihren Tick auch immer respektiert
und ihr verstorbener Freund hätte das doch auch gewollt,
das sie wieder glücklich wird, das will doch jeder von seinem Partner wenn er geht!
Oder etwa nicht!?!
Ich merke das alles schreiben was ich schreib, mein verständniss für ihre Situation
und so weiter nichts hilft.Hab in meiner letzten email noch gemeint.
Das sie erst über den Verlust von ihrem verstorben Freund hin weg kommen soll,
und in sich gehen was sie wirklich will, und das daß letzte sein wird was sie von mir hören wird.
Da ich jetzt nicht mehr weiter weiß!
Okay werde auch in zukunft mir hin und wieder eine sms nicht verkneifen können,
aber sie muss jetzt auf mich zu kommen, wenn sie wieder klar und bereit im Kopf dazu ist.
Wenn sie mich wirklich liebt, wird sie das auch wenn der scherz und der verlust ihres toten
Freund vergangen ist, und irgendwann wird sie sich errinnern das wir auch ein schöne Zeit hatten,
und wieso das nicht wieder so sein soll!
an sie ran, auf meine email antwortet sie nicht, kann ich aber auch verstehen.
Naja kam eig. wieder der selbe inhalt zurück, nur anders fomuliert.
Hab ihr dann darauf geantwortet, das ich finde wir einmal reden sollten,
einfach nur so unterhalten.
Ich mein das ist sie mir doch schuldig nach 8 monaten Beziehung,
auch wenn sie jetzt so leidet, aber ich will ihr mit einen Gespräch auch helfen,
und sie versuchen zu verstehen.
Hab sie denn auch noch dierekt gefragt, was sie denn noch für mich empfindet?
Weil ich brauch wieder eine klare Linie in meinem leben,
ich muss heut wieder zur arbeit und brauch wieder einen klaren Kopf!
Auf die sms hat sie noch nicht geantwortet, hab ich auch nicht anders erwartet.
Ich kenn sie, sie wird jetzt wieder grübeln was sie mir schreiben soll.
Ich will sie ja nicht unter druck setzen, aber ich brauch einfach mal eine klare Aussage von ihr.
...und würde so gern ein Ich Liebe Dich von ihr hören(okay das ist ein wunschdenken,
das wird so schnell nicht passieren.
Hab zu ihr gemeint"Dir geht es Scheiße und mir geht es Scheiße das ändern können nur wir 2"
Ich mein wir waren doch auch glücklich,
haben niemals gestritten alles schien perfekt zu sein.
Mögen die selbe Musik, stehen auf so ziemliche die selben Sachen.
Naja genau gleich sind wir nicht, sie hat einen kleinen Ordnungstick und ich
bin eher chaotisch, aber das hat sie nie gestört und wenn ich bei ihr war,
habe ich ihren Tick auch immer respektiert
und ihr verstorbener Freund hätte das doch auch gewollt,
das sie wieder glücklich wird, das will doch jeder von seinem Partner wenn er geht!
Oder etwa nicht!?!
Ich merke das alles schreiben was ich schreib, mein verständniss für ihre Situation
und so weiter nichts hilft.Hab in meiner letzten email noch gemeint.
Das sie erst über den Verlust von ihrem verstorben Freund hin weg kommen soll,
und in sich gehen was sie wirklich will, und das daß letzte sein wird was sie von mir hören wird.
Da ich jetzt nicht mehr weiter weiß!
Okay werde auch in zukunft mir hin und wieder eine sms nicht verkneifen können,
aber sie muss jetzt auf mich zu kommen, wenn sie wieder klar und bereit im Kopf dazu ist.
Wenn sie mich wirklich liebt, wird sie das auch wenn der scherz und der verlust ihres toten
Freund vergangen ist, und irgendwann wird sie sich errinnern das wir auch ein schöne Zeit hatten,
und wieso das nicht wieder so sein soll!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »judecca« (14. Juni 2010, 09:14)
Hallo ich finde es so traurig die Situation ist so schön wenn man sieht das du kämpfst und ihr Verständniss entgegen bringst.
