Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 15. April 2010, 14:24

Wie weiter?

Hallo an alle die das lesen!

Es ist das erste mal das ich etwas in einem Forum mache, schreibe.

Ich weiß nicht weiter und hoffe hierdurch hilfe zu finden! damit ich es verstehen, verarbeiten kann und/oder damit zu leben.

Ich bin seit 5 jahren mit ihr zusammen (mit gemeinsamen bald 4 jährigen Sohn). die umstände waren denkbar schlecht als wir uns für die beziehung entschieden.
Sie war bereits schwanger und ich gegen "die Familie". Hatte ja erst trennung hinter mir und war der meinung das ich eh nie DIE RICHTIGE finde, und dann noch ein kind-oh nein! Ich hatte kein vater und falls ich mit einer ein kind habe dann ist das schlimmste wenn wir uns trennen und er sein vater verliert-das dachte ich und wollte deswgen erst garnicht dahin kommen...
Nun ja, in der vielen zeit dazwischen habe ich Sie wirklich lieben gelernt - und sage es seit 2 jahren immer wieder (sie vergisst nicht das ich anfangs nicht wollte).

...muss erstmal aufhören...

Mein jetziges Problem ist das sie sich in einen von arbeit verliebt hat. ich bin 30, sie 24, er auch 24

kann jemand was dazu sagen, tipp geben? ich weiß momentan garnichts....

vielen dank im vorraus

Teufelchen

unregistriert

2

Freitag, 16. April 2010, 05:34

Hallo Tom,

5 Jahre ist ja schon recht lange.Habe ich es richtig verstanden, dass Du sie anfangs nicht geliebt hast und erst mit der zeit liebe entwickelt hast?

Das sie sich in jemand anders verliebt hat hast Du ja geschrieben.Aber um mehr sagen zu können erzähl doch mal von eurer Beziehung.Wie lief es denn zwischen euch?Konntet ihr immer über alles reden?

Wie liefen denn die 5 Jahre?Hast Du Dich glücklich an ihrer Seite gefühlt?Gab es streiterein zwischen euch?Wenn ja warum?

Wie seit ihr denn nun verblieben?Wohnt ihr zusammen?

Weisst Du das sie Dir gesagt hat, dass sie sich in einen anderen verliebt hat, heisst nicht unbedingt das es auch so ist.Vielleicht sieht sie in diesem Kollegen das, was sie an Dir vermisst.Aber da musst Du schon ein bisschen mehr erzählen über euch beide.

Liebe Grüsse

Thema bewerten
Bookmark and Share