Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 7. April 2010, 20:04

zwischen zwei stehen

hallo..

ich bin noch ganz neu hier und hoffe das ihr mir nen tipp geben könnt!!!

ich hab ne beziehung die vom absoluten chaos beherscht wird. (Keine ahnung obs noch ne richtige beziehung is weil mein freund auch net weis wie es weitergeht bei uns) ich denke schon das ich meinen freund irgendwie noch liebe. (aber ganz sicher weis ichs auch nicht :-((( :?: )

soo.. und jetzt hab ich nen anderen kennengelernt, der wirklich seeehr nett is.

wie finde ich raus ob ich meinen freund noch liebe, oder wie meine gefühle für den anderen sind????

:wacko: :wacko: :wacko:

ich hab sicher net vor meinen freund zu betrügen, aber genauso möcht ich den andern net ewig "hinhalten"

ich sag schon mal danke!!

Lefay75

unregistriert

2

Mittwoch, 7. April 2010, 23:15

Hey Nicki,

wenn du es nicht weisst... ;-)

Vll kommst du dahinter wenn du dir Fragen stellst und die für dich beantwortest...

Willst du deinen Freund küssen?
Willst du mit ihm schlafen?
Fühlst du sich wohl in seiner Gegenwart?
Magst du ihn gern riechen?
Denkst du nach dem Aufwachen an ihn?
Hast Du das Bedürfnis ihm nah zu sein?
Möchtest Du ihm gutes tun, im Freude bereiten... ?

All das sind untrügliche Zeichen wie du einem Menschen stehst... Erzähl mal bisschen mehr wenn du magst

3

Montag, 12. April 2010, 15:52

Des is alles so kompliziert...

Ich bin mit mein freund fast 1 ½ Jahre zusammen... und es war mal wirklich richtig schön!!! aber wir haben nur noch zoff seit einiger zeit. Vor allem wegen seinen kind und dann hat er dadurch auch STÄNDIG kontakt mit seiner ex frau und was weis ich alles.. wir sehn uns inzwischen fast nimmer.. meistens nur noch 1 oder 2 mal die woche, und irgendwie is die luft raus... trotzdem fehlt er mir teilweise.. :(

Und jetzt hab ich vor paar monaten einen andern kennen gelernt. Und da wird der kontakt langsam mehr und es is einfach a „komisches Gefühl“... ich weis momentan nimmer wo mir der kopf steht bzw. was ich tun soll... :love:

Willst du deinen Freund küssen? -> Ja (aber den andern auch!)
Willst du mit ihm schlafen? -> Ja Aber der andere reizt mich auch seeeehr
Fühlst du sich wohl in seiner Gegenwart?... na ja.. wir streiten leider viel zu oft und deswegen irgendwie nimemr so sehr. Aber wenn wir uns mal nicht streiten is echt schön!!! (wobei zeit mit dem andern auch schön is und da manchmal auch ein kleines kribbeln entsteht)
Magst du ihn gern riechen? -> hab ich leider schon lange nimmer weil wir uns fast nimmer sehen.. aber sonst JA
Denkst du nach dem Aufwachen an ihn?... weniger.. da sind meine gedanken beim andern ..
Hast Du das Bedürfnis ihm nah zu sein? Ja und nein.. schwierig...
Möchtest Du ihm gutes tun, im Freude bereiten... ? ich weis nimmer wie ich ihm freude bereiten kann.. und für den anderen is es die größte freude mich zu sehen...

Alles so durcheinander.. ich dachte eigentlich das ich nie in so eine situation komm wo ich zwischen zwei steh...