Und das alleine müßte ihr schon zeigen wie sehr du sie liebst..ich wünschte bei mir wäre es auch so gewesen, dass ich für mich und meine Situtation Verständniss bekomme und keine Vorhaltungen mir anhören muss.
VG Sunshine
Und das alleine müßte ihr schon zeigen wie sehr du sie liebst..ich wünschte bei mir wäre es auch so gewesen, dass ich für mich und meine Situtation Verständniss bekomme und keine Vorhaltungen mir anhören muss.
VG Sunshine
Auf meinen Vorschlag zu reden hat sie gemeint das sie dieses We nicht kann,
weil sie da bei ihren Eltern ist, gut kann ich verstehen.
Hat aber gemeint das sie im Moment nicht reden kann,
und wir erstmal über icq uns unterhalten.
Das wäre für sie einfacher.
Kann ich auch verstehen!
Also was haltet ihr davon?
Ist doch schon ein gutes Zeichen, wenn auch nur ein kleines.
Fühl mich jetzt jedenfalls besser.
Ist auf jedenfall mal eine andere sms von ihr als die ich die Tage von ihr bekommen hab
Bin jetzt nur gespannt wann sie bereit ist über Icq mit mir zu reden.
Auf meine frage was sie noch für mich empfindet hat sie nichts gesagt.
Ist mir im moment aber auch egal.
Ich weiß jetzt das sie mit mir reden möchte es aber nicht kann,
und wenn auch nur über icq!
weil sie da bei ihren Eltern ist, gut kann ich verstehen.
Hat aber gemeint das sie im Moment nicht reden kann,
und wir erstmal über icq uns unterhalten.
Das wäre für sie einfacher.
Kann ich auch verstehen!
Also was haltet ihr davon?
Ist doch schon ein gutes Zeichen, wenn auch nur ein kleines.
Fühl mich jetzt jedenfalls besser.
Ist auf jedenfall mal eine andere sms von ihr als die ich die Tage von ihr bekommen hab
Bin jetzt nur gespannt wann sie bereit ist über Icq mit mir zu reden.
Auf meine frage was sie noch für mich empfindet hat sie nichts gesagt.
Ist mir im moment aber auch egal.
Ich weiß jetzt das sie mit mir reden möchte es aber nicht kann,
und wenn auch nur über icq!
Danke sunshine für Deine Worte die machen mir echt Mut!
Klar ich Liebe diese Frau, und ich würde für sie fast alles tun!
Danke Sunshine!
Ob ich mich verrenne wird die Zeit zeigen,
noch will ich nicht aufgeben!
Naja aber was soll ich machen ich kann meine gefühle zu ihr nicht abstellen,
und werde weiter um sie kämpfen,
und im moment ist mir jedes Zeichen von ihr was sie mir gibt.
Recht!
Ich weiß jetzt das sie reden möchte, hat mir gerade geschrieben ob wir es morgen machen können!
Auch okay, dann bekomm ich endlich mal Klarheit von ihr.
Denn das leben geht doch auch weiter, wir haben uns immer gut verstanden,
ich hab ihr immer gesagt das ich sie liebe,
und selbst jetzt halte ich noch immer zu ihr.
Also wenn das nicht Liebe ist, dann weiß ich auch nicht!
Ob ich mich verrenne wird die Zeit zeigen,
noch will ich nicht aufgeben!
Naja aber was soll ich machen ich kann meine gefühle zu ihr nicht abstellen,
und werde weiter um sie kämpfen,
und im moment ist mir jedes Zeichen von ihr was sie mir gibt.
Recht!
Ich weiß jetzt das sie reden möchte, hat mir gerade geschrieben ob wir es morgen machen können!
Auch okay, dann bekomm ich endlich mal Klarheit von ihr.
Denn das leben geht doch auch weiter, wir haben uns immer gut verstanden,
ich hab ihr immer gesagt das ich sie liebe,
und selbst jetzt halte ich noch immer zu ihr.
