Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 9. Juni 2010, 00:06

HIlfe ...

also gut =)

mein Freund (21) und ich (16) sind seit 1 1/2 monaten zusammen und seit 2 Wochen stimmt irgendetwas nicht.

vor 2 wochen haben wir das erste mal so richtig gestritten weil er mich richtig angemotzt hat und beschimpft hat nur weil ich versehentlich seinen Flip-Flop kaputt gemacht habe.
er hat zu mir gesagt ich soll moch schleichen und warum ich so blöd bin... außerdem wär ich eine schlampe und eigentlich sollte ich in die Salzach (Fluss) springen.
dann hat er sich entschuldigt und ich hab ihm verziehn.. Aber wirklich vertrauen kann ich ihm seitdem nicht mehr. ich frage mich immer ob er mich überhaupt liebt oder ob er mich nur benutzt...

seitdem gab es schon 2-3 mal Streit und jedesmal bekomme ich sowas zu hören wie: "es wäre mir egal wenn wir schluss machen" oder "du bist mir nicht wichtig" oder "ich könnte sofort eine neue haben". Und dann wenn wieder alles "gut" ist sagt er: ja es war nicht so gemeint. und du bist mir wichtig und ich hab dich lieb...
ich weiß nicht ob er mich wirklich lieben kann wenn er so etwas sagt auch wenn er es nur im streit gesagt hat. Aber andererseits liebe ich ihn... und ich könnt mir mitlerweile ein leben ohne ihn FAST nicht mehr vorstellen.

und in letzter zeit fällt mir auf dass er mir in der Öffentlichkeit nie "zärtlichkeiten zeigt", also ich bekomme nie ein Bussi oder wie halten auch nie Händchen.. das stört mich aber wenn ich es sage sagt er nur er sei nicht im Kindergarten.
Ich weiß nicht was ich machen soll.... :sos:
aber manchmal ist er auch wirklich nett =) nicht dass ihr denkt ich sei mit einem Kompletten Arschloch zusammen... aber dass ist eben in letzter zeit eher die Ausnahme..

Vielleicht könnt ihr mir helfen wie ich dass wieder hinbekomme...

lg Whenever

2

Mittwoch, 9. Juni 2010, 09:02

Hi du!

Sorry, wenn ich jetzt so direkt frage, aber wie siehts mit dem Sex aus?

Ich habe dein Eindruck, dass er dich gern "aktiviert", wenn ihm nach dir ist, und dich sonst am langen Arm nach Zärtlichkeiten hungern lässt. Die von dir genannten Sprüche sagt kein Mann der Welt, wenn er sein Mädchen 100%ig liebt... dass da in jedem Falle was im Busch ist, spürst du auch schon selber. Also sprich ihn mal darauf an, führe ein ernstes Gespräch. Und wenn er darauf kein Bock hat (schon deiner Schilderungen wegen würde ich behaupten, dass er so etwas ähnliches sagen könnte...), mach dich doch mal rar und hab mal keine Zeit für ihn. Bis er selbst mal stutzig wird.

Halte uns auf dem Laufenden, wir könen dir sicher einige Tips mehr geben, sobald du uns noch ein bisschen was erzählt hast.

Und noch was:

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass dein werter Freund auch irgendwie noch ein wenig kindlich im Kopf ist, wieso lacht er sich sonst eine 5 Jahre jüngere Freundin an (ich hab nichts gegen euren Altersunterschied, aber das passt gerad so typisch...)? Wohl deshalb, weil er gleichaltrigen Mädels nicht gewachsen ist und sich an die nicht heran traut; glaub mir, egal wie sehr du ihn liebst und wie hübsch er sein mag, auch der "kann nicht jederzeit eine andere" haben - dafür hat der zu wenig Arsch in der Hose. Versuch mal deinen Liebsten nicht ganz so im strahlenden Licht zu sehen, der Junge hat einige Probleme, da bin ich mir sicher.
[...]

Was -
tust du?

Was -
fühlst du?

Was -
bist du?

Doch nur ein...

...Tier
!

[...]

- R+, "Tier"

3

Mittwoch, 9. Juni 2010, 14:39

Danke erstmal =)

ja vor 2 Wochen haben wir das erste mal miteinander geschlafen.. natürlich hab ich mir auch gedacht wh wollte er nur das eine. aber das glaube ich mittlerweile nicht mehr!

also das mit dem aktivieren kann ich nicht einschätzen.. aber wir telefoniern jeden tag 2 stunden am abend also ganz egal kann ich ihm auch wieder nicht sein. und wenn wir streiten und ich will gehn dann hohlt er mich zurück.. und auch wenn ich dann sage ok dann is es aus sagt er nochmal: willst du das wirklich (was mich manchmal echt nervt)....

ja auf jeden Fall!! er ist mehr Kind wie ich! um einiges sogar.

im Geiste bin warscheinlich ich 21 und er 16.

und ja dass mit dem darüber redn geht mit ihm nicht... er meint immer nur jaa oda nicht schon wieder oder des hatten wir doch schon..

naja =) danke trotzdem nochmal!!

Teufelchen

unregistriert

4

Mittwoch, 9. Juni 2010, 14:48

Hi Du,

drohe niemals mit " ich mach schluß " wenn Du das gar nicht vor hast.Denn wenn er diese Worte immer öfter hört nimmt er Dich gar nicht für voll.

Also Dein Freund scheint absolut noch nicht reif genug sein.Denn sein Verhalten zeigt das er im Kopf viel jünger ist.

Weist Du zu seinem Partner ist man immer stets Liebevoll.Beleidigungen und dergleichen gehören in keiner Beziehung und hat auch nichts mit Liebe zu tun.

Thema bewerten
Bookmark and Share