also gut =)
mein Freund (21) und ich (16) sind seit 1 1/2 monaten zusammen und seit 2 Wochen stimmt irgendetwas nicht.
vor 2 wochen haben wir das erste mal so richtig gestritten weil er mich richtig angemotzt hat und beschimpft hat nur weil ich versehentlich seinen Flip-Flop kaputt gemacht habe.
er hat zu mir gesagt ich soll moch schleichen und warum ich so blöd bin... außerdem wär ich eine schlampe und eigentlich sollte ich in die Salzach (Fluss) springen.
dann hat er sich entschuldigt und ich hab ihm verziehn.. Aber wirklich vertrauen kann ich ihm seitdem nicht mehr. ich frage mich immer ob er mich überhaupt liebt oder ob er mich nur benutzt...
seitdem gab es schon 2-3 mal Streit und jedesmal bekomme ich sowas zu hören wie: "es wäre mir egal wenn wir schluss machen" oder "du bist mir nicht wichtig" oder "ich könnte sofort eine neue haben". Und dann wenn wieder alles "gut" ist sagt er: ja es war nicht so gemeint. und du bist mir wichtig und ich hab dich lieb...
ich weiß nicht ob er mich wirklich lieben kann wenn er so etwas sagt auch wenn er es nur im streit gesagt hat. Aber andererseits liebe ich ihn... und ich könnt mir mitlerweile ein leben ohne ihn FAST nicht mehr vorstellen.
und in letzter zeit fällt mir auf dass er mir in der Öffentlichkeit nie "zärtlichkeiten zeigt", also ich bekomme nie ein Bussi oder wie halten auch nie Händchen.. das stört mich aber wenn ich es sage sagt er nur er sei nicht im Kindergarten.
Ich weiß nicht was ich machen soll....
aber manchmal ist er auch wirklich nett =) nicht dass ihr denkt ich sei mit einem Kompletten Arschloch zusammen... aber dass ist eben in letzter zeit eher die Ausnahme..
Vielleicht könnt ihr mir helfen wie ich dass wieder hinbekomme...
lg Whenever