Also wenn das nicht Liebe ist, dann weiß ich auch nicht!
Danke!
Ich weiß nicht, aber ich hab grad ein richtig gutes Gefühl,
weiß nicht vllt nur eine Vorahnung.
Ich weiß das es noch sehr viel Zeit braucht,
bis sie drüber hinweg ist, vllt wird sie es auch nie ganz sein,
aber es ihr vllt leichter fällt, und unsere Situation akzeptiert.
Das sie halt 2 Männer liebt, einen der verstorben ist,
und auf tragischeweise aus ihrem leben gerissen wurde
aber auch mich, wenn sie sich das eingestehen kann,
weil es einfach so ist, und für mich auch in ordnung ist,
und völlig nach vollziehbar ist.
Ich bin mir sicher das wir es gemeinsam schaffen können.
Ich weiß nicht, aber ich hab grad ein richtig gutes Gefühl,
weiß nicht vllt nur eine Vorahnung.
Ich weiß das es noch sehr viel Zeit braucht,
bis sie drüber hinweg ist, vllt wird sie es auch nie ganz sein,
aber es ihr vllt leichter fällt, und unsere Situation akzeptiert.
Das sie halt 2 Männer liebt, einen der verstorben ist,
und auf tragischeweise aus ihrem leben gerissen wurde
aber auch mich, wenn sie sich das eingestehen kann,
weil es einfach so ist, und für mich auch in ordnung ist,
und völlig nach vollziehbar ist.
Ich bin mir sicher das wir es gemeinsam schaffen können.
So wir haben uns gerade auf einen kompletten Schlussstrich entschieden,
alles andere bringt einfach nichts, und macht uns nur fertig!
Es ist aber nicht alles aus und vorbei und weg.
Nein!
Bloss ich brauchte einfach einen klaren Schnitt.
Sie hat mir heut morgen noch gesagt das sie Gefühle für mich hat,
und auch froh ist mich zu kennen, aber ihr das einfach zuviel wird.
Zu Wissen das es mir nicht gut geht und Sie daran Schuld ist
und nicht in der Lage ist eine Beziehung zu führen.
Klar und ist mir jetzt auch völlig bewusst so geht es nicht mehr weiter,
ich mach mich nur fertig die letzten Tage.
Hab zu ihr dann gemeint das ich das auch so sehe so geht es nicht mehr
weiter geht.Sie erst über den Verlust ihrem toten Freund hinweg kommen muss.
Nicht nur wieder verdrängen sondern komplett verarbeiten und abschließen.
...und ob es jetzt richtig oder falsch ist jetzt egal ist
Und das es nicht heißt das wir es nicht noch einmal mit einander probieren,
da wir ja beide noch gefühle für einander haben,
aber sie erst alles verarbeiten muss.
Was heiß das jetzt?
Also ich fühle mich einfach besser mit dieser Klarheit!
Wir haben uns nach wie vor noch uns, und reden heut abend nochmal im ICQ,
meinte zu ihr als gute Freunde obwohl ich mich an den gedanken erst gewöhnen muss,
aber das ihr vielleicht bissel ablenkung auch gut tut.
Darauf hin sie das sie um 23 uhr online sein wird, und pass gut auf dich auf!
Also ich denke das ist einfach das richtige, so haben wir einfach Klarheit,
jeder weiß woran wir sind, und kann sich so erst mal auf sich konzentrieren.
Wir aber weiterhin Kontakt halten werden, den Rest wird die Zeit bringen.
Ich werde weiterhin für sie und die kurzen da sein,
und ihr immer meine Schulter weiterhin zum trost anbieten,
und die Geschichte noch weiter gehen wird,
und wenn es einen Neu Start geben sollte will ich auch das es
auch dann richtig ist und ich weiß das sie drüber hin weg ist,
und sich voll und ganz auf mich einlassen kann.
Alles andere bringt nichts!
...und wieso sollte es nicht auch so kommen,
wir waren doch auch glücklich nur ihre Gefühle haben sie wieder eingeholt.
Sowas hab ich noch nie erlebt, meine Beziehung gingen immer
auseinander weil irgendwas nicht passte oder man sich
auseinander gelebt hat, aber das ist bei uns nicht der Fall gewesen.
Naja aber ich habe trotzdem ein gutes Gefühl wenn ich weiterhin für sie da bin,
sie nicht aufgebe, und weiter auf sie eingehe.
Einfach der bin der ich auch in der Beziehung war,
und irgendwann wird sie merken das ich ihr gut tuhe.
Was heißt das für euch!?!
Ihr werdet mich noch eine ganze Weile ertragen müssen
Mir geht es gut, ich bekomm meinen Humor wieder, und dieser Schritt war einfach richtig!
alles andere bringt einfach nichts, und macht uns nur fertig!
Es ist aber nicht alles aus und vorbei und weg.
Nein!
Bloss ich brauchte einfach einen klaren Schnitt.
Sie hat mir heut morgen noch gesagt das sie Gefühle für mich hat,
und auch froh ist mich zu kennen, aber ihr das einfach zuviel wird.
Zu Wissen das es mir nicht gut geht und Sie daran Schuld ist
und nicht in der Lage ist eine Beziehung zu führen.
Klar und ist mir jetzt auch völlig bewusst so geht es nicht mehr weiter,
ich mach mich nur fertig die letzten Tage.
Hab zu ihr dann gemeint das ich das auch so sehe so geht es nicht mehr
weiter geht.Sie erst über den Verlust ihrem toten Freund hinweg kommen muss.
Nicht nur wieder verdrängen sondern komplett verarbeiten und abschließen.
...und ob es jetzt richtig oder falsch ist jetzt egal ist
Und das es nicht heißt das wir es nicht noch einmal mit einander probieren,
da wir ja beide noch gefühle für einander haben,
aber sie erst alles verarbeiten muss.
Was heiß das jetzt?
Also ich fühle mich einfach besser mit dieser Klarheit!
Wir haben uns nach wie vor noch uns, und reden heut abend nochmal im ICQ,
meinte zu ihr als gute Freunde obwohl ich mich an den gedanken erst gewöhnen muss,
aber das ihr vielleicht bissel ablenkung auch gut tut.
Darauf hin sie das sie um 23 uhr online sein wird, und pass gut auf dich auf!
Also ich denke das ist einfach das richtige, so haben wir einfach Klarheit,
jeder weiß woran wir sind, und kann sich so erst mal auf sich konzentrieren.
Wir aber weiterhin Kontakt halten werden, den Rest wird die Zeit bringen.
Ich werde weiterhin für sie und die kurzen da sein,
und ihr immer meine Schulter weiterhin zum trost anbieten,
und die Geschichte noch weiter gehen wird,
und wenn es einen Neu Start geben sollte will ich auch das es
auch dann richtig ist und ich weiß das sie drüber hin weg ist,
und sich voll und ganz auf mich einlassen kann.
Alles andere bringt nichts!
...und wieso sollte es nicht auch so kommen,
wir waren doch auch glücklich nur ihre Gefühle haben sie wieder eingeholt.
Sowas hab ich noch nie erlebt, meine Beziehung gingen immer
auseinander weil irgendwas nicht passte oder man sich
auseinander gelebt hat, aber das ist bei uns nicht der Fall gewesen.
Naja aber ich habe trotzdem ein gutes Gefühl wenn ich weiterhin für sie da bin,
sie nicht aufgebe, und weiter auf sie eingehe.
Einfach der bin der ich auch in der Beziehung war,
und irgendwann wird sie merken das ich ihr gut tuhe.
Was heißt das für euch!?!
Ihr werdet mich noch eine ganze Weile ertragen müssen

Mir geht es gut, ich bekomm meinen Humor wieder, und dieser Schritt war einfach richtig!